The Game ext ne Flasche Hennessy (Download)

jajaja is alles ne große verschwörung bei der sogar die regierung mitwirkte........:rolleyes:
 
war sicher kein echter cognac..er sauft die flasche aus und dann rappt er munter weiter na klar :D
so kräftig ist der auch net dass er so viel verträgt. zweitens sieht der nicht wirklich wie ein alkoholiker aus
faker :)
 
ja voll der faker n echter alki zu sein ist was ganz tolles the game tut nur so buuuuh fake ass....ich wette deine eltern und deine freunde kippen locker das 5 fache an werktagen weg... :rolleyes:

*kopfschüttel* typisch DEUTSCH sag ich nur :p


ps: bevor du dein senf dazu gibts juckt mich nicht was du bist deine meinunt (mentalität) ist für'n Arsch du Forum Trottel.
 
Original geschrieben von micless
ja voll der faker n echter alki zu sein ist was ganz tolles the game tut nur so buuuuh fake ass....ich wette deine eltern und deine freunde kippen locker das 5 fache an werktagen weg... :rolleyes:

*kopfschüttel* typisch DEUTSCH sag ich nur :p



der junge hat schon recht. weiß ja nicht was es genau war, und wieviel prozent des hatte, aber stell dir vor, du schluckst auf einmal ne ganze falsche absinth! glaubst du ernsthaft, du kannst danach noch normal stehen?
dass es ein fake ist, könnte in sofern sein, dass er ne geile show bieten will. immerhin sind seine fans ja voll drauf angesprungen.
 
Original geschrieben von kingmoik


der junge hat schon recht. weiß ja nicht was es genau war, und wieviel prozent des hatte, aber stell dir vor, du schluckst auf einmal ne ganze falsche absinth! glaubst du ernsthaft, du kannst danach noch normal stehen?
dass es ein fake ist, könnte in sofern sein, dass er ne geile show bieten will. immerhin sind seine fans ja voll drauf angesprungen.

klar kann man das !!!!!!!

es gibt leute die schieben keinen kotz anfall wenn sie pur trinken. der hammer kommt halt 30 min später.

trinkt ihr keinen alk oder was geht ???
 
Original geschrieben von sponge


klar kann man das !!!!!!!

es gibt leute die schieben keinen kotz anfall wenn sie pur trinken. der hammer kommt halt 30 min später.

trinkt ihr keinen alk oder was geht ???

nicht so :D
 
Original geschrieben von sponge


klar kann man das !!!!!!!

es gibt leute die schieben keinen kotz anfall wenn sie pur trinken. der hammer kommt halt 30 min später.

trinkt ihr keinen alk oder was geht ???


hast recht!
kenn auch jemanden der mal eben für 10 euro ne flasche korn auf ex weggehauen hat...
eine stunde lang konnte man sich mehr oder weniger mit ihm unterhalten und dann is er halt abgeschissen




mein fazit:
mzee ist nicht trinkfest:oops:
 
irgendwas muss man ja können.....


aber eine flasche von dem dreck auf ex! dass mach ihn zum besten rapper der welt!
 
Zurück
Oben Unten