The Game: Europa-Tour gecancelt / Beef mit Suge Knight?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
game3.jpg
[/float]"G-Unot" Rapper The Game hat seine kommende Europa Tour (Juli) ohne Angabe von irgendwelchen Gründen komplett abgesagt. Die bereits gekauften Tickets können natürlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, ob die Tour nachgeholt wird, ist noch nicht bekannt.

Am Wochenende kamen Gerüchte über einen angeblichen Beef zwischen dem Compton-Rapper und Rap-Mogul Suge Knight auf. Wie die New York Daily News berichtet, soll es zwischen den Cliquen der Beiden zu einer handfesten Auseinandersetzung gekommen sein. Auf der Geburtstags-Party von Steve Stoute in L.A. soll einer von Suge Knights Leuten versucht haben, die Bling-Bling Kette von The Game's Hals zu reißen. Durch ausreichend Securities könnte der Streit allerdings schnell geschlichtet werden. Um weitere Auseinandersetzungen zu verhindern, wurden beide von einer Party der R&B-Diva Ciara ausgeladen, welche am nächsten Tag stattfand.

Vor einigen Wochen wurde Chuck Taylor aka [ssuche]The Game[/ssuche] Opfer von Ashton Kutcher und dessen MTV Show "Punk'd". Die sehr witzige Folge wurde in den USA bereits letzte Woche ausgestrahlt.

Quelle: www.sohh.com
 
hm.. zwischen Suge Knight und The Game wird nie frieden herrschen wenns so weiter geht ...

und das mit Punk'd habe ich gesehen, war schon funny..
The Game wurde so ziehmlich verarscht ...
 
The Game wird zu einer richtigen Nervensäge nicht wie Kanye West oder 50 Cent, sondern im negativen Sinne.
 
Ihr spasten wisst doch selber net was ihr wollt erst boah GAME IS HAMMER IS DOPE IS DER BESTE.Und jetzt Weil er sich paar sachen leistet auf einmal er wird im negativen sinne nerven ??
Ich würd ma sagen lasst die leute doch machen was sie wollen hauptsache die mukke stimmt aber so jeden 3 monat ne andere meinung naja.....
 
an mzee........
das g-u-not steht für: fitty du bist kein gangster nich für game im sinn von ich bin nicht mehr g-unit.........aber egal,manches braucht halt zeit

ich finds gut dasss game action reinbringt,aber das er damit nur geld verdienen will ****t n bissl
 
Original geschrieben von GiZzLe
Ihr spasten wisst doch selber net was ihr wollt erst boah GAME IS HAMMER IS DOPE IS DER BESTE.Und jetzt Weil er sich paar sachen leistet auf einmal er wird im negativen sinne nerven ??
Ich würd ma sagen lasst die leute doch machen was sie wollen hauptsache die mukke stimmt aber so jeden 3 monat ne andere meinung naja.....

seh ich genauso.. selbe mit 50 .. jeder liebt ihn und dann plötzlich schreibt jeder "G-Unot" unter seinen beitrag.. sowas lächerliches
 
Original geschrieben von TobiMó
an mzee........
das g-u-not steht für: fitty du bist kein gangster nich für game im sinn von ich bin nicht mehr g-unit.........aber egal,manches braucht halt zeit

ich finds gut dasss game action reinbringt,aber das er damit nur geld verdienen will ****t n bissl


bist schon der chef, oder? hat hier jemand gesagt, dass ers nicht checkt? oder hat ihr irgendjemand gesagt "warum g-unot"? du bsit lächerlich!!!
 
manche werden leider eben erst sehr sehr spät mal erwachsen zu denen zählt der gute junge wohl leider auch...
 
Original geschrieben von Prime Playa
manche werden leider eben erst sehr sehr spät mal erwachsen zu denen zählt der gute junge wohl leider auch...

lol und du hast nie mit jemandem streit oder? :rolleyes:
Irgendwie peilt keiner das das von den medien nur gehyped wird
 
doch aber ich versuch mir net bei jedem kack gleich in die hose zu scheissen und daraus soon hype zu machen !
sicherlich ist dafür nicht game alleine verantwortlich, aber es ist schon auffällig was man in letzter zeit da fürn klatschkrams über ihn liest tut mir leid...
 
ihr tut irgendwie alle so als würdet ihr euch nie schlagen oder sonst irgendwie stress machen!außerdem macht GAME das doch nur um die medien wieder auf sich aufmerksam zu machen und kreftig abzukassieren!
 
Original geschrieben von Redaktion
Auf der Geburtstags-Party von Steve Stout ein L.A. soll einer von Suge Knights Leuten versucht haben, die Bling-Bling Kette von The Game's Hals zu reißen.



daran scheitern also ganze touren :rolleyes: :)
 
ihr tut irgendwie alle so als würdet ihr euch nie schlagen oder sonst irgendwie stress machen!QUOTE]

:rolleyes: , ich schlage mich echt nie, ausser vielleicht mal früher mit 8 Jahren ;). Leute die sich schlagen, sind nur Opfer'n :D
 
Der hat doch nur kein Bock! Und die Sache mit Suge Knight ist immer wieder witzig, an der Westküste gibts lange nicht soviele bekannte MC's u. Crews und die die bekannt sind haben ständig Stress miteinander anstatt die sich alle mal zusammen raufen würden. Das würde denen viel mehr bringen!
 
Naja, was soll man davon halten. Irgendwie erinnert mich das Benehmen beiderseits an pubertäre Kinder. Sorry, wenn ich das sagen muss, aber das sind doch alles erwachsene Menschen.
 
:oops: Laaaangweilig !

Bin ma gespannt mit wem "The Gayme" nächste Woche Beef hat ?!?!?!:confused:
 
Zurück
Oben Unten