• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

The first German Boogaloodance Page

Yeah was geht in Heidelberg? Boogaloson, wann sieht man dich wieder in OG-Cidy?

Jetzt mal Grüße an alle popper, Waver, Locker.....

Vor allem Gianni,Özgür,Olli,
 
what´s poppin in Berlin?

Scheint ja ne Menge bei Euch da im süden abzugehen.
In Berlin werden die "Funkstyler" immer weniger. Sagt mal Bescheid wenn Ihr irgendwelche Parties habt. Bei uns hier in Berlin läüft kaum was in der Richtung Das ist eines der Gründe, warum wir vom 31.8-2.9 das Groove to get down veranstalten auf dem unter anderem "Kane" aus Paris Workshops im popping geben. Mehr Infos findet Ihr bei www.grooveto get down.com

Storm
 
Storm?

Der Storm? Wenn du tatsächlich DER STORM sein solltest, solltest du doch in Afrika sein oder? das hat mir zumindest dein bruder erzählt. Klar, im Süden ging schon immer am meisten.
 
Noize & M'gladbach!

Neuss und Mönchengladbach rocken auch gewaltig! wir haben hier manche popper die ziehen alle ab (props an sufian, memo, hamdi &sherry)!
Kepp it rockin', egal wo!
 
Ich war einmal in Mönchengladbach auf der explicit beats, und mus sagen wenn das was dort war in M´gladbach Standart ist, dann weiß ich auch net. Also ne.......
 
An alle ;-)

Yo was up Kriss ? Ich kann mich leider nicht mehr an dich erinnern. Kannst du mir auf die sprünge helfen? Es soll kein dizz sein oder so denn in offenburg habe ich sehr sehr viele leute kennengelernt und weis die namen von vielen nicht mehr.

Ich werde am 6 okt. in offenburg da sein und wir werden diesmal wieder Tanzen ;-) aber diesmal wird es eine überraschung also bis dann.


Hi Storm werde dir bescheid geben wenn bei uns parties sind. Am 6 okt. ist in offenburg eine jam würde mich sehr freuen du auch kommst. Grüsse an berlin Funkstyle Dancers

Juicee-B freut mich das zu hören das nicht nur in Heidelberg , Mannheim und Offenburg viel Funkstyles mäßis los ist. Ich wäre auch für parties in mönchengladbach und neuss bereit ;-)
Aber ich glaube du warst noch nicht im süden denn hier gibts so viele underground funk styles Tänzer von dennen du bestimmt noch nix gehört hast und die sehr sehr gut sind. peace to all poppers in neuss and mönchengladbach. Bis dann.

Peace out

Sandeep

http://www.boogaloodance.de

(((((((((((((((KEEP THE FUNK MOVEMENT ALIVE))))))))))))))))))
 
Eure Hilfe

Hallo ihr Tänzer out there

ich brauche eure hilfe denn ich würde gern wissen ob euch meine seite gefällt? wenn ja warum? wenn nein warum nicht? und was ich eurer meinung nach besser machen könnte denn ich weis das ich nur durch eure hilfe den leuten da draußen zeigen kann, über boogaloo dance roots erzählen kann und tips zu dem tanz geben kann und denen sagen kann warum ich diesen tanz liebe. Also würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Was könnte ich an meiner seite noch besser machen usw.
Übrigens hab auch ein chat und ein forum auf meiner seite wo ihr über jams und funk partys informiert werdet und wo ihr zu funk style dances fragen stellen könnt. ok


Peace out

Sandeep

http://www.boogaloodance.de

(((((KEEP THE FUNK MOVEMENT ALIVE)))))
 
Zurück
Oben Unten