the-eastcoast.de

Ghostman

am Start
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
25
hi erstmal an alle :)

(sorry, ich finde kein passendes forum für sowas, deswegen post ich einfach hier rein.)

Also..., ich habe mir zum Ziel gesetzt, eine Seite über die Eastcoast+Community dazu aufzubauen. Ich hab schon ordentlich geschafft, suche aber trotzdem noch Leute, die mir helfen wollen, eine (wie gesagt) richtige Eastcoast Community aufzubauen.
Ich denke schon, dass "wir" später damit schon was erreichen könnten.
Ich hab auch ein paar Kollegen, die eine ziemlich fette Seite über die Westcoast haben (Auch Community).
Und das sind halt Partner von mir. (Im Moment ist die Partner Sektion auf der Page noch nicht verfügbar.)
Ich werd dann auch öffentlich Werbung machen für the-eastcoast.de (domain wird morgen gekauft)
z.B. ein schwarzes tshirt von halt vorne und hinten the-eastcoast.de draufsteht und drunter der name des jeweiligen "Member" (in meinem Fall Ghostman).
Oder z.B. mit dem PC gemacht Plakate etc. ... Wird sicher gut gehen, da ich ihn Speyer wohn und ein MAXX Ticket hab. (Also kein problem nach ludwigshafen, mannheim, karlsruhe zu kommen) LU ist ja grad mal 5 km entfernt und Mannheim 10, Karlsruhe 30. Naja egal.

Wie gesagt, wer mitmachen will, der soll sich melden, ich würde mich riesig freuen

Hier eine Vorab Version

http://buerger.metropolis.de/littleg/AllFrames.htm

Ghostman
 
bin dabei!!!

ich wäre dabei wenn du no problem damit hast...ich könnte dir viele informationen über rapper und dj's aus der eastcoast besorgen...sag mir was du brauchst und ich besorg die informationen!!!würd dat reichen???wäre cool wenn ich da mitwirken könnte!!!naja,liegt ganz bei dir...aber komm mir nit mit so nem computerquatsch-ich weiss wie der pc an und aus geht!!!

Peace

CuseChi

P.S.:was genau soll auf der homepage vorkommen???
 
das wär schonmal gut...

aber du musst die sache auch ernst nehmen, nicht dass du nach 2 wochen wieder aussteigst.
klar, ich hab das ganze wie man sieht allein auf die beine gestellt, aber für ne richtige funktionierende seite + community reicht einer nicht. :)
 
natürlich werde ich die sache ernst nehmen-wäre gut wenn du mir mal sagen könntest was für infos du brauchst!!!dann könnt ich mich gleich morgen in die arbeit stürzen!!!wieviel zeit kann ich mir denn lassen???

Peace

CuseChi
 
deine community

na alles klar bei euch ???? hätte auch interesse daran , hört sich gut an , also wenn ihr wollt?????
 
:oops:
das ist doch sellout ,
t-shirts mit eastcoast.de
und dann gibt's noch schlüsselanhänger , poster,handydesigns,brotboxen ,schulranzen und ein www.eastcoast.de golf , das wär's
 
Original geschrieben von imagorilla
:oops:
das ist doch sellout ,
t-shirts mit eastcoast.de
und dann gibt's noch schlüsselanhänger , poster,handydesigns,brotboxen ,schulranzen und ein www.eastcoast.de golf , das wär's

ich hab nicht vor, geld damit zu machen, es ist einfach mein größtes hobby.
 
Seid mir nicht böse Jungs, aber ich halte den Thread hier für angebrachter.

peace

bonobo
 
was nun???

was nun ghostman???soll ich irgendwelche informationen besorgen oder es zumindest versuchen???ich weiss nit woran du denkst...aber ich hab mir dazu mal gedanken gemacht:biografien von eastcoast-rappern,besten alben,verhältnis zwischen east und west!!!und was in zukunft von den eastcoast rappern kommt-NEWS,und all so en zeugs...wat sagst du dazu???

Peace

CuseChi


P.S.:du müsstest mir aber schon genau sagen über wen oder was ich infos besorgen soll!!!wäre cool wenn du namen nennst,also von den mc's, dj's,oder....
 
nächsten montag geht die seite online...

dann komm ich AUF JEDEN FALL nochmal auf dich zurück, vielleicht nehmen wir dich auf als newsposter oder so ... erstmal gucken...
 
sorry jungs ,
aber mir ist halt grad langweilig und ich muss halt viel dummes zeug labern .
macht eure seite und macht ne gute seite .
ist schon ok .
ich werd sie mir mal anschauen und wenn se scheiße ist ,euch wieder dissen :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten