The Curse w/ Nathan Fielder, Emma Stone & Benny Safdie

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.419
Heute E01 ab 20:15 im MZEE Livestream. Wer Link braucht, lässt eine Ja-Bewertung da.

1699639057324.jpeg
 
Oh Gott HGTV hahaha ich LIEBE HGTV, der Typ ist mir echt zu ähnlich, wird langsam gruslig
 
Nathan schreibt sich ernsthaft ne Rolle, die natürlich jobtechnisch an mir angelehnt ist (und damit mein ich nicht diese HGTV Sache haha). Das ist so spooky alles mit ihm immer, schwöre, das war mir nicht bewusst und kam ja auch nicht in den Trailern vor. Leichter Truman Show Moment. Da guck ich eine Serie und dann wieder sowas haha

E01 schon mal sehr gut. Sehr sehr gut. Bin gespannt. Ganz was anderes, da keine real life Anteile, aber wow, def hooked.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

9:50 haha

Kl bonus
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Muss das endlich gucken. Hab mir wegen dir ja vor einer Weile die dvd Box geholt.
Allein die Idee mit dieser Sex Box hahahaha
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich weiß nicht, ob das ein erfolgreiches Projekt wird und das Publikum das Level an weirdness und Meta annimmt, aber ich feier es jetzt schon extrem. Wird genau das, was ich erhofft habe. ;D
 
Ich sehe die 1. Folge einfach mal als Aufbaufolge und mehr nicht. Ich verstehe den Ansatz, die Meta und finde es auch nicht weird bisher. Trotzdem konnte mich die Atmosphäre noch nicht catchen, könnte gerne noch bissiger und mehr Tempo bekommen.

Ich bleibe sicher noch dran, kann den kleinen Hype aber noch nicht nachvollziehen.
 
geht mir bisher ähnlich. ich hab bock weiterzugucken, freundin ist bisher glaub eher so gar nicht into. mal schauen.

glaube, der humor hat sie an der einen oder anderen stelle nicht so abgeholt (schwiegervater-szene).
 
Ich gucke es direkt alleine, weil ich weiß, dass meine Frau diese Art nicht mag und nur schlecht reden würde. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Er ist so witzig ich kotze haha
IMG_4595.png
 
Puh, 2. Folge hat mich weniger als die Pilotfolge gekriegt. Jetzt fängt eine Weirdness an, die mich gar nicht anspricht.
 
Zurück
Oben Unten