The Cool Kids

Yeah, Part von Luda' aufm Pennies Remix :cool:

Der Rest ist aber nicht sooooo krass. Die alten Sachen waren deutlich geiler...
 
Ist ja auch nur ein lockeres Mixtape um die Wartezeit auf ein neues Album zu verkürzen. ;)
 
Yeah, Part von Luda' aufm Pennies Remix :cool:

Der Rest ist aber nicht sooooo krass. Die alten Sachen waren deutlich geiler...


Luda und Bun sind :thumbsup:.


Champions, Step Back, Jump Rope, The Last Stretch, Popcorn, Pennies RMX und Weekend Girls sind, finde ich, schon nach dem ersten Hören ernsthafte Bretter...:thumbsup::cool:
 
"Jump Rope" ist mal einfach Überwahnsinn:eek::thumbsup:
Der Rest wächst mit jedem Hören...
 
nach "bake sale" das beste von den beiden was ich bisher gehört habe

don cannon isn monster !

"Champions" is dermaßen cool
 
Leider muss ich mittlerweile ernüchternd feststellen, dass das Tape nicht mal ansatzweise an das Album rankommt.
 
Leider muss ich mittlerweile ernüchternd feststellen, dass das Tape nicht mal ansatzweise an das Album rankommt.

Muss dir widersprechen, finde das Tape sehr dick.. gefällt mir eigentlich sogar besser als "The Bake Sale". Finds cool das die jetzt auch mal en paar andere Styles fahren so wie z.B bei "Broadcasting Live" oder "The Art Of Noise". Und der "Pennies Remix" ist einer der geilsten Tracks bis jetzt dieses Jahr :)
 
Ich hoffe ja sehr, dass das Mixtape noch ohne Gemixe und DJ-Geschrei rauskommt. So wie "We Got It 4 Cheap Vol.3" von Clipse oder "The 3rd World" von Immortal Technique.
 
Muss dir widersprechen, finde das Tape sehr dick.. gefällt mir eigentlich sogar besser als "The Bake Sale". Finds cool das die jetzt auch mal en paar andere Styles fahren so wie z.B bei "Broadcasting Live" oder "The Art Of Noise". Und der "Pennies Remix" ist einer der geilsten Tracks bis jetzt dieses Jahr :)




Word!^^ Ich finde das Mixtape echt cool, besonders weil es gratis ist;)
 
Leider muss ich mittlerweile ernüchternd feststellen, dass das Tape nicht mal ansatzweise an das Album rankommt.

Ich würde so sagen: The Bake Sale hatte eher die offensichtlichen Hits ('88, Gold And A Pager, Black Mags, Bassment Party). Und ja, insgesamt ist es schon stärker.

Aber: Gone Fishing hat mit Champions, Popcorn und Jump Rope (!!) auch einige Hits am Start, und der Rest ist zwar nicht so spektakülär wie oben genannte Bake Sale - Songs, aber durch die Bank sehr gut. :thumbsup:

6 Kronen für Bake Sale, 5 (oder schlechtestens 4,5) für Gone Fishing...(nein, ich meine nicht 6 Klassiker-Juice-Kronen, keine Aufregung, nur so zum Vergleich...;))
 
"Jump Rope" :eek: "Popcorn" :eek: Bis dato bestes Release aus den USA dieses Jahr und dabei ist es nur ein Mixtape :thumbsup:

Aber Meth and Red kommen ja noch.
 
sehr krasses tape geworden, wäre aber ohne don cannon schreie noch viel besser. trotzdem das bis jetzt wohl beste mixtape des jahres:cool:
 
Ich hab mich derbe auf das Tape gefreut, aber Don Cannon geht mir sowas von auf den Sack. Endlich was Neues von den Cool Kids und das Ganze wird so verhunzt...
Wenn der Schreihals mal sein Maul hält, ist die Welt aber in Ordnung, derbe Tracks und wirklich "neue" Cool Kids.
 
broadcasting live, tune up und weekend girls is glaub des beste was ich seit langen an hiphop gehört hab....booom!
 
Zurück
Oben Unten