The Big Bang Theory [Serie]

Staffel 4 ist echt genial. Nach Staffel 1 & 2 fand ich die 3. etwas schlechter, aber bei der 4. ist mir wieder's Herz aufgegangen. Sheldon 4 President!
 
Die aktuelle Staffel ist richtig bescheuert.

Vor allem was sie mit Sheldon machen regt auf.
 
ja okay, wenn ich nochmal drüber nachdenke regt mich das mit sheldon und seiner "freundin" auch auf.
aber abgesehen von dem handlungsstrang ist die schon sehr cool :)
 
Yo Sheldon ist nicht mehr der Sheldon von vor 2 Staffeln... ist richtig ätzend geworden...
 
finde sheldon schon noch ok.
schlimmer find ich howards hochzeitsstory, hoffentlich lässt bernadette ihn sitzen oder so :D howard muss ein verzweifelter foreveralone sein!
 
naja ich konnt eh nie verstehen wieso leute das SO toll fanden, ich mein klar is ne coole sitcom die ich auch gern kucke, aber gab auch einiges was ich cooler fand
den neuen stuff kenn ich btw. noch garnich, wenn de rjetzt soviel schlechter is naja ma abwarten
 
also big bang theory ist für mich mit prinz von bel air und den ersten staffeln von two and a half men die beste sitcom ever :)
 
naja ich konnt eh nie verstehen wieso leute das SO toll fanden, ich mein klar is ne coole sitcom die ich auch gern kucke, aber gab auch einiges was ich cooler fand

Geht mir bei TAAHM so..
Ist halts Geschmackssache und dieser Nerdhumor ist auch nicht für jedermann..
Wenn man Sachen nicht versteht, dann kann man auch schlecht drüber lachen :D
 
hast king of queens vergessen
ne hab ich für meine aussage nicht vergessen ;)
aber ist natürlich auch eine super serie!

@metz
ja das macht auch einiges aus finde ich. war schon immer recht physik-interessiert und hatte das auch als leistungskurs in der schule und teilweise im studium.
ist zwar nicht pflicht für die serie, aber paar sachen sind auf jeden fall lustiger.
da fällt mir immer als beispiel das kostüm mit dem doppler-effekt ein. das war eine der wenigen stellen in der serie, wo ich mir gedacht habe, dass man das eigentlich nur lustig finden kann, wenn man versteht worum es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann mir nicht vorstellen, dass man die szene besonders lustig fand, wenn man nicht weiß was der doppler-effekt ist.

das mit lk/student war vielleicht blöd ausgedrückt (jetzt keine "rap braucht abitur"-diskussion :D )....sollte nur darum gehen, dass es meiner meinung nach halt bei ein paar wenigen szenen schon lustiger ist, wenn man die hintergründe kennt/versteht.
hab ja auch gesagt, dass man das nicht zwangsweise für die serie wissen muss. nur speziell die szene hät ich halt sonst nicht lustig gefunden.

edit:
und ja....doppler-effekt kann man auch so kennen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mir bei TAAHM so..
Ist halts Geschmackssache und dieser Nerdhumor ist auch nicht für jedermann..
Wenn man Sachen nicht versteht, dann kann man auch schlecht drüber lachen :D

Und mit Satz 3, hast du Satz 1 erklärt. Wer kein banger ist, feiert halt nicht taahm :)

Big Bang Theory wird immer schwächer, vor allem Sheldon als Klugscheißer ist nicht annähernd so gut wie früher.
 
Und mit Satz 3, hast du Satz 1 erklärt. Wer kein banger ist, feiert halt nicht taahm :)

Big Bang Theory wird immer schwächer, vor allem Sheldon als Klugscheißer ist nicht annähernd so gut wie früher.

Das ist Schwachsinn, das feiern nicht Banger (zumindest nicht nur), sondern größtenteils Leute, die Charlys Art zu leben feiern, weil sie es selbst nicht so können. Darüber hinaus wurde TAHM immer schlechter am Ende.

BBT hat halt nen speziellen Nerdhumor teilweise, das kann ich mir auch nur ab und zu geben, vorallem weil mich Sheldon, so gut er auch gespielt ist, einfach nervt. So Leute nerven mich im echten Leben, da brauch ich mir keine Sendung mit denen anzugucken, ums mal drastisch auszudrücken.
 
Das ist Schwachsinn, das feiern nicht Banger (zumindest nicht nur), sondern größtenteils Leute, die Charlys Art zu leben feiern, weil sie es selbst nicht so können. Darüber hinaus wurde TAHM immer schlechter am Ende.

BBT hat halt nen speziellen Nerdhumor teilweise, das kann ich mir auch nur ab und zu geben, vorallem weil mich Sheldon, so gut er auch gespielt ist, einfach nervt. So Leute nerven mich im echten Leben, da brauch ich mir keine Sendung mit denen anzugucken, ums mal drastisch auszudrücken.

dieser mythos taahm wäre am ende immer schwächer geworden halte ich pers. eigentlich für totalen schwachsinn, fand das gegen ende hin immernoch so geil, auch die chelsea folgen die von vielen gehatet worden sind fand ich total geil
da isser dann halt nich mehr so der große player aber da kommt dann so richtig das kind in ihm durch, udn seine anderen macken
wie sich chelsea bspw. die titten verkleinern lassen will:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten