Texte vor Raub schützen (Notar, Patent)

Original geschrieben von Sage
Ich glaub dein Anwalt nimmt ne Kopie von den Texten und falls die dann jemand klaut, hat er die Beweise praktisch schon parat!!!


muhaha ich werd anwalt und wart solang bis ich mehrere fette texte hab, dann würd ich n fette LOL rundmail rausschicken, meine klienten abzocken und die texte verkaufen..
 
die ersten Antworten hier (vor dem Toy-Attack) waren ja relativ nützlich. Vielen Dank Leute..

@Toys... Es geht um Texte eines Freundes.. (Lyrics sind nicht deutsch)


www.gema.de
Der GEMA obliegt nicht nur die treuhänderische Wahrnehmung der ihr von ihren Mitgliedern eingeräumten Rechte, sondern auch dir treuhänderische Verwaltung der ihr von Dritten durch uni- oder bilaterale Verträge zur Verwertung übertragenen Rechte. Durch den Abschluß solcher Verträge verfügt sie praktisch über das Weltrepertoire in der Musik.
 
Headhunt-records

geht auf www.headhunt-records.de
Kostenlose Downloads von dem Untergrund Label Headhunt
+ Bilder von den Artist insgesamt 20 Tracks zum Downloaden
bitte tragt euch ins Gästebuch ein
hört euch den Sound von Sir ree, slim, jojo , baby usw an
die **** leben Eb
oder das Album unser wort in gottes ohr
oder den labelsampler
aber nicht vergessen ins Gästebuch eintragen
 
Text auf auf Blatt bringen, dann in 'nen Umschlag und ab zur Post.
Schön 'nen Stempel drauf hauen lassen ( ja genau da wo man den Umschlag öffnet ) ausreichend frankieren und an dich selbst schicken. Das Ding kommt dan ungeöffnet in deinen Safe. Wenn ich mich nicht täusche ist das absolut Gerichtsverwertbar.
 
Original geschrieben von Serpico
Text auf auf Blatt bringen, dann in 'nen Umschlag und ab zur Post.
Schön 'nen Stempel drauf hauen lassen ( ja genau da wo man den Umschlag öffnet ) ausreichend frankieren und an dich selbst schicken. Das Ding kommt dan ungeöffnet in deinen Safe. Wenn ich mich nicht täusche ist das absolut Gerichtsverwertbar.

:rolleyes: :p
 
Original geschrieben von Serpico
Text auf auf Blatt bringen, dann in 'nen Umschlag und ab zur Post.
Schön 'nen Stempel drauf hauen lassen ( ja genau da wo man den Umschlag öffnet ) ausreichend frankieren und an dich selbst schicken. Das Ding kommt dan ungeöffnet in deinen Safe. Wenn ich mich nicht täusche ist das absolut Gerichtsverwertbar.
danke mein Freund, aber wenn das ausreichen würde, würden nicht soviele zur GEMA oder zum Notar rennen, oder?

Ich glaub dein Vorschlag hilft, um eine Zeit zu beweisen, also dass du den Text schon ne geraume Zeit vorher hattest...
 
Original geschrieben von sponge
alta wie krass seid ihr denn drauf ?

haltet ihr euch für so gut, dass ihr denkt es würde jemand eure texte biten ?

das ist eine ernste frage

bitte um antwort

ich glaube das viele der texte hier sogar besser sind als die bekannten, kommerziellen etc

peace
 
Mein Vater is Anwalt. Ich geb den meine CD, der packt sie in nen Umschlag, versiegelt den und legt den weg. Sollte irgendwann n andrer Wixer meine Tracks veröffentlichen, leg ich den Umschlag bei Gericht vor und der andre hat geloost. :)
 
Ey aba das is doch voll unsinnig ich denke mal es wurden einige reime schon so oft verwendet und alles das sich einige texte vielleicht ähnlen !
Aber alle die es nötig haben texte zu klauen sind echt ärmlich !
Weil wir alle arbeiten denk ich mal hart an unseren texten und tracks !
 
Zurück
Oben Unten