Termitenrap--2007-- Ich beiß mich durch!!

Okay zu feed
neee, man ich hab die Kohle nich un son HuslterRapperPimpShit brrrrra
musss ich nich auch noch bringen, macht jeder aller langweil..

>>>NA aber wenn du Representen willst musste schon n bisschen den dicken raushängen lassen...


Nein Tiere stehn in der Evolutionkette unter dem Menschen sowie bei jedem normal tickenden Menschen und dem Saat .Außerdem für mütter usw. gilt das geleich wie für den Plaaayyyershit.. macht jeder neue Sachen...her bitte!! hier danke!!!

>>>Nja, meine Rede, gerade WEIL Tiere unterm Menschen stehn puncht das nich...

>>>Wieso? War die mit dir auf Party un is im geklauten Maserati um vier mit in die Küche?


Nein Katzten säubern sich doch mit dem Mund...


Weiß nich alter für mich alles das gleiche, Katzten sind schwul in Beziehung übergreifent zu dem Besitzer.....

Ja, aber ne Katze is weiblich, n Kater wäre das männliche Gegenstück

>>>Genial!

Ne, denk ich mir auch;), vor allem, weiß ich garnich, die Menschen meinn wegen Zweckreimen, ich hab die Line vor diesem übertreiben Reim geschireben....

>>>Das war ironisch gemeint :p.
 
kritik von lui lutscher und kät'n kokosnuss.....sind wir hier bei aktion mensch oder warum hängen hier so viele missgeburten rum???
hitler kannte auf jeden fall ne gute lösung für das problem....

aber zurück zum thema: ihr seid alle mal richtig gut behindert!!!!

@hustleflöter...deine mama hat nur ein auge!

@ eloq..Äh...elim...äh...BASTARD.... deine mutter wollte dich gegen ne playsie tauschen


@ Balla B....stell mal die endversion von dem track online, dürfte auf jeden für massensuizid im forum sorgen

mal ganz im ernst leute...ihr seid einfach nur einmal zu oft vom wickeltisch gefallen worden, dass ihr sone scheisse schreib und es kritik nennt...
is auf jeden fall mal nen lustiger text und ne komplett neue schiene....

@alle die sich jetzt angegriffen fühlen: das tut ihr zurecht,ihr behinderten missgeburten!!!!!
 
kritik von lui lutscher und kät'n kokosnuss.....sind wir hier bei aktion mensch oder warum hängen hier so viele missgeburten rum???
hitler kannte auf jeden fall ne gute lösung für das problem....

aber zurück zum thema: ihr seid alle mal richtig gut behindert!!!!

@hustleflöter...deine mama hat nur ein auge!

@ eloq..Äh...elim...äh...BASTARD.... deine mutter wollte dich gegen ne playsie tauschen


@ Balla B....stell mal die endversion von dem track online, dürfte auf jeden für massensuizid im forum sorgen

mal ganz im ernst leute...ihr seid einfach nur einmal zu oft vom wickeltisch gefallen worden, dass ihr sone scheisse schreib und es kritik nennt...
is auf jeden fall mal nen lustiger text und ne komplett neue schiene....

@alle die sich jetzt angegriffen fühlen: das tut ihr zurecht,ihr behinderten missgeburten!!!!!


:D:D............
 
im in the studio... spittin 17s with hooks...
bzw bei dohbletime 8 and a halfs with hooks...
 
Zurück
Oben Unten