Termitenrap--2007-- Ich beiß mich durch!!

Balistik

gehört zum Inventar
Registriert
20. Dezember 2003
Beiträge
1.177
Also..

Hier ma 17 Bars Part...bin nich an meim PC und kann nich speichern
deswegen uppe ich den scheiß schonmal...ihr könnt auch gerne was
zu sagen.......""

( ) heißt doubletime flow


Und du tickst mit abge-schnittenenen Rattenköpfen/
Aus einer Wellenlänge, musst pisse und auch Kacke schöpfen/
Den mein Part kommt noch dicker als der Sack vom Glöckner/
Der Jahre lang nichts zu ****en hatte außer einem Sack Kartoffen/
Ich komm nach nach Party zu dir, Im geklauten Maserati um 4/
Seh in deiner Küche und muss erst mal auf die Katze kotzen/
Und selbst sie (ist bei dem versuch) sich zu säuern krass besoffen/
Schau (wie deine) Schwule Katze auf deine Madratze kotz jetz/
Das ist die Nahrungskette rückwärts und auch umgedreht/
(Schau in deine) Briftasche das hier ist das Mustervagabundenleben/
Ich komm mit Timon und nehm dir Tukke jeden Grund zum Leben/
Er ist ein (durchgeknalltes) Flussschwein und/ (ich lauf auch nich rum) mit Segen/
Ey Was soll ich sagen alta, jeder hat sein Kreuz zu tragen/
Aber deins is aus Plastik, und so eindrucksvoll wie ein Kräutergarten/
Du scheiß schwuchtel wirfst mit Brokoli/
Ich grüße alle deine features,// ihr seid alle Homogeez/



Hook (2x): Termitenrap/-- Ich beiß mich durch/
Tief in dein Hoz/ Ich bin einfach durch/
Termitenrap/-- homie Glaub da ran/
Oder deine scheiß Hütte zerfällt zu Staub/ und Sand/



yeah....ähm... Bitch!!!!!!!

Rausschüsse gehn an die Mutanten aka Stopfer Clikke!!!

Schmier raus..

Und ja.. fortsetzung folgt...
also ich werd wahrscheinlich noch n part machen und
wenn Moorf hört das es um Termiten geht wird
er wahrscheinlich auch was dazu schreiben:D





p.s. wäre dein Name kitchy, dann wüsstest du es
 
Ne lass es lieber mit dem 2ten Part, waer Zeitverschwendung.
Ich seh' da keine 2 Zeilen die zusammenpassen, alles Zweckreime.
Du hast eine Line die sinnlos is, an die naechste gereiht.
Und Timon ist ein Erdmaennchen & kein Flussschwein, kP wie du auf so'n Bloedsinn kommst..
 
mhh okay keine zwei zeilen die zusammen passen...kp
weiß nich ob du nur bis zur dritten gekommen bist mit dem lesen...

aber spätestens da (angenommen du bist nich komplett verblödet)
müsstest du einen kopletten zusammenhang erkenne,
weil die lines auf einander aufbauen...aight!?

Und was erzählst du da mit Zeitverschwendung...
und überhaupt wer bist du eigentlich..?

Anscheinend jemand der sich mit Rap nich allzuviel
beschäftigt hat....


Feedback leute...und nich wieder son halben Geistesbitz
wie von meinem Kumpel el... wie er auch heißt...


p.s. wenn ich will das das flussschwein timon heißt dann heiß es so...
DU SOLLTEST NICH SO VIELE CARTOONS KUCKEN

weil das isn Part und kein Journalismus....

so viel dazu...:rolleyes:
 
Jemand der vorher so 'n Scheiß geschrieben hat, sollte nich' irgendwas von Rap erzaehlen..
Das was du da machst ist unreife Scheiße fuer Kinder, ohne jeglichen Sinn.

& zu der Sache mit dem Tier muss ich jawohl nix sagen..:D
 
was du erzählst man.....

Ob du den Text gut findest oder nicht bleibt dir überlassen..
aber...Das ich nichts von Rap erzählen soll und das unreife Scheiße für Kinder is stimmt stimmt nich so ganz....Ich ich bin schon ein bischen länger dabei kid!
..i know;)

Nehmen wir mal ein Beispiel is ein R.A. rugged Man is deinen Augen
Unreifer Rap? Nur weil er nich das macht was manche von ihm
hören wollen, Oder weil er eine Bestimmte Verantwortung als Rapper
hat. Und diese Genau sehr misshandelt mit dem was er denkst. In meinen Augen straight. Genauso wie mit zum Beispiel Fav oder x andere Rapper.....

Musik ist Kunst...da gibt es keine Vorschriften...


Und ich weiß auch gar nich was du immer mit deinem Sinn hast....

Hast du dir mit deinen 17 schon die Birne weggekokst
das du nich ma so simple Zusammenhänge in einem Representer Part
erkennest...Bei einem Battletrack erzählt man keine geschichte
oder über irgendwelche Janines... Müsste dir eigentlich
als großer RAPPROFESSOR bekannt sein.....


Ich weiß nich man du tust voll erhaben.. aber blickst nichmal die
einfachsten dinge....sorry kid


Meiner Meinung nach sollten Leute wie du die Fresse nich ganz
so voll nehmen...
 
erstens: für einen text im rc müssen 32 bars vorliegen (hier sinds 17)
zweitens: siehe eloquence und betrachte das mal als konstruktive kritik und nicht als angriff auf deine persönlichkeit...
 
Nich nur untalentiert sondern auch noch uneinsichtig.... Trinexx bist du´s? :confused:

:D:p Spässchen...

Aber trotzdem untalentiert und uneinsichtig der Hund! :mad:
 
Nachdem ich das zum dritten mal gelesen hab bin ich einstimmig der Meinung das wir hier verarscht werden... :D
 
@Hustle Warum bist du eigentlich so eine Mistgeburt??:D



....Nein, Spaß aber ma ganz ehrlich du bist wirklich voll der Basdart
Ohne Scheiß ich meine was nimmst du dir raus... und dann auch noch im Mzee Forum. Eierkopfbuisness.com so, wenn ihr irgendne Kanllerbse son Text mit nichma richtigen Reimen aber darfür son PSeudo Scheiß schreibt
in welche richtung auch immer

Kommt dann nur so was:

""...Ja.. Digga:D text is scho ganz nich so schlecht, ich war auch mal wie du. immerhin kannste ja schonmal Sätze schreiben wirt schon... denk ich mir auch so...mhhh okayy:rolleyes:

Aber jetz mal ehrlich , Leute!... gebt ma richtgies Feedback
So im Konstrukt und nich hier so son rumgestokel...bla blöa



@ shan: Ja wenn man grad erst anfängt... nehm Aspirin das hilft
und macht das aua im Kopf wieder weg ; )

Gebt Feedback ihr wollt es doch auch !!!!FOOOOOOOOOOOOOORUHHHHHHHMMMMM!!!

:)
 
Doch ergibt er...

Es Ist ein representer Text der anderen Art...
Wenn du die zeilen untereinander aufeinander bezieht bauen sie
darauf auf...


z.B. das ist schon sogar ein bischen "Story" Telling:

Ich komm nach nach Party zu dir, Im geklauten Maserati um 4/
Seh in deiner Küche und muss erst mal auf die Katze kotzen/
Und selbst sie (ist bei dem versuch) sich zu säuern krass besoffen/
Schau (wie deine) Schwule Katze auf deine Madratze kotz jetz/
Das ist die Nahrungskette rückwärts und auch umgedreht/


ich könnte dir jetz mehrere beispiele nennen..
 
naja, dass diese 4 zeilen zusammenhängen ist klar, sinn machen müssen sie dennoch nicht zwangsläufig. können sie aber in einem unkonventionellen text, der sich dadurch auszeichnet das er eben sinnlos und verrückt ist und dadurch witzig. bei dir springt dieser funke aber nicht sorecht über

edit/
aber die hook kommt geil. vllt weil sie nicht so umständlich geschrieben ist wie der rest
 
was habt ihr leute? klar ist das bissl non-sens, aber lustig, unterhaltsam, geile reimschemen und geflowed bestimmt ein leckerbissen. ich glaube trotzdem das balistik sehr stoned ist oder so :D
 
Ja stimmt, jetzt wo ich's mir noch mal durchgelesen hab find ich's geil.
Alta du hast es wirklich drauf, fast so wie Bushido :D:rolleyes:
 
@Hustle Warum bist du eigentlich so eine Mistgeburt??:D



....Nein, Spaß aber ma ganz ehrlich du bist wirklich voll der Basdart
Ohne Scheiß ich meine was nimmst du dir raus... und dann auch noch im Mzee Forum. Eierkopfbuisness.com so, wenn ihr irgendne Kanllerbse son Text mit nichma richtigen Reimen aber darfür son PSeudo Scheiß schreibt
in welche richtung auch immer

Ey ich hab mir das dreima durchgelesen un du schimpfst mich hier Bastard (au noch falsch geschrieben!)?

"Ich komm nach nach Party zu dir, Im geklauten Maserati um 4/
>>>Kumma ey, n Player wie du muss sich nen Maserati klauen? Geht doch nich Atze, sowas muss aus der Portokasse bezahlt auf Abruf in der 4000m² Marmorbodengarage stehn...
Seh in deiner Küche und muss erst mal auf die Katze kotzen/
>>>Ey sowas geht schomma gar nich, Haustiere sind generell tabu, such dir beim nächsten Text Mutti, Papa, Bruder, Schwester oder Freundin als Opfer... DAS PUNCHT sach ich dir!
Und selbst sie (ist bei dem versuch) sich zu säuern krass besoffen/
>>>Wieso? War die mit dir auf Party un is im geklauten Maserati um vier mit in die Küche?
Schau (wie deine) Schwule Katze auf deine Madratze kotz jetz/
>>>Eine Katze MUSS schwul sein, sonst wärs ja abnormal, schwule Mädchen, weischt...;)
Das ist die Nahrungskette rückwärts und auch umgedreht/"
>>>Genial! :eek:


So, konstruktives Fettbeck abgegeben, un jetz nimm den BASTARD ZURÜCK!!! :(
 
Ja , fast so wie Bushido :D:rolleyes:

Ja, man ersguterhundebastard das is wie ein Seitenstich/
ICh spiringe auf dreh durch, Ko- ka- in, Iron Mike Wein im Schreitt/;)

@ Hustle: du hast mich als HUnd beschimpft, Basdart is auch nur
eine Mischrassiger HUnd aber wenn du willst nehm ich zurück...

Okay zu feed

>>>Kumma ey, n Player wie du muss sich nen Maserati klauen? Geht doch nich Atze, sowas muss aus der Portokasse bezahlt auf Abruf in der 4000m² Marmorbodengarage stehn...


neee, man ich hab die Kohle nich un son HuslterRapperPimpShit brrrrra
musss ich nich auch noch bringen, macht jeder aller langweil..

Ey sowas geht schomma gar nich, Haustiere sind generell tabu, such dir beim nächsten Text Mutti, Papa, Bruder, Schwester oder Freundin als Opfer... DAS PUNCHT sach ich dir!

Nein Tiere stehn in der Evolutionkette unter dem Menschen sowie bei jedem normal tickenden Menschen und dem Saat .Außerdem für mütter usw. gilt das geleich wie für den Plaaayyyershit.. macht jeder neue Sachen...her bitte!! hier danke!!!

>>>Wieso? War die mit dir auf Party un is im geklauten Maserati um vier mit in die Küche?


Nein Katzten säubern sich doch mit dem Mund...



>>>Eine Katze MUSS schwul sein, sonst wärs ja abnormal, schwule Mädchen, weischt...


Weiß nich alter für mich alles das gleiche, Katzten sind schwul in Beziehung übergreifent zu dem Besitzer.....


>>>Genial!

Ne, denk ich mir auch;), vor allem, weiß ich garnich, die Menschen meinn wegen Zweckreimen, ich hab die Line vor diesem übertreiben Reim geschireben....


aber thx mal für das konstrunstruktive!!! Feedback...



weiter so Jungs mher davon...
 
Zurück
Oben Unten