Terminus&Arsen - Ketten zersprengen [musik:Mimeka]

terminus

am Start
Registriert
5. Februar 2005
Beiträge
66
Es ist geschehen !!! Unser Track ist online :) :)

Terminus&Arsen rappen auf diesem wunderschönen Instrumental von Mimeka.. und da wir euch das ganze nich vorenthalten wollen, posten wirs hier ins Forum !!!
Natürlich hoffen wir auf viel konstruktives Feedback und hohe Downloadzahlen :)
Hab nämlich keine Lust nach jedem dritten Beitrag "push, push" zu schreiben... also schonmal danke dafür :)

also adios .. ach wenns hier gewünscht wird poste ich auch noch den link für andere tracks oder den rmx davon.. schaut euch einfach auf dem account um ;)

HIER DER LINK ZU DEM TRACK :::
http://www.mp3.de/musik/genre/band/020314/245259/31_180498
 
intro zu lang find ich...

1.mc: flow straight, wenig abwechslung...
einige reime ziemlich zweckmäßig, eben damit es sich reimt...
aber grundsätzlich gute aussage und sie kommt auch rüber...

2.mc: ähnlich wie bei dem ersten, aussage kommt auch gut rüber...flow wie beim ersten...direkt, aber ohne auffälligkeiten..

schöner beat, gefällt mir, sehr atmosphärisch

bewertet meins auch mal bitte
uups link vergessen :D
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=105627
 
yeah direkt ma Pulp Fiction Sample :)
Beat cool,auch wenn da mehr Abwechslung rein könnt,ab und zu mal ne andere Melodie!
1.MC cool
Hook auch cool
2.MC gefällt mir irgendwie gar nicht,reimt sich manchma gar net,auch wenns extra is is das doch kacke!

Insgesamt guter Track,aber ausbaubar!

peaZe
 
jo beat gefällt mir sehr gut, schön dramatisch, genauso wie das zwar nicht ganz neue aber immer wieder gute Intro von Pulp Fiction.

Der erste Rappart gefällt mir sehr gut, guter flow und druckvolle Stimme text ist auch ok. Die Hook hätte es was mehr polarisieren können, wirkt etwas zu laff. Der zweite Mc ist irgendwie schwer zu verstehen und klingt etwas holprig, da könnte man noch was machen.

Ansonsten ein durchaus hörenswerter Track, viel Potenzial. Weiter so.

Gruß
 
nice^^

yo 40 sek. intro is bisschen zu lang,auch wenns nice is ^^
1.mcee: nette rhymes,auch wenn manchma,wie schon gesagt bisschen zweckmäßig klingen;netter flow,guter text,druckvolle stimme,manchmal bisschen komisch betont

2.mcee:auch gute rhymes,nice flow,netter text,aber du stürzst öfters so mit der stimme ab ,dadurch versteht man das ganze n bisschen schlecht

der beat is auch nice, der text passt gut drauf..
raps bisschen zu leise abgemischt...

alles in allem schon 'überdurchschnittlich' nice =):rolleyes:
 
okeeeeee

Jo, danke für das bisherige Feedback, natürlich dürft ihr noch mehr Feedback geben... ! Wir würden uns freuen :D

Ich poste jetzt hier auch mal den link zu dem RMX von dem track, wobei ich das Original derber finde...

Na gut viel spaß damit und haut in die tasten ;)

HIER DER LINK :::::


http://mp3.de/musik/genre/band/020312/245259/31_180876

peace
 
sooo..
jezze hab ichs auch mal

kooler
was soll ich sagen
hammer flow, an manchen stellen fallen dem auch die reime zum opfer, aber latte

nur das einzige manko is vielleicht die stimme, aber da gewöhnt man sich dran

part 2. wird von part 1 find ich in den schatten geworfen, warscheinlich wegen den einzelnen abstürzen mit der stimme
is sehr schlecht zu verstehen an manchen stellen

beat hätte echt bisschen abwechslung vertragen können..


paiz, nicer track
 
nice.!

finde das intro auch zu lang aber naja ^^.

(der terminus "aka bernd das brot" is bei mir auffer schule. ich hätte von ihm nicht gedacht das er so geil rappen kann. respekt mein lieber und bis zum 24.02 ^^)

geiler track
 
ok also ich find den track so aufs erste hören mal ganz kewl... ich denk ma ich kann mri das auch öfters anhören... nu DER burnder ist esc halt auch nciht.. der beat schon... der is mal RICHTIG gut^^
 
1. MC: Den Flow find ich dick !! Auch der Text ist korrekt

Korrekte Hook

2. MC: Find den Flow auch korrekt, aber der Text ist nich so prall. Reimt sich nich immer.


Aber die Aussage vom ganzen kommt gut rüber
 
Der Beat ist in ordnung, könnte aber noch ein schön kräftiger bass rein und mehr abwechsung, drumbreaks etc.
die rapper sind teilweise leider offbeat und die stimmen sind leider auch nicht gedoppelt, da müssten auf jeden fall overdubs rein.und der flow wirkt manchmal etwas holprig, ich würde da einfach einige lange wörter durch andere ersetzen.
story und idee ist auf jeden fall gut, auch die samples von pulp fiction passen rein.
einfach nochmal an den texten arbeiten, dass sie perfekt performt werden können und dann stimmt alles!
 
jo

jo danke fürs bisherige feeedback !!

also zu cal1-mail, die stimmen sind schon
gedoppelt, allerdings nicht durchgängig, sondern nur teilweise an bestimmten stelllen und das auch recht leise.
Klar hätt man das noch extremer machen koennen aber ich find das passt so :D
thx für feedback

okay haut ruhig noch ein bisschen in die tasten ... wir freun uns drüber
peace
 
Jo, ich finds gut.
Thema is krass


Intros können so lange oder kurz sein wie sie wollen, es ist schließlich Kunst.
 
man ich hasse diese scheiss mp3 seite warum kann ich nicht den ganzen track streamen?? kein bock auf d/l..

naja erster MC geht klar manchmal gestolpert aber geht schon gut klar und die hook, also der anfang davon geht klar dann ist der stream leider zu ende...

kasz
 
jo

jo, finds auch doof dass man nich den kompletten song previewen kann... aber naja so viel arbeit ist es wohl auch nich nen download zu starten :D

*push*
 
jo

jo ich wolllt nur noch ein letztes mal auf den thread aufmerksam machen und um ein wenig mehr feeedback bitten!

thx

pace
 
Wie versprochen hier das Feedback:D
1MC: Cooler Text gute reime (auch wenn manchmal zweckgereimt), Flow passt auf jeden Fall nur an einer stelle hört es komisch an und zwar bei "statt es zu benutzen" es hört sich an als ob da ne slbe oder zwei zuviel wären.

2MC: nicht so gut wie der erste vor allem ist die Stimme an manchen stelle viel zu leise die Reime sind auch nicht tight

Der Beat ist echt korrekt, und das Intro rockt:p

Cooler Track aber da geht noch mehr
 
jo

jo
ich schreib hier noch ein letztes mal so rein, um den thread wieder nach vorn zu bringen.. postet einfach was rein
:D
 
Zurück
Oben Unten