Terminator IV - Salvation

Du meinst aber nicht die Sarah-Connor-Chronicals? Das wäre mal fett... hab bisher positives gelesen... sollen aber keine Terminatoren auftauchen, sondern nur die Geschichte erzählt werden, die zwischen Term II und III spielt...
 
Wenn Terminatoren auftauchen kann das nur schlecht werden... ganz ehrlich.. sowas hasse ich... die T's sollten nur exklusiv für die Filme sein...
 
Du meinst aber nicht die Sarah-Connor-Chronicals? Das wäre mal fett... hab bisher positives gelesen... sollen aber keine Terminatoren auftauchen, sondern nur die Geschichte erzählt werden, die zwischen Term II und III spielt..

falsch, der spielt so gesehen zwischen Teil II und IV, der Teil III wird anscheinend ignoriert ;)...hab jetzt zwar noch nicht groß nachgedacht, was und warum, aber habs so auf Filmstarts.de gelesen..wie auch immer..

anschauen werd ich mir die erste Folge mal und dann halt schaun ob sichs lohnt. Denn ganz vorschnell verpassen will ichs auch net, falls es doch nicht so kacke sein sollte
 
sieht nach einem fulminant inszenierten spektakel aus... ob es die inszenatorische souverenität der ersten beiden teile erreicht ist fragwürdig, dennoch wird es sicherlich ein solide ausarbeitung der terminator-mythologie... die kommerzielle potentialität des ganzen wird wahrscheinlich nochmal richtig ausgeschöpft

zu beachten sind im trailer vorallem die t-600 modelle, wie man sie auch bei scc sah
 
psycho warum sprichst du so geschwollen ?


inszenatorische souverenität
kommerzielle potentialität


was bedeutet das
 
Wie die Kollegen von horror-movies.ca berichteten wird der 4. Terminator mit einem PG-13-Rating in die amerikanischen (und sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch unseren) Kinos kommen.
Was dass im Großen und Ganzen Bedeutet kann man am besten an dem Beispiel von STIRB LANGSAM 4.0 sehen (Schnittbericht) und hiest meist dass auf Blut, Sex und harte Schimpfworte verzichtet wird.
Allerdings bedeutet es nicht zwangsleufig, dass der Film hierzulande eine ebenfalls so niedrige Freigabe der FSK bekommt, da Diese noch etwas anders wärtet, wie ebenfalls am Beispeil von "Die Hard 4.0" und "Alien vs Predator" zu sehen war.

Quelle: http://splattermovies.blog.de/tags/pg-13/
 
Marcus ist wahrscheinlich dieser Terminator der sich als Mensch fühlt...

aber SCC ist der größte Dreck...
 
maul :D

außerdem gucke ich es nur wegen der Summer Glau :D - und nur noch auf xxxx.to :D
 
Und,hat ihn von euch heute schon irgendwer gesehen?
Ich bin recht optimistisch,gucke ihn morgen Abend.
Nach gut 15 Jahren Wartezeit ist es auch endlich Zeit,dass die Maschinen auf die Leinwand gekommen sind! :thumbsup:
 
Vorhin war ich in der englischen OV

Solider Actionfilm, wird aber den Vorgängern nicht gerecht.
Christian Bale spielt gut, allerdings ist mir Marcus tausend Mal sympathischer gewesen und der ist wohl auch der eigentliche Held des ganzen.

Stimmt es, dass daraus jetzt wieder eine Trilogie wird?

Einzige Unnötigkeit:

Marcus läuft in die Skynet Basis, wird von dem riesen Roboter eingelassen, schleicht dann aber trotzdem noch wie ein normaler Mensch/Geheimagent durch diesen Stützpunkt.
In der nächsten Szene läuft er dann unbehelligt in den Skynet Mainframe und hackt sich in diesen Computer...

Arnolds Auftritt war ein nettes Gimmick aber insgesamt lasch. Ich hatte gehört er hätte einige Sätze eingesprochen, schade dass in der Richtung nichts kam.

Ansonsten einige schöne Anspielungen auf die bisherigen Filme, die aber zweifelsohne nicht all zu viel am Film ändern. Actionfilm mit Robotern und schönem postapokalyptischen Szenario (das wirklich gelungen ist!), aber mehr nicht.
 
Ich habe heute die Kritik von Hans-Ulrich Pönack im Radio gehört, der ist ja fast ausgerastet vor überschwänglichen Lobeshymnen. Ich hab bei mir gedacht, den hat Sony bestimmt einen neuen 400Hz - 70 Zoll LED mit einem 98x6ox98 Häschen, welches die Fernbedienbefehle ausführt in die Bude gestellt, so begeistert wie der rüberkam.
 
der film ist bestimmt ein richtig geiler action film!

aber

es ist kein terminator film! nen terminator ohne arnold geht nicht.
 
Zurück
Oben Unten