Tennis

chin82

Gold Status
Registriert
18. September 2003
Beiträge
18.481
ich trau mich mal ein neues thema zu eröffnen, da es hier im sportbereich glaub ich nix über tennis gibt.
also hier alles rein über tennis.


und die ersten news hab ich auch schon

schüttler hat gestern roddick geschlagen und hat somit sehr gute chancen aufs halbfinale.
es is halt ein hessischer bub (wie ich)
 
halbfinale gegen agassi....hoffentlich schafft er da.....ich interessiere mich nicht so für tennis, aber wir brauchen mal wieder einen richtigen deutschen tennisspieler, der mal über lange zeit burnt und schüttler ist der mann dafür!
 
naja gegen wen er spielt steht ja noch nicht fest.
aber kann gut sein dass er gegen agassi kommt.
den hat er dieses jahr ja schon geschlagen.
und schüttler is einer der konstantesten spieler.
 
hmm echt?
naja gut.
naja dann wollen wir mal das beste hoffen. ich denke er hat ne chance.
agassi is gegen ende des jahres nicht mehr so stark meiner meinung nach.
 
viel glück rainer schüttler, aber ich hab da so meine befürchtungen gegen agassi...
 
Bei Tenniswetten mach ich am meisten Kohle :)


Schon unglaublich das Schüttler im Halbfinale steht. Aber Federer gewinnt!
 
rainer is gott! hab gestern ma spontan satz 3 angeguckt und war wie schon als er die ganzen turniere gewonnen hat beeidruckt. endlich ma wieder ein deutscher spieler ders drauf hat!
 
schade, daß er verloren hat, aber geil gespielt! irgendwann hatte ich kein bock mehr unserer nationalmannschaft zuzugucken, da hab ich mehr tennis reingefahren! war um einiges spannender!
 
ja schade dass er verloren hat. aber geniale saison gespielt. wenn er nächstes jahr diese saison noch toppen kann, wird er vielleicht auch mal platz 1 einnehmen in der weltrangliste.
zuzutrauen ist es ihm, da er dieses jahr einer der konstantesten war
 
hat jemand das finale gesehn.
ich leider nicht, aber mein vater hat mir erzählt, das federer doch ziemlich nice gespielt hat.
was ja auch am ergebnis zu sehen ist
6:3, 6:0, 6:4
 
Zurück
Oben Unten