TemmyTon auf „ARTcore”

artofbeatbox

Frischling
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
11
TemmyTon.jpg


„ARTcore“, das erste Producer-Album eines Beatboxers in Deutschland, nähert sich in grossen Schritten und nun ist es an der Zeit Euch den ersten Einblick in dieses neuartige Projekt zu geben.

Schon am kommenden Montag, werdet Ihr die erste Single aus dem Debütalbum von Art of Beatbox kostenlos downloaden können. Für die Textschicht des Songs "Stell Dir vor" ist die Hamburger Rapperin TemmyTon zuständig, die den Text eingesungen (!) hat. Das ist ARTcore!

TemmyTon ist 28, wuchs in München auf, zog jedoch mit 19 Jahren nach Hamburg. Sie ist alleinerziehende Mutter, seit 11 Jahren Rapperin, jedoch seit immer schon Musikerin, die Klavier und Saxophon gespielt hat. Darüberhinaus sang sie in einem Chor, ging zur Musikschule und schloß 2004 ihre Lehre als Mediengestalterin ab. Wie sie selber sagt „Mein Beruf ist Grafik, meine Berufung Musik, meine Leidenschaft ist flashen und meine größte Liebe ist mein Sohn”.

Neben ihren Aktivitäten als Musikerin hat Temmy fünf Jahre lang als Songwriterin mit Autorenvertrag für diverse deutsche Künstler sowie für TV-Produktionen Texte geschrieben. Später gründete sie das Musiklabel Schmuf Hamburg, hatte mehr als 200 Auftritte, davon ca. 40 auf eigener Tour und hat bundesweit ihr Debütalbum Album namens „Komma auf'n Punkt!” veröffentlicht. Nach der gröbsten, ersten Zeit mit ihrem Kind will sie ein neues Album aufnehmen sowie viele besondere und neue Dinge im Leben in Angriff nehmen und freut sich schon sehr auf die Veröffentlichung von „ARTcore“.
 
Topp.
Bei einem Tourstopp konnt ich die ganze Schmuf Hamburg Leute kennen
lernen. Aller durchaus sympathische Leutz.

Und wer gern Hip Hop hört, in dem es nicht nur um Gangster
bla bla geht dem sei Komma aufn Punkt naürlich auch empfohlen.
Allein der Track Komma aufn Punkt :eek:

Bin mal auf den Beitrag bei dem Projekt gespannt.
 
alles gut und schön aber musst du jetzt jedesmal en thema eröffnen wenn du en feat. geklärt hast ?!
 
Zurück
Oben Unten