Teichos du Arschloch(Audio Diss)

Warum sagst du am Ende Peace, wo du 3 sekunden davor noch sagst...ich habs nicht so richtig verstanden, aber es war bestimmt nicht nett, was du mit dem liaben Teichos vorhast zu tun...dann kannst du dich doch nicht mit einem Peace verabschieden.

Es sei denn du wolltest mit diesem Peace ein Statement zu deiner HAltung bzgl. der weltpolitischen LAge abgeben, aber das traue ich dir eigentlich nicht zu.

Verdammt, 1. Damenbundesliga, Finale, best of 5 Serie:
Universa MArburg - TSV Wasserburg 86:77

Damit gleicht mArburg zum 2.2 aus-->Sonntag 1600Uhr Endspiel in Wasserburg. Und ich bin gestern umsonst 500km hin und 500 km zurück gefahren.Frustrierend
 
GENAU DAS HABE ICH SCHON OFT IM RBA FORUM GESCHRIEBEN DAS PEAZE GEZIEHT SICH NICHT AUF TEICHOS SONDERN AUF DIE WELT DENN IN EINEM LAND KRIEG ZU HABEN IST NICHT GUT SCHAU DIR MAL MEIN HEIMATLAND;POLEN AN
NACH HITLER UND DEM KOMUNISMUS VERLIEHRT EIN LAND DIE BEDEUTUNG DIE MAL FRÜHER BESTAND
ICH KANN DIR RUHIG LESEMATERIAL ÜBER DIE FRÜHERE BEDEUTUNG VON POLEN IN EUROPA!
ABA GENUG
 
ich will jetzt keine rassistischen kommentare abgeben aber :
jetzt is mir klar warum du deine texte klaust:D

net so ernst nehmen ich bin alles andere alsn nazi :cool:
 
halts maul!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad:


willst du dich damit jetzt besser darstellen?????
es geht nur um die scheisse die du schreibst!!!

.......?.....?.....ey, ich hab ne idee:HÖR AUF ZU RAPPEN DU VERSAUST DIR DEIN LEBEN!!!!!!!!!
WENN DU DICH NICHT IM HIPHOP UM 180 grad DREHST, WIRD JEDER ÜBER DICH LACHEN!!!
WIE JETZT:D :D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von r3f
ich will jetzt keine rassistischen kommentare abgeben aber :
jetzt is mir klar warum du deine texte klaust:D

net so ernst nehmen ich bin alles andere alsn nazi :cool:

hahahahahahhahahahah
 
der ist eh schon fertig und auch schon geschickt hatte nur paar probleme mit pm deshalb erst jetzt!!!!!!!
 
also ich hab heut morgen meinen ersten text geschrieben .... aber das hier ist echt lächerlich, das einzig gute ist der beat, wo hast du den geklaut ?
 
hey poisn, ich kann mich erinnern schonmal nen audio von dir gehoert zu haben. dieser hier war schon um einiges besser! aber du solltest dennoch wissen wo du stehst und nicht den grossen killer raushaengen lassen denn du bist einfach nicht gut genug dafuer. ist gut gemeint, ehrlich.
du musst verstehn, keiner hier kennt dich persoenlich, sieht dich oder weis wie du die sachen meinst die du schreibst. deswegen musst du sehr darauf achten was du schreibst und wie du dich presentierst. am besten du faengst mitnem neuen nick nochmal von vorne an, denn du hast es dir hier schon richtig gut verschissen. halt den ball flach und versuch vielleicht erstmal keine battle sachen zu schreiben sondern mal texte ueber probleme die du hast oder dinge die du schn immer mal segn wolltest...jetzt mal davon abgesehn wer ein alles ein arschloch ist ;)

du musst dein kolerisches verhalten echt unter kontrolle bekommen.

abe rich wiederhole, dieser track war um einiges besser als der erste den ich von dir gehoert hab, irgendwas machst du dennoch richtig :D
 
Original geschrieben von Neuss Gate

*Sag's mir ins Gesicht, wenn ich für Dich nicht mehr real bin*

;)

:p


:D huch wer bist du dass du diese zeile schon kennst?:cool: :cool:

"mista taaaaschos de aaaaaschloch"

shalalalala meck meck, meck meck:p


achja von mir gibts ja in bezug auf deine sachen kein feedback mehr und ne mom bewertung werd ich mir auch sparen, selbst wenn ein stern objektiv wäre, aber so kleine zickige windelpimps wie du werden mir dann sicher ganz böse 1 stern zurück geben, weil sie verletzten stolz und wackness einfach nicht trennen können

schade das man mit dem audio recorder nur ne minute aufnehmen kann:oops:

achja dein gefasel mit polen find klasse, aus diesem grund nenne ich es ja auch gefasel;)
was hat der kram hiermit zu tun?
übrigens es war thantos bruder;) und schön dass du nciht luder sondern ruder draufgereimt hast:oops:

p.s. ......arm wie leuchter
 
Zurück
Oben Unten