LP Tefla und Jaleel - nichts ist umsonst

JoeKinxRIP

ist hier aktiv
Registriert
4. September 2004
Beiträge
377
Joa, hab das Album letztens mitbestelllt, jetzt les ich, dass da "dipsetbeats" und "my man-gelaber like savas" drinwäre...
Wie siehts aus, ist das echt so bekloppt? (meine Meinung) oder stimmt das garned? Ich kenn noch ned viel von den Jungs (das ding aufm jluv album und paar tracks...)

sacht :oops:
 
Dipset Beats auf jeden Fall, aber rapmässig biten die eigentlich niemanden.
Du solltest aber froh sein, dass da so Dipstyle Beats drauf sind anstatt den üblichen wack Beats die man von Tefla & Jaleel erwartet.
 
kannst ja mal auf tefla-jaleel.de in die snippets reinhören.
die lyrics sind üebrhaupt nicht dipset mäßig... keine angst!
 
Original geschrieben von n24
T&J sind schon ganz in ordnung. Ham ihren eigenen Stil

aber die ersten beiden alben unterscheiden sich sowas von.
wie nacht und tag.
das neue ist hammer was ich so gehört habe bis jetzt.
 
beat fast durchgehend geil, die meisten samples wurden leider schon zu oft geflippt.
erwisch mich immer wieder dabei, wie ich andere texte rappe :confused:

textlich sehr ehrlich, gute emotionen...diesbezüglich ein sehr gutes album!

technisch nicht besonders interessant,
aber man muss wissen, was man will.

kauf lohnt sich in meinen augen auf jeden fall!
 
wundervolle welt is ja wohl der absolute knaller.
allein der track fordert eigentlich den kauf
 
SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPERRRRRRRRRRRRRRRR LPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hab letztens riengehört. Bin etwas enttäuscht, da es sehr langwielig geworden ist. Grund sind die angesprochenen Dipset Beats udn ziemlich langweiliger Rap.
Werde es aebr auf jeden Fall nochmal genau anhören - vielleicht lass ich mich ja doch noch überzeugen und kaufe es, da sie ja eigentlich schon ziemliche nette Typen sind ;)
 
ja mich ärgert dass mich halt wundervolle welt total umhaut. wenns den track als 12" geben würde, würd ich mir die holen
 
also habs mir jetzt gestern und heute paar mal reingezogen.
muß sagen beats durchgehend geil.
texte ehrlich aber technisch waren die jungs noch nie perfekt.
die attacke gegen schpacks ist lustig.
aber tefla sollte aufhören sich mit so einem miesen russisch lächerlich zu machen.:(
 
ich hab auch am anfang gedacht, das das album nicht so der hit ist aber dann habe ich es mir angehört und muss sagen, das es gar nicht so schlecht ist. also der kauf lohnt sich.
 
Hab mal ne Frage, hab von Illo letztens DSB Part 2 gehört und mir ist aufgefallen dass dort dass gleiche Sample verwendet wird wie bei Kids. Weiß einer von euch wie das Sample heißt und von wem das is?
greetz
crix
 
ich hab letztens gelesen, dass warren g und the game gesampelt werden. warren g hab ich gleich erkannt, aber game hab ich beim schnellen durchhören nicht erkannt. und es soll noch mehr bekanntes gesampelt sein.
und - wie schon einer gefragt hat - wo kommt der beat zu "kids" her? ramsi aliani hat auch mal auf den beat, bzw einen ähnlichen gesungen.
 
Zurück
Oben Unten