TeeZ Beats @ Mzee

was für ne missgeburt gibt denn anonym ne negative bewertung auf einen monatealtes posting :confused:
 
Hey, hab gerade mal bei dir reingehört, nicht alle bisher, aber "Jammin" ist sehr schön, mag die Akkordfolgen der Gitarre und was du daraus gemacht hast, also mit dem Sample, sehr dope! Whooo ist auch cool, sehr funky, gibts viel zu selten im HipHop ;)
 
"soothing" gefällt mir gut, scheint aber noch ned gemischt zu sein, aber trotzdem nice:cool:
 
warum century nochmal oben?
ja. soothing die kick ist sehr amüsant.
wo bekommt man so einen mist her? ;D
aber wie gesagt sehr sehr geil.
wann gibts wieder was neues partnah?
 
yo!

also...
RAINYAFTERNOON: irgendwie passen in meinem kopf die drums und das sample nicht zusammen...an sicht gutes sample und auch coole drums, aber ich finde die bewegen sich in verschiedene richtungen, weisste?
Century - TeeZ Century: cooler düsterer sound, aber der bass/das klavier (?) klingt irgendwie etwas zu billig. die drums gefallen mir sehr gut, schön voll und rund!!! der rap passt gut, kann ich aber nicht so wirklich beurteilen;)
JAZZZZ: sehr chillig und gelungen. die klavier sounds alle 2 bars sind etwas gewöhnungbedürftig, nicht wirklich mein ding. aber sonst gut!!
WHOOO: die drums haben nen super flow! da is man gleich dabei! die gitarrenmelodie finde ich super! das macht den beat so richtig fresh! das "whoo" sample ist auch perfekt! die restlichen instrumente klingen vielleicht etwas "billig", aber das stört hier überhaupt nicht! der beat hat mich echt überzeugt! wird direkt nochmal gepumpt!!!:D
SOOTHING: fiese flöten! super sample, geil jazzig. die drums passen auch gut dazu. der bass könnten vielleicht nocht etwas spannender gestaltet werden, so wie der jetzt einfach "mitläuft" klingt er recht langweilig. aber wieder super idee!!!

ja du einiges aufm kasten, an manchen sounds würde ich an deiner stelle noch etwas feilen, aber deine ideen sind sehr vielversprechen!
weiter so!!!


YO!
 
muchas gracias compadre,

esta mui respect für dich am start :cool:


pushjürrp
 
rainyafternoon

hat was, die drums am anfang gefallen mir gut, die trompete gibt ne schöne chillige melodie vor... piano is auch ganz gut, könnt aber besser mit der trompete harmonieren, oder die trompete mit dem piano, wie du willst ;)

wie heißt es so schön, wer nehmen will soll geben?
naja wenn du geben magst dann gebe und zwar hier :) ich danke
 
rainyafternoon: ist schon extrem cool.. hast dir gut mühe gegeben das hört man.. nett angejazzt.. der beat gefällt mir echt gut..
hab auch nix zu bemängeln.. ausser das auf die hi hat mehr treble sollte. die rauscht sonst im ohr.. ansonsten echt cool.. ich hör mir bei gelegenheit noch mehr an !

die begründung meiner meinung: hier
 
rainy afternoon : also von der Mische her echt sehr gut gelungen , drumset iss sehr nice wie ich finde und auch die Melodie kommt gut....weiss nich was ich sonst noch dazu sagen soll :)

teez century : sone beats liebe ich ! iss dass nen piano dass so tief angespielt wird? kann das instrument grad ueberhaupt nich definieren... ^^ aber der beat iss schoen raw , mehr davon bitte :)

zur Produktion brauch ich denk ich nix sagen , iss wieerma gut gelungen....nur die cuts koennten ab und an bisschen lauter...



peace und check ma meine neusten aus :

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100007346
 
hi teez

rainy afternoon = sehr geiles cut n paste man hat sicher lang gedauert passt alles schön zusammen drumpattern auch sahne

teez century = was kann man sagen hohe qualität instrumentierung und raps proffesionell cuts auch am start kann was

peace

ce_S
 
yeah, danke für das viele lob und feedback. freut mich sehr wenns euch gefällt. gegenfeed gibts auf jeden fall, hab leider grad sehr wenig zeit und auch schon seit wochen keinen beat mehr gemacht aber jetzt setz ich mich ma wieder hin.
also gegenfeedie is aufgeschoben aber nicht aufgehoben ne ;)

@versatile: das ist ein pianosound von nem yamaha rhodes verschnitt glaub ich. der beat ist in etwa 10 minuten entstanden und besteht ja auch nur aus dem piano, der gitarre und drums. gitarre und scratches sind aus den factory-sounds von reason ^^
 
hi teez


der beat mit atlas = recht cool aber leichte unharmonien ganz am anfang finde ich, parts von atlas geil fazit gute musik

das gotische zimmer = nene den musst auf jeden noch bearbeiten bass zb oder die melo die an einigen stellen sehr gezwungen wirkt und flächen instrumente fehlen vielleicht

keep on working on it

hau rain

peace

ce_S
 
Zurück
Oben Unten