TECU 21 - Gang Bang

Original geschrieben von [Staranwalt]
Haha!

Das ist ein lustiges Lied! Den Beat find ich recht entspannt aber die Stimme ist einfach der Hammer! Also auch wenn das deine normale Stimme ist, so klingt sie doch verstellt - kein Plan warum.

ROFL. Ich habe mir das nochmal angehört und... der Hook... :D:D:D:D

Kommst du aus Österreich? Klingt so'n bißchen akzentuiert...


du hast es verstanden!

ausgenommen: ich bin nicht aus österreich sondern aus bayern
 
Re: Alter was geht....

Original geschrieben von MackOne
Hey TECU du möchtest gerne sein wie andere(Da lasse ich jetzt Namen weg) >> Lass es <<. Geh dein eigenen Weg und kopier nicht a/k/a biten. War nur Kritik...

wen soll ich biten? das ganze ist vielleicht beinflußt von diversen westcoast shit aber dafür sind ja auch 80% des deutschraps sind vom standart-nyc-sound beinflußt. ansonsten danke fürs feedback
 
ich weiss nicht ich kenn nicht viele rappende studenten aus deutschland (naja vielleicht justus jonas, da bin ich mir recht sicher), naja ich höre auch nur relativ wenig deutschen rap.
dieser stock im arsch rap nervt aucht, genauso wie "ich-leb-die-scheisse-blabla". alles zwangsprofilierung, aber auch ne antihaltung kann zur zwangsprofilierung verkommen.

bei dir fehlt mir einfach das potential hinter dem player image, der beat hat mir ja noch recht gut gefallen, aber flow, reime und vorallen die cuts sind eher lächerlich, sorry aber das sehe ich so und das hat absolut garnix mit ignoranz gegenüber gangsterrap oder sowas zutun.
 
in dem punkt mit den studenten hast du micht nicht verstanden, das ist jetzt genauso ein jedes-wort-auf-die-waagschale legen wie damals irgendwelche indiepop-mags bassboxxx als nazirap hingestellt haben oder noch früher als kool savas als rassistisch und schwulenfeindlich bezeichnet wurde. ich meine konkret damit die richtung blumentopf & co. ich sehe in einer antihaltung nicht zwingend eine zwangsprofilierung dahinter, die antihaltung von savas in den anfangstagen hat viel frischen wind in den deutschen rap gebracht.

zum rest kann ich nichts sagen, is halt deine meinung zum track, ich hab eine andere
 
ich wollt grad fragen wo du wohnst, aber du hast ja schon geschrieben in bayern, aber wo da bitte?
 
Original geschrieben von tecu 21


wegen dieser aussage bezweifel ich dass du mich besser kennst du spasti! dein posting erinnert mich stark an 8 mile... (der film war wahrscheinlich deine erste erfahrung mit rap der nicht auf eimsbush erscheint :rolleyes: )

also diss hier nicht blöd rum du toy sondern klären wir das im echten leben :oops:

hahaha!

alter, ich glaub, nein ich weis es, ich hör schon um einiges länger rap als du. Und ich hab dass schon bissl von 8mile gebitet, passt auch 100% zu dir! Also "Clearence, who lives by his parents" sollte besser aufhören hier blöd zumzustressen!
 
captain das bezweifel ich weil du ja erst 12 bist! ok wenn ich der clarence aus 8 mile bin dann wärst du aber höchstens eminems kleine schwester! red nicht blöd rum, ich add dich jetzt in icq und dann klären wir das :oops:
 
Original geschrieben von tecu 21
captain das bezweifel ich weil du ja erst 12 bist! ok wenn ich der clarence aus 8 mile bin dann wärst du aber höchstens eminems kleine schwester! red nicht blöd rum, ich add dich jetzt in icq und dann klären wir das :oops:

Wenn ich 12 bin, dann bist du 8
 
Zurück
Oben Unten