TECU 21 - Gang Bang

tecu 21

BANNED
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
65
nabend zusammmen

was soll ich sagen, ich bin hier in mzee-forum zurückgekehrt um auch euch einen meiners tracks zu präsentieren. da ein großteil der leute immer noch einen stock im arsch haben werden viele meinen shit hassen aber


macht euch locker

legt nicht jedes wort auf die waagschale

taped euch den shit

und drückt auf play :eek:




http://tecu_21.myownmusic.de
 
tut mir leid! ich finde das sehr peinlich mit der tiefergestellten stimme. "carlocokxxx*****n" in schlecht...

aber sei mir nicht böse, ich habe dem track ne chance gegeben.
 
Also ich kenn den pseudo "west coast styler" leider persönlich, und muss sagen dass das seine normale stimme ist, aber der track ist wirklich mies wenn er ernst gemeint ist!:D :D :D
 
Original geschrieben von captain quazar
Also ich kenn den pseudo "west coast styler" leider persönlich, und muss sagen dass das seine normale stimme ist, aber der track ist wirklich mies wenn er ernst gemeint ist!:D :D :D

wenn wir uns das nächste mal auf der straße sehn werden wir ja sehen wer es hier ernst meint!
 
Original geschrieben von captain quazar


du bist einfach nur lächerlich!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

um MO$$AD zu zitieren:

"glaub ruhig ich sei kein gangster und mein rap is nur mein image - doch dann komm ich in dein bezirk und zeig dir wer der king is!"

und hör dir die zweite strophe von gang bang an und überleg mal ob damit nicht opfer wie du gemeint sein könnten! :eek:
 
Original geschrieben von tecu 21


um MO$$AD zu zitieren:

"glaub ruhig ich sei kein gangster und mein rap is nur mein image - doch dann komm ich in dein bezirk und zeig dir wer der king is!"

und hör dir die zweite strophe von gang bang an und überleg mal ob damit nicht opfer wie du gemeint sein könnten! :eek:


Alter, du hast vergessen dass ich dich auch gut kenne, DU wohnst ja in einem feinem haus, mit reichen eltern, und perfekter familie!!

SUNDAY CROOK
 
am besten gefaellt mir deine verstellte stimme...
aber der dj ist einfach HAMMER.....

deine kleine schwester?
 
man braucht keinen stock im arsch, geschmack tuts auch...

ich sag nur eins dazu:
ice cube hat auch ma studiert also labert keinen bull vonwegen studentenrap. deine song hab ich übrigens mal bei myownmusic bewertet da steht meine meinung dazu drin.
tru' playa hatin' 4 lizzife :D :D :D das is eh immer die allerbeste ausrede...

ausserdem ist das weder auf platte, cd oder tape, frag mich warum der thread hier rumtaumelt...
 
Haha!

Das ist ein lustiges Lied! Den Beat find ich recht entspannt aber die Stimme ist einfach der Hammer! Also auch wenn das deine normale Stimme ist, so klingt sie doch verstellt - kein Plan warum.

ROFL. Ich habe mir das nochmal angehört und... der Hook... :D:D:D:D

Kommst du aus Österreich? Klingt so'n bißchen akzentuiert...
 
Alter was geht....

Hey TECU du möchtest gerne sein wie andere(Da lasse ich jetzt Namen weg) >> Lass es <<. Geh dein eigenen Weg und kopier nicht a/k/a biten. War nur Kritik...

Weißt du überhaupt was ein echter GangBang ist ???? 2 deutig, 1 deutig..... ? ;)
 
Original geschrieben von captain quazar



Alter, du hast vergessen dass ich dich auch gut kenne, DU wohnst ja in einem feinem haus, mit reichen eltern, und perfekter familie!!

SUNDAY CROOK

wegen dieser aussage bezweifel ich dass du mich besser kennst du spasti! dein posting erinnert mich stark an 8 mile... (der film war wahrscheinlich deine erste erfahrung mit rap der nicht auf eimsbush erscheint :rolleyes: )

also diss hier nicht blöd rum du toy sondern klären wir das im echten leben :oops:
 
Re: man braucht keinen stock im arsch, geschmack tuts auch...

Original geschrieben von Kink Körtis
ich sag nur eins dazu:
ice cube hat auch ma studiert also labert keinen bull vonwegen studentenrap. deine song hab ich übrigens mal bei myownmusic bewertet da steht meine meinung dazu drin.
tru' playa hatin' 4 lizzife :D :D :D das is eh immer die allerbeste ausrede...

ausserdem ist das weder auf platte, cd oder tape, frag mich warum der thread hier rumtaumelt...

ich weiß natürlich dass ice cube studiert hat

ich meine damit ja nicht um rapper die studieren versuchen sondern studenten die zu rappen versuchen und in deutschland erfolgreich sind, einen unglaublichen stock im arsch haben und sich über gangsta rap lustig machen ohne ahnung von der materie zu haben.

die ds!-threads waren auch immer in diesem forum
 
Zurück
Oben Unten