Get Active Team Battle 2009

da bin ich dabei das ist prima....
muss nur wissen wann gehts los,wer mit wem und wie?
 
ein paar leute mehr wär nicht schlecht, ausserdem weiss ich nicht wie das mit dem posten geht. wahrscheinlich scanner und ein gutes programm.
weiss jemand mehr?
 
scanner is von vorteil ... aber kein unbedingtes muss, wenn man relativ gute fotos machen kann (lichtverhältnisse, verwackeln etc.).
zusammenfügen einfach mit photoshop oder sonstwas für einem programm.
da gibts eigentlich in jeder gruppe immer einen oder mehrere die das draufhaben.
 
hier hier....photoshoooooooooopp....:p


ich möchte mit flowzgalore zusammen malen :thumbsup:
 
Also bis jetzt malen:
Theo Rem
Ivan
Skimmer
Flowzgalore
Hype
Es fehlt noch jemand, dann gäbe es 3gegen3. Zwei mehr und es gäbe 4 gegen 4
freiwillige?
 
kp...Know your Enemies , Deine Mudder Stinkt , Du bist Deutschland , Don't believe the Hype , Hard Knock Life...bin für vorschläge offen
 
kp...Know your Enemies , Deine Mudder Stinkt , Du bist Deutschland , Don't believe the Hype , Hard Knock Life...bin für vorschläge offen

"du bist deutschland" gefällt aber die wörter sind zu unausgewogen.
müsste dann schon so sein das in jeder gruppe jeder ungefähr gleich lange wörter malt.
wäre blöd wenn die einen in 5min. ein "du" und ein "bist" basteln während der 3 sich mit "deutschland" abquält.
also wären da "hard knock life" oder "know your enemies" besser is nur bisschen altbacken.

vorschläge: "make your mark" "cola fanta sprite" "döner macht schöner" "bunt statt grau"
 
Wer macht denn jetzt überhaupt alles mit
bis jetzt sinds
Hype Tech
Theo Rem
SkimmeR
FLOWZGALORE
ivan drago
ich
Also bis jetzt eher 3 Wörter oder will sonst noch jemand?
Würde sagen Anmeldung noch bis zm 4.1. und dann wird entschieden was gemalt wird
 
Zurück
Oben Unten