Team Avantgarde Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie so oft gefallen mir die Beats besser als der Rap..find den Text zu platt & beliebig....würd gern ne instrumental-version des Albums haben.. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde gerade den Text grossartig, die Bilder und wie er es ausdrückt berührt mich.
und beat auch wundervoll passt alles für mich.
 
Wow was das der Herr Merkt so macht...;)

B2T

Hab mir mal die alten Sachen reingezogen, fand ich nicht schlecht, aber auch nicht gut...es lag hauptsächlich an Phase's Stime und/oder Flow...bei dem neuen Album hab ich auch mal reingehört und da hab ich erst gedacht, das ist das selbe...aber irgendwie komm ich dann doch nicht weg von dem Album...noch ein paar Runden und ich bin mir sicher, dass es mir sehr gefällt:thumbsup:
 
Wow was das der Herr Merkt so macht...;)

B2T

Hab mir mal die alten Sachen reingezogen, fand ich nicht schlecht, aber auch nicht gut...es lag hauptsächlich an Phase's Stime und/oder Flow...bei dem neuen Album hab ich auch mal reingehört und da hab ich erst gedacht, das ist das selbe...aber irgendwie komm ich dann doch nicht weg von dem Album...noch ein paar Runden und ich bin mir sicher, dass es mir sehr gefällt:thumbsup:

finds echt vom ersten bis zum letzen Lied geil, ausnahme vlt. Pollwinners aber sonst ein rundum geiles Album. Besonders das outro flasht mich sehr.
 
hab gerade noch 2 mal Pollwinners mit justus bei youtube gehört und nehme das zurück is auch bombe!
 
Cryptonasen (Phase & Nashui) - Emotionales Finale (1998)
Cryptonasen (Phase & Nashui) - Team Avantgarde (2001)
Team Avantgarde (Phase & Zenit) - Reine Nervensache (2005)
Team Avantgarde (Phase & Zenit) - Absolut (2007)
Team Avantgarde (Phase & Zenit) - Paradox (2010)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt cool das es hier ein Edit Supporter Team gibt, wofür steht denn MZ?
 
Zurück
Oben Unten