Team Avantgarde Thread

um ehrlich zu sein kann ich mich nicht mehr erinnern, was das letzte hiphop-album war, das ich mir gekauft hab. (von jemand, den ich nicht persönlich kenn) :confused:
wie lange is das her?
war es blauer samt?
kann gut sein...
wie auch immer, die TA sachen ham mich ganz schön "geflasht" und ich werd mir das album nu auch bestellen und das instrumentaldingens von zenith gleich dazu, das klang auch sehr interessant. :)
 
um ehrlich zu sein kann ich mich nicht mehr erinnern, was das letzte hiphop-album war, das ich mir gekauft hab. (von jemand, den ich nicht persönlich kenn) :confused:
wie lange is das her?
war es blauer samt?
kann gut sein...
wie auch immer, die TA sachen ham mich ganz schön "geflasht" und ich werd mir das album nu auch bestellen und das instrumentaldingens von zenith gleich dazu, das klang auch sehr interessant. :)

iiiiiiiiiiiiiiiiii,torch!!!
 
man kann nur hoffen dass die beiden nicht in der masse der veröffentlichungen untergehen. wenn es welche gibt die es auch verdient hätten, dann diese beiden jungs. man merkt bei den so stark, dass musik deren elixier ist.
 
man kann nur hoffen dass die beiden nicht in der masse der veröffentlichungen untergehen. wenn es welche gibt die es auch verdient hätten, dann diese beiden jungs. man merkt bei den so stark, dass musik deren elixier ist.

ich glaube das sie nicht untergehen,:confused: dafür ist das potential zu gross
aber ich finde sie auch ein wenig unterbewertet wenn ich mir
das lied Erinnerungn auf ihrer seite anhöre, denke ich das trifft mich schon ganz schön das lied.
 
man kann nur hoffen dass die beiden nicht in der masse der veröffentlichungen untergehen. wenn es welche gibt die es auch verdient hätten, dann diese beiden jungs. man merkt bei den so stark, dass musik deren elixier ist.

was gut ist setzt sich schon durch!
 
es wird wohl bald ein HFX album kommen.
finde das wird auch mal zeit,denn ich will was von estess hören.

Waren das nich nur Meyah Don & Gris?

Hab gestern n bischen von "Absolut" gehört und es hat mir echt gefallen.
Kleine Frage: Haben sich die "Cryptonasen" einfach umbennant, oder is es auch ne neue Besetzung?
 
hfx=gris,meyah don und estess

cryptonasen=phase,zenit,nesin(kontrabass)
team avantgarde=phase und zenit

phase hat in einem interview gesagt das sie ein cryptonasen album
nur mit kontrabass ohne sinthetische bässe machen wollen,aber dar nesin
berufsmusiker ist sich das zeitlich schwer gestaltet.

man sollte sich ma das exklusiv"erinnerungen"unter:

http://www.myspace.com/teamavantgarde

anhören,das ist fein.
 
Zurück
Oben Unten