LP TEAM AVANTGARDE - Paradox (09.04.10)

Momentan scheinen die Deutschrap-Album-Highlights nur so vom Himmel zu fallen. Nach Maeckes "KIDS" schrammt auch "Paradox" nur sehr knapp an meiner persönlichen Höchstwertung.

Highlights: 30m², Guck mein Drumset, Sometimes, Wunderbare Jahre, Mein Tag

eine ausführlichere Review: hier
 
Die Shirt Designs sind jetzt im Edit shop und das shirt zum Album im Preorder ist auf den Preorder und 100Stk. begrenzt.!

Bild

Gibs das Angebot bzw. das T-Shirt A noch irgendwie zu kaufen (Bundle mit Album wäre natürlich am Besten)?! Find das echt schön und würds mir gern zulegen...

Hammer Cover/Artwort muss ich sagen...

Hab mir noch nicht viel angehört gehabt und bin jetzt durch die Mzee-Wall, wo die 2 Videos gepostet sind, zu Team Avantgarde gekommen. Gefällt mir.

Wäre schön, wenns ne Möglichkeit gäbe, da ran zu kommen.

Bye
 
Gibs das Angebot bzw. das T-Shirt A noch irgendwie zu kaufen (Bundle mit Album wäre natürlich am Besten)?! Find das echt schön und würds mir gern zulegen...

Hammer Cover/Artwort muss ich sagen...

Hab mir noch nicht viel angehört gehabt und bin jetzt durch die Mzee-Wall, wo die 2 Videos gepostet sind, zu Team Avantgarde gekommen. Gefällt mir.

Wäre schön, wenns ne Möglichkeit gäbe, da ran zu kommen.

Bye

hallo ivan,

bei uns im Shop gibt es 2 weitere Packages mit Shirt, einmal mit gelben und einmal mit lila Aufdruck.

schau einfach unter:

http://www.editent.com

gruss
 
großartiges album....einfach großartig! woche is gerettet...ach quatsch...sommer is gerettet! :cool::thumbsup:
 
bekommt viel zu wenig aufmerksamkeit hier im forum ... kann echt nicht angehen
 
hallo ivan,

bei uns im Shop gibt es 2 weitere Packages mit Shirt, einmal mit gelben und einmal mit lila Aufdruck.

schau einfach unter:

http://www.editent.com

gruss

merci =)

...ich hab im Shop nachgeschaut gehabt aber nirgends das "Cover"-Aufdruck-T-Shirt gesehen.
Also das "Bild" vom Paradox Cover (klingt das blöd XD ) aufgedruckt, wie in dem Bild : http://img190.imageshack.us/img190/563/imageckj.png

der Aufdruck A / links

Gibs das noch irgendwo?
Oder hab ich das falsch verstanden und das T-Shirt ist auf beiden Seiten bedruckt (ich glaub aber nicht...wäre aber ne coole Sache ^^)?

Grüß dich
 
Meine Lieblingstracks:
30 m2
Mein Tag
Paradox
Guck mein Drumset
Sometimes
Fertig!
Konventionen
Tod - Leben

Sagt wohl alles:D:cool:
 
merci =)

...ich hab im Shop nachgeschaut gehabt aber nirgends das "Cover"-Aufdruck-T-Shirt gesehen.
Also das "Bild" vom Paradox Cover (klingt das blöd XD ) aufgedruckt, wie in dem Bild : http://img190.imageshack.us/img190/563/imageckj.png

der Aufdruck A / links

Gibs das noch irgendwo?
Oder hab ich das falsch verstanden und das T-Shirt ist auf beiden Seiten bedruckt (ich glaub aber nicht...wäre aber ne coole Sache ^^)?

Grüß dich

achso sorry, die Shirts mit dem Covermotiv waren schon sehr schnell alle weg.Es gibt nur noch die Logo Shirts.:(
 
@EditEnt

Darf ich mal so plump sein und fragen, wie's denn insgesamt so läuft für euch?
Also man hört ja immer wieder dass die CD-Verkäufe stetig zurück gehen und immer wieder machen Labels dicht, gerade im deutschsprachigen Hip Hop.
Dann als so kleine, relativ unbekannte Formation (also im Hip Hop Bereich habt ihr schon einen Namen, aber ich mein allgemein) ist es doch nicht leicht, oder?
Aber ich nehme auch an, dass Gris, Amewu, Team Avantgarde und Meyha Don das nicht hauptberuflich machen, oder?
 
@ waagerechte 8 : los gehts denke ich um 20uhr!

@ Fiva: Verstehen wir auch nicht warum andere Labels Bankrot gehen,
bei uns läufts. Wir bieten gute Sachen,Alben, Shirts etc. und haben eine gute Fanbase. Aber von Musik leben kann heute wohl nur eine handvoll Leute.
Aber Edit steht für Leidenschaft!
 
Momentan scheinen die Deutschrap-Album-Highlights nur so vom Himmel zu fallen. Nach Maeckes "KIDS" schrammt auch "Paradox" nur sehr knapp an meiner persönlichen Höchstwertung.

Highlights: 30m², Guck mein Drumset, Sometimes, Wunderbare Jahre, Mein Tag

eine ausführlichere Review: hier

stimme ich auf jeden Fall zu.:thumbsup:
 
Nach den ganzen Reviews und Interviews habe ich jetzt auch Bock bekommen mal in das Album reinzuhören.
 
Zurück
Oben Unten