Team 17- 1,2 Jigga

Däff,hau Honnef Project rein..ich glaub,dann kann sich keiner mehr halten!Der ÜBERTRACK!!!
Ich will so schnell wie möglich nach Honnef zu Team17 und Zwieback featuren...aber ich brauch ein Auto:(
 
kloar...hab doch mit Champ gequatscht!Und wenn mich einer von meinen versifften Freunden fahren würde,wär ich direkt da!
 
;)
cool auf meim album sind auch ein oder zwei zwieback collabos :)

edit :
hast du jetzt endlich mal yahoo oder so? oder biste überhaupt mal im icq?
 
Original geschrieben von coolVermont
Däff,hau Honnef Project rein..ich glaub,dann kann sich keiner mehr halten!Der ÜBERTRACK!!!
Ich will so schnell wie möglich nach Honnef zu Team17 und Zwieback featuren...aber ich brauch ein Auto:(
Hmmm Champagner hat mich grad drauf angesprochen, er meinte dass das mit der Zwieback Collabo nicht stimmt, dass hast du falsch verstanden (meinte er)
ausserdem sollst ihr ihn vorher fragen wenn ihr hier tracks on stellt
ausserdem sollt ihr nicht nur ZWIEBACK TRACKS on stellen sondern auch welche vom Meister Champ ;) (oder gabriel, markaber ect...)

aight, das sollte ich ausrichten
 
ALso der Flow ist ziemlich gut aber auch nicht über innovativ aber
der Beat ist ja wohl sau schwul genauso die Stimme von dem
und die Reime sind Nachwuchsstandart ! Außerdem wie kann man
sich Zwieback nennen ?! Nen abge****teren Namen gibts
wohl nicht !? (doch -Mace Windu- :D :rolleyes: :) höhö )
Kommt jetzt eh !
 
Original geschrieben von - Mace Windu -
ALso der Flow ist ziemlich gut aber auch nicht über innovativ aber
der Beat ist ja wohl sau schwul genauso die Stimme von dem
und die Reime sind Nachwuchsstandart ! Außerdem wie kann man
sich Zwieback nennen ?! Nen abge****teren Namen gibts
wohl nicht !? (doch -Mace Windu- :D :rolleyes: :) höhö )
Kommt jetzt eh !
-Mace Windu-
 
Ich will auch mehr. da gibts doch sicher schon in irgendeiner stadt n snippet tape oder cd oder sowas.
ich will das auch!!!
 
Flow ist einfach nur Wahnsinn. Wie entspannt der den Text hier raushaut und ständig anders flowed ist einfach nur super.
 
Hollar back...

Bei Myownmusic sind seit kurzem 6 Tracks von Team17 am Start, d.h. runterladen, hören und bewerten; der Shit gehört in die Mom-Charts!
 
Re: Hollar back...

Original geschrieben von - F -
Bei Myownmusic sind seit kurzem 6 Tracks von Team17 am Start, d.h. runterladen, hören und bewerten; der Shit gehört in die Mom-Charts!

ich hatte die meisten schon aber danke für die info:)
 
Zurück
Oben Unten