TBL7 - Hugh Gerection vs. Antivirus

JETZT wäre eigentlich die Situation gewesen, die Klappe zu halten Hugh, da du das Battle doch eh gewonnen hast... Ich und auch Kingirgendwas haben dir dargelegt, weshalb Rabbi keine Kompetenz zugewiesen werden kann. Wenn du angeblich noch keinen Text von ihm gelesen hast, wäre nun der Zeitpunkt.

Und joa, ich hab keine Ahnung wer dieser gucci ist, aber wenn der hier beim Battle mitvoten darf und immer noch die Regel gilt, 3 votes abzuwarten, dann hast du gewonnen, korrekt. Die Kompetenz kann ich ihm übrigens schlecht zusprechen, da ich wie gesagt nichts über den weiß, beim rabbi hingegen wusste ist genug...Aber da du das battle ohnehin gewinnen würdest, bin ich mal so gnädig, und lasse das Ganze auch hiermit beendet sein ;)

(Ich finde übrigens ebenfalls nicht, dass die Teilnehmer generell darüber entscheiden dürfen sollten, wer voten darf und wer nicht, das wäre ja Blödsinn. Nur in diesem Fall wars halt einfach echt zu eindeutig)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gucciguenter ist eh der nächste fakeaccount von rabbi... wie unauffällig stupide seine herransgeehensweise doch ist, erst macht er den stupiden juden und jetzt ist er der seriöse gucciguenter :rolleyes:
 
Vince is back du stricher,/ kommt mit klingen in dein zimmer/
2 stunden später kommen deine eltern heim/
und erschrecken gleich/ mal heftig weil/
sie dann wie ich sind.. sie finden dich behindert/
back in dis buiseness/ habe sextapegeschichten/
frauen sind wie die opfer von hacker-angriffen/
die hatten kein`antivirus../ denn du hast
höchstens mal mit deinem staubsauger cunnilingus/

hey *****nkopf dein flow ist ja wack :D von wegen fußvolk, könig und so geschwätz :thumbsdown:
lines sind fresh aber wie paralympics gegen bolt yap

edit:

wack weil du ihn für dein gelaber 3 jahre zu spät hast, er ist natürlich gut keine frage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey *****nkopf dein flow ist ja wack :D von wegen fußvolk, könig und so geschwätz :thumbsdown:
lines sind fresh aber wie paralympics gegen bolt yap

edit:

wack weil du ihn für dein gelaber 3 jahre zu spät hast, er ist natürlich gut keine frage

versuchs nochmal in zusammenhängenden sätzen, vielleicht verstehe ich dann worauf du hinauswillst
 
Zurück
Oben Unten