[TBL] WGtaria vs. Clinical

man kann ja auch einfach sagen...

"du bist nicht grade malcolms vater" dann gehts auch auf... genauso wie das andere
 
Was KPJ uns damit sagen will ist "Die Hell- Line geht natürlich auf und überhaupt is der ganze front sowas von fresh, dass Clinical gaaar keine Chance hat" ...so in etwa mein ich das rauslesen zu können
:p
 
was macht ihr eigentlich die ganze zeit...? n part schreiben geht doch wirklich mal schnell zumal paar konterideen schon beim ersten lesen einfallen sollten
 
also, momentan schau ich fussball.
kp ich brauch eben länger als andere wie beim sex halt
aber keine angst der konter kommt schon noch rechtzeitig.


ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuud
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
konter
du wärst gern clinical dead, ich schlag dich zum komapatienten/
und du bist wie mj's verkaufszahlen - besser tot als lebendig/
du machst frauen nicht wet(t) wie die defizite beim technikniveau/
ich hingegen bin bei ihnen mit "wetter" machen beschäftigt wie gott/
was redest du fürn mist?/ du schaust zack, malcolm mittendrin
und hälst dich für "hella/heller", doch bist lediglich von sinnen/
das ist wahrlich zeitverschwendung/denn du siehst hier sooo alt aus
dich zu ****en grenzt an leichenschändung/ doch ich hab keine hemmung/
 
erste 5 lines vom konter hammer, 6. grad noch akzeptabel, da "du bist von sinnen wie hella" eingtl. lame is, aber da es noch den hell bezug hat, is ok.
letzte 2 sind fürn arsch. alt + schlecht. wieso machste so was Oo
is aber bisher sehr eng alles in allem. wären die letzen 2 stärker wär das hier zwar beide top aber konter topper. so isses knapp
 
die zweite line hat doch die gleiche pointe wie meine zweite oder seh ich das falsch?
und technik nivau auf beschäftigt wie Gott? - eigentor mein freund :p
 
gute parts bis jetzt ...dem wgtaria muss ich auch noch mal was verpassen, ich hab ja bis jetzt nicht auf deinen diss geantwortet, hab aber letztens schon mal etwas geschrieben ...antwort wird schon noch kommen, bin halt die ganzen letzten monate schon schreibfaul und unkreativ was texte angeht, hab mich hauptsächlich aufs beat-basteln konzentriert..
 
wieso streiten sich alle über die malcom line.. ich kapier die 2. line vom front nich -.-
die geht für mich nichauf
 
wieso streiten sich alle über die malcom line.. ich kapier die 2. line vom front nich -.-
die geht für mich nichauf
?
was Jacko´s
Verkaufszahlen zu Lebzeiten nie waren - so gut wie tot/

Jacko hat nachdem er tot ist mehr Platten verkauft als zu Lebzeiten.
Seine Verkaufszahlen waren damals halt nicht so gut wie (seitdem er) tot ist.

Ich bezweifle das das stimmt, aber was kann man denn da nicht kapieren.:confused:
 
bei clinical hab ich sie verstanden. also dann hat er die pointe ja echt nur kopiert :D

aber ganz einfach. das bezugswort is falsch bzw. es fehlen wörter vor "tot"

verkaufszahlen is das subjekt und "so gut wie tot" bezieht sich als vergleich darauf, grammatikalisch gesehen.
aber das müsste richtig heißen. "so gut wie als er schon tot war" z.b.

wenn das mit dem "so gut wie tot" aufgehen soll muss sich das auf jacko beziehen. "er war dies bezüglich wie jacko, nie so gut wie tot"

weil so wies da steht, heißt es halt "die verkaufszahlen sind nicht so gut wie tot (also quasi er hat keine niedrigen VZ), sondern sie waren gut zu lebzeiten. clinical is hingegen so gut wie tot."

das wäre der inhalt der ersten beiden lines so wie sie grammatiklaisch dastehen. daher kann ich auch verstehen wieso clinical dann die line genauso nochmal gemacht hat. weil ers vermutl. auch so wie ich interpretiert hat. sonst würde er ja nich einfach genau das gleiche als pointe kopieren.. also er is zwar ein nörgler. aber dumm is er ja nich :D
 
können wir nich einfach weiter über die malcolm line diskutieren? :p

Grammatik hin oder her... was gemeint is, kapiert doch jeder (naja fast ;) )
 
Zurück
Oben Unten