Tatwaffe - Am Fliegen

irgendwann gemerkt, dass er noch nie in die Rentenkasse eingezahlt hat
 
Haha, dachte erst, dass das der ist, der im Rap Gossip Sinan G gedisst hat und gerade kurz überlegt, warum der auf einmal feinstes hochdeutsch spricht. Aber das ist ja nur der von der Firma.
 
Wer dem wohl jetzt die Texte schreibt? (gerücht verteil):emoji_thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha thread gesehen, mich gefragt ob er noch immer seine unterirdischen #-lines benutzt, reingeklickt, nach weniger als 10sec #magenband.
:emoji_no_mouth:
 
Vielleicht kann er die Hater nicht hören, aber nur weil der Opa sein Hörgerät vergessen hat.:emoji_older_man:
 
Haha, dachte erst, dass das der ist, der im Rap Gossip Sinan G gedisst hat und gerade kurz überlegt, warum der auf einmal feinstes hochdeutsch spricht. Aber das ist ja nur der von der Firma.

haha same :D
wusste garnicht das der hier noch Rapt. "Die Eine" cash wohl verblasen.
 
Abgesehen mal davon, dass ich Tatwaffe noch nie sehr viel abgewinnen konnte (in Interviews sympathisch, juckte mich musikalisch aber nahezu null), finde ich es immer höchst peinlich, wenn irgendwelche Alt-Rapper noch versuchen, nen "neuen" Soundhype mitzunehmen. Der Beat steht dem überhaupt nicht, der ganze Sound steht dem überhaupt nicht. Dazu kommt noch, dass die Stimme viel zu dünn klingt für so einen Beat, der hätte da n paar Kompressoren raufknallen müssen oder mehrfach seine Parts doppeln müssen. Paar gute Lines sind dabei, aber was bringt einem das, wenn man den Rest nicht hören kann / will.
 
hahaha thread gesehen, mich gefragt ob er noch immer seine unterirdischen #-lines benutzt, reingeklickt, nach weniger als 10sec #magenband.
:emoji_no_mouth:

Kult


Menschen saugen alles in sich auf - Schwämme
kein Wunder dass wir irgendwann mal brechen - Dämme
trotzdem müssen wir irgendwie dadurch - Kämme
auch wenn sies nicht im Radio spielen - Antenne
 
Spiel Des Lebens / Spiel Des Todes war schon cool. Einziges gutes Firma-Release.
Aber gut, damals gab es sonst außer Absolute Beginner auch nichts.
Berlinrap hatte noch gar nicht gezündet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten