Tapes / Kassetten - Der Thread

Johnny Moto - Moto Tape
moto_front-digi.jpg


http://www.sichtexot.com/Shop/Releases/Kassette/Johnny-Moto-Moto-Tape.html
 
Jo halli hallo zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich bin grad auf der Suche nach nem Mixtape, das ich ca. 2000 gekauft hab. Das Tape is vor 10 Jahren leider bei nem Autounfall verloren gegangen und seitdem muss ich immer wieder an das grandiose Tape denken, aber ich kanns im Internet nirgendwo finden was vermutlich auch daran liegt, dass ich so gut wie keine Informationen drüber habe. Wie gesagt, ich habs ca. 2000 (+- 3 Jahre) mit ein paar Eimsbush Mixtapes in nem Store im Internet gekauft. Weiß aber nicht mehr genau, welcher Shop das war und recht viele gibt's ja da mittlerweile nimmer...Ich weiß nur noch, dass Cold As Ice drauf war. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der ganze Track drauf war, oder nur als Übergang. Das Cover war glaub ich lila und/oder grün und ich habs auf jeden Fall da gekauft, wo ich die Eimsbush Sachen gekauft hab. Vielleicht gibt's irgendeine Möglichkeit, dass ich es rausfinden kann. Es war damals schon mein absolutes Lieblingstape und ich würd sooo gern mal wieder meine Ohren damit verwöhnen.
Bin für jeden Tipp dankbar (vielleicht wisst ihr, wo ich am besten schauen könnte, oder gibt's ein Archiv oder sowas?)
Vielen Dank schonmal
Greetz Ernst
 
Ein Mixtape, dass du 2000 gekauft hast und bei dem Cold as Ice drauf war? :D
Glaub n paar mehr Hinweise brauchts da schon!
 
Ja genau:) ich weiß eh, dass meine Hinweise sehr rar sind und mir wärs natürlich auch lieber, wenn ich ´n paar Infos mehr hätte. Aber ich will mich einfach ned damit abfinden, dass ich das Tape nimmer find. Vielleicht liest es ja jemand und hatte das Mixtape vor ein paar Tagen erst im Kassettendeck laufen, oder wo man zu der Zeit solche Tapes kaufen konnte;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht jemand nen Tipp, wenn ne Kassette immer wieder beim Abspielen an einer Stelle abbricht und das Band wellig wird? Kann man das Band irgendwie wie der hinbekommen? Wär schade um das Sintflows-Tape, da ich es grad am digitalisieren war.. :(

Edit: Hat sich erledigt.. Habs nochmal stramm aufgerollt und von der anderen Seite abspielen lassen. Läuft jetzt durch und ist zumindest aufm Rechner. :thumbsup:

Edit2: @pabeluga - Wenn der unter mir an mich gerichtet war.. Keine Sorge, so schlau war ich auch. :rolleyes: Das war eher eine Frage, wie man gewellte/geknickte Bänder wieder in Ordnung bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten