Logo Vice Digital

Tapefabrik 2018 - Das "Klassentreffen" kommt wieder!

Dieses Thema im Forum "Partys, Jams, Konzerte" wurde erstellt von Cygn, 15. Okt. 2017.

  1. Cygn

    Cygn Aktivist

    Dabei seit:
    7. Aug. 2006
    Beiträge:
    102
    Bekommene Likes:
    15
    [​IMG]
    Zum Facebook Event
    "Alte Helden, die man einfach nicht vergessen kann, freshe Newcomer, die man sonst selten zu Gesicht bekommt, Crews und Labels, die in einzigartiger Kombo auf der Bühne stehen und ein Bühnenbild, dass wie in jedem Jahr für diesen einen Abend entworfen und gebaut wird."
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    20.781
    Bekommene Likes:
    3.966
    sehr cool, bin zu 100% dabei:thumbsup::thumbsup:
     
  3. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.365
    Bekommene Likes:
    10.010
    Bei mir wäre das kurz nach der Geburt der beiden kurzen. Also leider nicht dabei.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Cygn

    Cygn Aktivist

    Dabei seit:
    7. Aug. 2006
    Beiträge:
    102
    Bekommene Likes:
    15
  5. Maddog

    Maddog BANNED

    Dabei seit:
    9. Aug. 2013
    Beiträge:
    363
    Bekommene Likes:
    211
    Ich komm verkleidet als brennende Mülltonne damit Ghetto Atmosphäre rüberkommt und mache ein paar B-Boy Stances mit meiner Cazal Brille und Kangol Hut.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. mariuuh

    mariuuh Kenner

    Dabei seit:
    4. Apr. 2006
    Beiträge:
    404
    Bekommene Likes:
    113
    Letzte Act wurde jetzt auch bestätigt: Lord Folter. Der Typ stammt ursprünglich aus unserem kleinen Bonner Vorort. Bin regelrecht überrascht dass er dort plötzlich gebucht ist, aber gönne es ihm von Herzen. :cool: Hatten schon vor ein paar Monaten überlegt dort mit paar Kollegen hin zu gehen, da wir an dem Wochenende einen Kollegen in Frankfurt besuchen. Allerdings haben wir uns schon mit Afrob und Celo & Abdi Karten eingedeckt, bevor wir die Tapefabrik auf dem Schirm hatten.

    Das komplette Line Up:
    • Lakmann
    • Retrogott, Motion Man & Kutmasta Kurt
    • Lord Folter
    • Slowy
    • T9
    • Disarstar
    • Waving The Guns
    • Betty Ford Boys
    • Mädness & Döll
    • Dexter
    • DLTLLY
    • Kuso Gvki
    • Ebow
    • Damion Davis & DJ Access
    • Morten
    • AzudemSK
    • Figub Brazlevic & MC Rene
    • Hiob & Morlockk Dilemma
    • Architekt
    • Prezident
    • Tufu
    • Falk Schacht
    • Marz
    • Pöbel MC
    • Bluestaeb
    • Wun Two
    • Veedel Kaztro
    • Negroman
    • Ecke Prenz
    • Demograffics
    • Dennis Real
    • Enaka
    • Wilczynski
    • DJ S-Trix
     
    • nein nein x 1
  7. Amplitune

    Amplitune Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    11.931
    Bekommene Likes:
    11.794
    puh... was ein line-up. absolut nicht meins. aber immerhin sind die bei der tapefabrik diese ganze vbt-seuche losgeworden. richtiger schund, der sich da vor und auf der bühne rumgetrieben hat.
     
  8. mariuuh

    mariuuh Kenner

    Dabei seit:
    4. Apr. 2006
    Beiträge:
    404
    Bekommene Likes:
    113
    Ich hab auch tatsächlich von vielen noch nichts gehört, aber dass du keinen einzigen kennst kauf ich dir nicht ab. 34 Acts, davon sind 13 deren Musik ich kenne und bestimmt nochmal 10 deren Namen man zumindest mal irgendwo gelesen oder gehört hat. Die Tapefabrik ist aber sowieso eher für schmales Budget und das Pushen von Untergrundkünstlern bekannt. Nicht vergleichbar mit dem Splash oder dergleichen. Aber Lakmann, Morlockk oder Dexter kennt man doch wohl. :D

    Will aber hier auch nicht wirken als würde ich dafür Werbung machen. Habe mich nur mit dem Line Up beschäftigt und das eben hier reingestellt, weil es eben noch keiner gemacht hat. Für mich persönlich ist auch eher weniger dabei. Würde da höchstens hingehen, um mir mal paar "neue" Leute anzuschauen.
     
  9. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    2.914
    Bekommene Likes:
    483
    Morlock & Hiob, Retrogott und Dexter rechtfertigen den Preis alleine. Wiesbaden leider zu weit weg.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. Cygn

    Cygn Aktivist

    Dabei seit:
    7. Aug. 2006
    Beiträge:
    102
    Bekommene Likes:
    15
    Um aber mal Werbung zu machen ;) -> Es gibt Busfahrten aus ganz Deutschland: http://www.bus.tapefabrik.de

    [​IMG]
     
  11. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    20.781
    Bekommene Likes:
    3.966
    Ist insgesamt cooles Lineup, einen richtigen Headliner wie dazumal Haft oder die Ruhrpott-Geschichte hätte es doch noch sein dürfen.

    Die Apokalypse Jetzt-Show dürfte aber ziemlich geil werden :thumbsup:
     
  12. dadash

    dadash Altgedient

    Dabei seit:
    14. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.460
    Bekommene Likes:
    3.279
    Freu mich aufs tufu beatset
     
  13. Trustme

    Trustme BANNED

    Dabei seit:
    27. Jan. 2018
    Beiträge:
    169
    Bekommene Likes:
    25
    Naja Haft ist da jetzt auch nicht rausgestochen damals. Muss mal schauen ob ich den Flyer noch Iwo hab.

    Die kleine Bühne hatte Künstlertechnisch viel mehr Potenzial (für mich). Darum war die auch ständig überfüllt und nicht betretbar...
     

Diese Seite empfehlen