Logo Vice Digital

Tapefabrik 2018 - Das "Klassentreffen" kommt wieder!

Dieses Thema im Forum "Partys, Jams, Konzerte" wurde erstellt von Cygn, 15. Okt. 2017.

  1. Cygn

    Cygn Aktivist

    Dabei seit:
    7. Aug. 2006
    Beiträge:
    101
    Bekommene Likes:
    15
    [​IMG]
    Zum Facebook Event
    "Alte Helden, die man einfach nicht vergessen kann, freshe Newcomer, die man sonst selten zu Gesicht bekommt, Crews und Labels, die in einzigartiger Kombo auf der Bühne stehen und ein Bühnenbild, dass wie in jedem Jahr für diesen einen Abend entworfen und gebaut wird."
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    20.727
    Bekommene Likes:
    3.904
    sehr cool, bin zu 100% dabei:thumbsup::thumbsup:
     
  3. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    40.938
    Bekommene Likes:
    9.729
    Bei mir wäre das kurz nach der Geburt der beiden kurzen. Also leider nicht dabei.
     
  4. Cygn

    Cygn Aktivist

    Dabei seit:
    7. Aug. 2006
    Beiträge:
    101
    Bekommene Likes:
    15
  5. Maddog

    Maddog Aktivist

    Dabei seit:
    9. Aug. 2013
    Beiträge:
    357
    Bekommene Likes:
    196
    Ich komm verkleidet als brennende Mülltonne damit Ghetto Atmosphäre rüberkommt und mache ein paar B-Boy Stances mit meiner Cazal Brille und Kangol Hut.
     

Diese Seite empfehlen