Taktloss Du ****nsohn

FS_Styleforce

ist hier aktiv
Registriert
11. Oktober 2001
Beiträge
197
taktloss du bitch, ich **** dein arsch/
du siehst aus wie ne kuh mit bart/
leider sieht man dich nie im hellen/
denn dann würde es nur noch schellen/
links rechts kriegst du an die backen/
du häßlicher wack rappender spakken/
ich hasse dich und deine elenden texte/
stirb du bastard krieg die kretze/
 
*mpff*:rolleyes:

Wartest du schon auf ´nen Majordeal? Verdient hättest du ihn ja bei deinen Skills!!! ...HAHAHA!!!

Warte bis zu deinem 16ten Geburtstag (dauert ja nur noch 2 jahre), kauf dir ´n Sixpack und ´ne Schachtel Kippen und hör dir dann nochmal die Taktlo$$ Alben an!!! Vielleicht kapierst du´s dann!?!?
 
taktloss gibt n dicken **** auf wack MCs wie dich
er schickt *****n wie deine mutter auf den strich
um für sich, und für mich, der einzige MC auf seinem niveau
geld zu verdienen wir schlagen dich KO
aber ich bin kein taktloss biter ich hab eigene flows
styleforce hingegegen hat gar keine hoes
 
junx junx

kato nenn dich um in chico
deine labbereien bringen mich zum speien
du siehst taktloss als deinen gott
der bringt nur nen haufen schrott
Neo69 dein reim der fetzt nich
der entsetzt mich
taktloss toys komm auffen scheiterhaufen
dann wirst du null zu asche zerlaufen

ich war am we auffem blumentopf konzert, das is mucke junx!

Ps: neo, meine schwester wird dir hundescheisse auf deine pausenbrot schmieren....
 
MANN BIST DU WACK!!!

Mit deinen Kinderrhymes frontest du gegen TAKTLO$$?????

Original geschrieben von FS_Styleforce

ich war am we auffem blumentopf konzert, das is mucke junx!
Und genau da gehörst du hin...zwischen all die anderen schamhaarlosen Bravoleser!!!
 
Ohh man ist ein schamhaarloser bravoleser, wenn man blumentopf hört?

Ist man dann auch ein richtig cooler fetter hardcore ober realer toller Typ wenn man taktloss höört. aha soviel zu hip hop
 
So ein ************************* und **************************************'es Thema!:mad:
 
deutscher rap braucht keinen untergrund!
sone scheisse.......man man
curse, blumentopf, der klan und too strong!.....das is musik aber nich son schwuler scheiss wie taktloss! und kato du hast nix begriffen! du denkst taktloss issn gangsta wow.... der typ is wack! is man etwa cool wenn man "ich **** die bitch" sagt?
 
ich kenn den süßen fraz *HAHAHA :D:D:D HAHAHA :D:D:D* (styleforce) ja auch etwas privat und er hat mir vorhin über icq geschrieben: "geh ma in mein thread "taktloss du ****nsohn" und diss ma kato"


kato ICH DISS DICH DU HUUUHHHRENSOHHHHN !!!
 
lol :D vonlo hast schon wieda paar bierschen drin?
ach wann is nochmal der scheiss da mit jeru udn so in müster wo wir hin wollten`=? sach ma an und kauf mir nen snowboard beim titus outlet mkay?? ich bin da gerade in berlin!
 
nein, ist man nicht, da muss man schon "fikk die biaaa tch" sagen, du wack :D :D

und wo hat kato bitte behauptet dass tak ein gangstah ist??

ansonsten: TAK hat wenigstens einen ziemlich individuellen style, was im deutschrap nicht sooo viele von sich behaupten können.. und er ist unterhaltung pur, wenn man das alles nicht zu eng sieht... (was nicht heißt dass das ich ihn wirklich gut finde, es gibt sachen die mich mehr tangieren, aber abundzu halte ich BRP für absolut angebracht...)

..es gibt ziemlich deftige aussagen von ihm, die ich persönlich nicht für gut heiße finde und auch nicht von mir geben würde.. aber wer das nicht hören will, der muss ja nicht...

und: ich würde an deiner stelle noch ein paar jährchen reifen, bevor ich versuche taktlo$$ zu battlen, dein diss war ein nichts, nicht mehr und nicht weniger

peace, out
 
ALSO...

Original geschrieben von FS_Styleforce

...und kato du hast nix begriffen! du denkst taktloss issn gangsta wow.... der typ is wack! is man etwa cool wenn man "ich **** die bitch" sagt?
Ich frag mich wer nichts begriffen hat!
1. Bist du etwa cool wenn du so einen behinderten Thread eröffnest??? Glaub´ nicht!
2. Ich hab nie gesagt dass Taktlo$$ ein Gangsta ist! Wenn du seine Musik mal aufmerksam hören würdest, würdest du auch checken, dass es bei ihm haupsächlich um Entertainment geht! Wenn er z.B. sagt, dass er jemanden tötet, denkst du dass er das auch tut / getan hat??? (Versteh´ doch mal: Das ist seine Version von BATTLERAP!!!)
"Agonist" hat das ja auch in der Richtung gesagt und seine Haltung gegenüber Taktlo$$ vernünftig rübergebracht.
Daher PROBS!

Original geschrieben von FS_Styleforce
...curse, blumentopf, der klan und too strong!.....das is musik
*APPLAUS*
Bei Curse und Too Strong stimme ich dir 100% zu, das ist gute Musik. Bei Blumentopf nicht unbedingt (liegt aber an meinem persönlichen Musikgeschmack!).
Und beim KLAN (R.I.P) stimm´ ich dir sogar 200% zu, weil das die beste und individuellste Rapcombo aus Deutschland war (und auch immernoch ist!!)! Die sind ihre eigene Schiene gefahren ohne sich in Mainstreamschablonen reindrücken zu lassen! Und deshalb mag ich auch TAKTLO$$, weil er fernab der Sachen steht die ich schon 100 mal gehört hab!!
Ich hab für TooStrong, Curse und den Klan den selben Respekt wie für Taktlo$$ (für den Klan wahrscheinlich noch etwas mehr, denn sie sind einfach meine persönlichen Kings!!!) und ich komm mit meinem Musikgeschmack wunderbar klar!!!

Original geschrieben von fat-N
frei nach azad: KATO du schmok

Original geschrieben von Vonlo
kato ICH DISS DICH DU HUUUHHHRENSOHHHHN !!!

Wenn ihr beiden Armleuchter das ernst gemeint habt (ich hielt euch bisher nicht unbedingt für sinnlose Fronter!), habt ihr euch mit euren Comments ja selber schon genug gedisst! (nichts desto trotz seid ihr 2 Dickrider, deren Meinungen wie Fähnchen im Wind einmal in die eine Richtung, einmal in die andere gehen!!!)
 
das is nur das ding das die meisten idioten die ich sehen (zB in meiner stadt) taktloss hören weil er sone dollen texte hat und das finde ich nicht...die hören "muh ich **** dich wiene kuh" und denken wow wie geil! und das kann ich nicht teilen! ausserdem stimmte das mit dem entertainment.....takloss ist mehr entertainer als rapper und is halt nich mein ding!

ich hab den thread ja aufgemacht weil ich genau das erreichen wollte was ich jetzt habe!

taktloss fans schreiben hier rein wie toll er ist und andersrum genauso! und die gegensäzte wollte ich sehen, weil ich bisher keine guten seiten an takloss texten gefunden hab
 
alle die hier "lyrics" geposted haben tun mir leid...
weder für noch gegen taktlos(der macht übrigens weder gangsta noch battle noch überhaupt rap...dafür muss man rappen können...)hat hier irgendeiner skillz gezeigt, arm!
 
yo styleforce deine schwester sitzt in französisch neben dir die hat TAKTLOSS aufkleber auf ihrer federmappe wenigstens eine aus deiner familie hat's gecheckt! *gggg*
 
Original geschrieben von FS_Styleforce
deutscher rap braucht keinen untergrund!
sone scheisse.......man man
curse, blumentopf, der klan und too strong!.....das is musik aber nich son schwuler scheiss wie taktloss! und kato du hast nix begriffen! du denkst taktloss issn gangsta wow.... der typ is wack! is man etwa cool wenn man "ich **** die bitch" sagt?

Deutscher Rap braucht also keinen Untergrund........
Was soll das denn für 'ne ver****te Aussage sein??

IceTeaCitrus
 
Zurück
Oben Unten