Taktloss a.k.a. Real Geizt a.k.a. TAK-47 a.k.a. Takti der Blonde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine Güte, ich hab grad "Die Erlöser" vom Keyza Soze Album gehört und mir ist mal wieder klar geworden wie genial Taktloss ist

ein hymnischer Beat, und zwischen Parolen wie "Wissen ist Macht!" "stürmt den Palast", "die Gedanken sind frei!", "auf in den Kampf!" oder "wir sind das Volk!" schleichen sich unbemerkt Sätze ein wie "um einen anderen Menschen töten zu können muss man sich selber hassen" oder "ich weiß alles, aber wer weiß schon ob es stimmt, damit etwas was gelingt, braucht man instinkt, hauptsache es klingt plausibel"
einfach genial
"Die Revolution ist jetzt...im Untergrund! Und morgen?! ääääh?"

das geniale an taktloss ist, dass seine texte wirklich daherkommen wie einfach lässig hingelabert, als würde er sie wirklich beim scheißen schreiben und dass man dann immer wieder auf solche genialen sätze stößt, die dem aufmerksamen Zuhörer, aus der Masse von obszönen, banalen und scheinbar primitiven beschimpfungen heraus, wie eine Ohrfeige ins Gesicht schnellen, sodass man immer wieder aus allen Wolken fällt
und man hat immer den Eindruck, dass er die genialsten Texte überhaupt schreiben könnte, wenn er sich bemühen würde, aber er darauf keinen Bock hat, weil es eben auch so ausreicht
"dieser text ist dicht an der grenze zum banalen, erstaunlich wie leicht es geht, vielleicht reicht dieser Text nicht aus, um einen wirklich guten MC zu besiegen, aber, mich ausgenommen - wo sind die Guten?!"
und das ist einerseits ein Stilmittel, andererseits eben Satire und Kritik an Rap generell... er strengt sich nicht an, im gegenteil, er labert einfach so daher - und trotzdem reicht es aus... trotzdem reicht es besser zu sein als jeder andere deutsche rapper


halts maul junge
trotzdem findet taktloss DICH scheiße
 
Hiphop Barde ist einer der wenigen hier dessen Kommentare Sinn machen, egal in/zu welchem Topic!!!!!!!!!!!+ ihr saugt!!!!!!!!
 
Tja, dann mal ganz schnell zum Maoz Falafel im Hauptbahnhof, so lange es ihn noch gibt!

Und gönn dir das leckere Essen mal in vegan und lass die vegetarische Soße einfach weg.

Go vegan kann manchmal so einfach sein ;)
 
Danke, dass es dich gibt, Takti. Jedes Album eine Bombe!!! Alle Gegenbehauptungen zeugen von absoluter Unkenntnis+absolutem Unwissen!Witzfiguren!
 
war zurfällig jemand von euch bei seinem Auftrit im B72 in Wien?

Was sagt ihr zu dem Auftritt? Ich fand's echt schade, dass Takti den Auftritt wegen so ein paar spassten abbrechen musste.
echt eine schande, eine solch prägende Figur einfach zu bespucken und schlagen zu wollen, weil man seinen Stil nicht peilt :(
 
war zurfällig jemand von euch bei seinem Auftrit im B72 in Wien?

Was sagt ihr zu dem Auftritt? Ich fand's echt schade, dass Takti den Auftritt wegen so ein paar spassten abbrechen musste.
echt eine schande, eine solch prägende Figur einfach zu bespucken und schlagen zu wollen, weil man seinen Stil nicht peilt :(

echt jetzt? schlimme sache, wirklich. :(
 
Ab jetzt werden alle Wiener von Berlinern geschlagen, hab ich gehört. Jetzt gibt es wieder krieg zwischen Deutschland und österreich.
 
ja die imperialkriege gegen die österreicher burschenschaften. die wurden so platt gemacht das später als errinerung an das gemetzel, das schnitzel erfunden wurde. was sollst du verpasst haben hinterm rechner?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten