Taichi - Lost Songs (27.03.09)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.372
Liebe Freunde,

ich habe angekündigt, dass wir dieses Jahr einiges vorhaben und das habe ich ernst gemeint.
Therapie ist noch nicht lange draußen und immer noch heiß und trotz wird schon wieder geschossen! Mein ERSTES Mixtape (nach 5 Soloalben, hahaha) kommt am 27.03.09 über mein Label!

Übelster Hit!

Auf dem Mixtape sind u.a. viele Featureparts, die die wenigsten kennen und viele exklusive Songs und Parts die in den Jahren von 2002 bis 2009 entstanden sind und nie veröffentlicht wurden. Perlen!!! Dj Skare hat das ganze gemixt und ich bin sicher ihr werdet das Ding feiern.
Das Mixtape wird strenglimitiert sein und NUR im mein Label Shop erhältlich sein.


Ab Montag kommt ein erster Einblick und ihr könnt euch euer Exemplar sichern und schon mal vor bestellen.

http://www.taichi-musik.de/seite/images/blog/fotos/ls1_cover.jpg


Quelle: Taichi MySpace Bulletin
 
Da fällt mir ein, wie ich recht früh auf Taichi aufmerksam wurde, nämlich durch das Feature auf einem J-Kill-Track ("Runde Sache Vol. 1"). Fand ich damals richtig böse den Bräh-Bräh-Part. :D
 
Wie selbstverherrlichend er seinen Scheiss promoted.

Naja mir geht sein Style irgendwie nich ab. Texte sind zwar nicht dumm aber belanglos.
 
Schnell Imbiz und Aussenseiter hab ich gefeiert... Top Story und Therapie bis auf einige Tracks eher weniger!

Werde das Snippet mal checken.
 
Ohne Cover oder Tracklist muss ich den Thread erstmal schließen. Wenn weitere Infos bekannt sind, schick ne PM an mich und ich mach den Thread wieder auf :)
 
Könnten echt mal wieder gute Tracks werden. Die neuen sind scheisse, die älteren waren cool :thumbsup: Aber wieso is da Kobra und Smexer Flyer aufm Cover? der war doch garnich auf deren Album
 
Hmmm werd mal reinhören... ist nicht der Überrapper, macht aber immer mal wieder ganz solide Tracks :thumbsup:
 
Könnten echt mal wieder gute Tracks werden. Die neuen sind scheisse, die älteren waren cool :thumbsup: Aber wieso is da Kobra und Smexer Flyer aufm Cover? der war doch garnich auf deren Album

Aber vielleicht haben die ja damals trotzdem nen Track gemacht, der jetzt auf dem Mixtape veröffentlicht wird. Wäre jedenfalls cool
 
TEASER
http://www.youtube.com/watch?v=TsjKTEv3C7A

Das exklusive Mixtape "Lost Songs" von Taichi ist nicht im Handel erhältlich und nur hier vorbestellbar! Das Mixtape erscheint am 27.03. und wird pünktlich zum 27.03. verschickt. Auf „Lost Songs“ sind auf einer Gesamtlänge von 74 Minuten und 33 Anspielpunkten Produktionen von Joe Rilla, Jaime, Yanek, Spintec, Gitdatbeats und vielen anderen. Features kommen von Jaime, Kobra, Sentino, Abroo und T-Burna. Das ganze wurde von Dj Skare zu einem freshen Mixtape aufbereitet. Die ersten 50 Vorbestellungen werden von Taichi handsigniert!

Für 9,99€ vorbestellen:
http://www.taichi-musik.de/shop/product_info.php/info/p33_Taichi---Lost-Songs--Mixtape-CD-.html

Außerdem nur im März 30% auf alles im mein Label Shop
 
Ouuuuha. Kobra neuer Song (vllt auch Senti mit 'nem Neuen)...aight. Ich bestell's glaub auch mal. :p
 
Jo ich habs bestellt wegen dem Autogramm auf der CD :p außerdem gefallen mir die alten Taichi Tracks echt gut!
 
Hab's mir eben bestellt.
Musik von Tachi gefällt mir sehr.
Vor allem sind diesmal auch richtig gute Features drauf, aber keine Bahar:eek:
Die war doch immer standart oder?
Auf jeden Fall kann man dann davon ausgehen, dass die "gefühlvolleren" Tracks nun vorbei sein werden.

Freu' mich auf das Mixtape und Taichi liefert auch immer pünktlich, nich' wie bei FAV damals:p

Aso:
außerdem gefallen mir die alten Taichi Tracks echt gut!
 
Vor allem sind diesmal auch richtig gute Features drauf, aber keine Bahar:eek:
Die war doch immer standart oder?

Seit "Top Story".

Habs auch bestellt, zusammen mit Außenseiter.

Denke mal da kommen die Parts von den Bandits Mixtapes, vom T.Wonder-Album, der Song mit Casper von som Mixtape, der 45ers-Track...
Kommen bestimmt ein paar coole Sachen bei rum :thumbsup:
 
Liebe Freunde,

Freitag. Zugezogenes, diesiges Wetter. Als ich vorhin joggen war hat es geregnet. Ich mag Regen. Allerdings ist die Stadt bei diesem Wetter immer noch ein bisschen grauer als sonst. Vorbei an den asiatischen Zigarettenverkäufern durch eine Welt aus Beton und uninteressierten Menschen joggen - hat was. Worum geht es hier eigentlich? Hiphop, auf jeden. Wir haben Montag mit dem Vorverkauf von „Lost Songs“ gestartet und es läuft gut bis jetzt, was mich sehr freut. Vielleicht mach ich euch noch ein Snippet nächste Woche, mal sehen.

Wie im Teaser zum Mixtape schon erwähnt waren wir letztes Wochenende drehen. Wir sind nach Potsdam gefahren und haben uns die Heilstaetten Beelitz mal näher angeschaut. Ein unfassbares Gelände mit nicht mehr bewirtschafteten und runtergekommenen Gebäuden. Zwar etwas schwierig einen Generator für das ganze Equipment da rein zubekommen, aber es ging. Als wir abends zusammengepackt haben, waren diese toten Gemäuer schon etwas beklemmend und hätten wir nicht besseres zu tun würden wir da direkt einen Horrorfilm ala Hostel drehen. Naja, mal sehen.

Achja, wie ihr seht hat sich eine Myspaceseite etwas neues angezogen. Steht ihr, oder? :)

Warum Senti auf „Lost Songs“ ist? Warum nicht. Ich hatte diesen Song noch rumfliegen von 2005 und dachte mir, scheiss mal auf das Juice Interview und seine Moves. Er ist ein schräger Vogel, aber im Grunde ein guter Junge. Deshalb habe ich den Song mit drauf gepackt. Die Hamburger Paolo Magic und KO Star waren ursprünglich auch noch auf diesem Song, aber ich habe ihre Parts runtergenommen da ich die nicht ausfindig machen konnte, um nach ihrem Einverständnis zu fragen.

Was heisst denn nun eigentlich „Lost Songs“? Es sind 32 Tracks mit teilweise nur meinen Parts von Features die bereits rausgekommen sind und wenig Beachtung fanden, Beiträgen für Sampler die bereits erschienen sind oder nie rauskamen, exklusiven Songs und Parts die nie veröffentlicht wurden und, und, und. Sprich: die krassen Füchse unter euch werden einige Songs & Parts schon kennen aber eben auch nur einige von insgesamt 32 Anspielpunkten die Dj Skare unfassbar gut miteinander kombiniert hat.

So Freunde, ich wünsche euch erst mal ein schönes Wochenende und schön „Lost Songs“ vorbestellen.



Taichi – Lost Songs Teaser (Youtube mit Videoshout)

Achja, die ersten 50 Exemplare (für die es ein Autogramm gab) waren sofort weg, deshalb haben wir entschieden, dass jeder ein Autogramm bekommt wenn er will. Also einfach dazuschreiben bei euren Bestellungen.

euer tai

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=62381795&blogID=474992255
 
Na super, jetzt hab ich schon bestellt und wenn ich nich bei den ersten 5o war, krieg ich kein autogramm weil ichs nich dazu geschrieben hab :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten