Taichi - Aussenseiter

casper, was machst du nur? wo soll das hinführen? mann, wie ich mich auf dessen album freue!
 
is das wirklich so emo? ich hab keine lust den ganzen tag depri rap zu hörn, das zieht einen viel zu krass runter.
 
b.sureofthat schrieb:
mag sein aber ich kauf ihm das alles nicht ab dafür klingt es zu aufgesetzt und er trägt immer so ne art komische hiphop-uniform (seine klamotten wirken so)

naja alles wirkt aufgesetzt - ich will ihm nicht unterstellen dass es so ist aber so empfinde seinen shit
ja hab ja nich gesagt dass ichs ihm abnehme:p ka können wir auch denke ich nicht beurteilen weil keiner von uns ihn persönlich kennt. von daher...
 
Freut mich persönlich wirklich sehr, dass euch "Mädchen Nr.1" so gut gefällt! Was haltet ihr vom "Intro"?
 
Arves schrieb:
Freut mich persönlich wirklich sehr, dass euch "Mädchen Nr.1" so gut gefällt! Was haltet ihr vom "Intro"?
Ist ein absolut geiler Track :)
Mit mein Lieblingstrack auf dem Album.
Aber warum freuts dich so?

Edit:
Läuft übrigens gerade bei mir :D
Ist aber fast zu Ende.
 
Cobra schrieb:
casper, was machst du nur? wo soll das hinführen? mann, wie ich mich auf dessen album freue!

hahahaha, hab ich mir beim hören auch gedacht.
absoluter ausnahmerapper mit absolutem ausnahmepart.
 
Phear schrieb:
Der Anfang von "Schliess die Augen" ist total geil.

Habt ihr empfehlungen für ähnliche Tracks, mit soner "gepitchten" Stimme?
Godsilla - Alles Was Ich Bin ft Amir
High Society - 4 XL ft Snaga & Pillath
Tefla und Jaleel - Ihr Junge
DJ Tomekk ft Bushido & Chakuza - Mein Game
Abroo - Oh Daddy
Bass Sultan Hengzt - Millionär
Casper - Zauber Pur ft Lump
Kobra - Aerobic ft Taichi
SMO - Josie
Robird Styles - Dis is Dis ft Sentino
Sentino - Woher Ich komm, Was ich mach
Digler - Red nicht mit Fremden
und ca. 1000 andere

Find das Album recht steril. Die ft sorgen zum Glück für ein wenig Abwechslung. Kobra und Casper rocken.
 
ich finde das video gerade geil das es so ruhig ist.... ist halt irgendwie mal anders als der rest! coole idee mal sehen was noch so kommt
 
find das album derbe cool

beste tracks:
anders als ihr
wein oder wasser
realität
leben in der stadt
gestern vergessen
erkenntnis
mädchen nr.1
ich denk an dich pt.2
brief
zwei welten


eigentlich: 4,5 von 5 sternen, da einige tracks drauf sind die mir nicht gefallen.
 
casper spittet auf taichis album den mit Abstand besten Part. Ist fast schon dreist den Jungen zu featuren, so wie der dem Gastgeber die Show stielt!
 
Nach mehrmaligen Hören, muss ich sagen, dass es glaub das beste ist, was ich bis jetzt in diesem jahr gehört hab... richtig gelungenes Album! Respekt :)

Intro Beat ist auch nice ;)
 
Hab auch nichts anderes gesagt, aber ich glaub schon, dass ich mich am Ende des Jahres nocht deutlich an diese Platte erinnern werde... :)
 
taichi der spasst soll die fresse halten, der hat eh nix zu melden...
wie kann man nur MOK und D-Bo auf sein album packen...hauptsache aggro und EGJ feat. oder was?

das album hat es sich nicht einmal verdient runtergeladen zu werden.
der typ is ne witzfigur und mehr nich!
 
Zurück
Oben Unten