Taichi - Aussenseiter

Seeeehr geiles ALbum.

Finde Erkenntnis mit Casper und Mädchen Nr. 1 sehr sehr genial!
 
ich finds ja auch genial, aber irgendwie isses fast komplett anders als bei schnellimbizz oder topstory. rapt mehr über gefühle oder seine momentane situation,wobei bei den vorhergehenden alben noch mehr spittershit dabei war
 
mich würde mal interessieren von welchen labels er angebote bekommen hat ? weiss das jemand?
 
Also Aussenseiter ist auf jeden Fall Taichi´s ausgereiftetes Release, sind sehr geile Tracks drauf und allgemein kann das Album das hohe Niveau halten. Als Anspieltipp für einen der Killertracks, könnte man Mädchen Nr.1 nennen... Auf jeden Fall einen Kauf wert, Featuretracks sind auch alle gelungen, sogar MOK konnte von Taichi profitieren. :D
 
Also mir persönlich gefalölen Mädchen Nummer 1, Ich denk an dich und der Track mit Casper am besten.
Die anderen Tracks sind auch alle auf nem hohen Niveau, schon fett wie sich der Jnge weiter entwickelt hat. ;)
 
hammer album!!!! Mädchen Nr. 1 und Brief .... so geile tracks..
aber die anderen tracks auch sehr gelungen... =)
 
Der Anfang von "Schliess die Augen" ist total geil.

Habt ihr empfehlungen für ähnliche Tracks, mit soner "gepitchten" Stimme?
 
habs mir heute im mediamarkt geholt. echt gut geworden. fand taichi eigentlich immer peinlich, aber das album hört sich viel erwachsener an und nicht so pseudo-dipset-mäßig. gute tracks auf jeden.
 
eiskalt schrieb:
Jop, da haste Recht, Mädchen klingt so verdammt ehrlich... heftig.

nich nur der track find ich

durchgehend kann man raushören wie abge****t oder traurig der is

sehr cooles album!
 
vom style so "emo-rap":D
nee scherz... mmh..
viele liebestracks drauf...
und viel... "ich hab kein geld, kein benz aber hunger rap"
und viel "ich bin anders als ihr, wir sind nich auf einer wellenlänge, ich will nichts mit euch zutun haben rap"

mir gefällts eig. recht gut...
aber ich mag sein flow irgendwie nicht...
so abgehackt oder so...
aber nach Ich denk an dich Pt. 2 freu ich mich voll auf n neues Kobra Release aber hab das ungute gefühl dass das noch dauern könnte... hat Kobra eig. wieder n Deal nach dem "Bankrott" von 5vor12
 
neger187 schrieb:
was macht der so für musik? (also vom style her.)

Dieses Album ist sehr deep, d.h. sehr persönlich ... er behandelt nicht so "Ey, jo die Welt ist arm und Junge xy ist am Arsch, weil seine Mutti ihn klatscht" - Themen, sondern halt Sachen, die ihm anscheinend wiedefahren sind, er gibt seine Denkweisen Preis, etc.
 
sehr persönlich, sehr deep, sehr real

ein gutes album, wobei mir topstory bis jetzt noch ein tick besser gefällt.
 
Zurück
Oben Unten