Taichi - Aussenseiter

N.W.A Thug schrieb:
Dieses "Lauf" klingt so dermaßen uninspirierend. Alles nur Phrasendrescherei irgendwie... :(


hat mir auch kein bisschen gefallen der track.
letztes album fand ich auch nich so der bringer. naja ich werd mir
"aussenseiter" aber trotzdem holen, snippet klingt gar nicht mal so übel...

nur die features find ich echt whack... d-bo, bahar, kobra, vanessa s.
 
brrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaattttttttttttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

muss au mal wieder sein
 
Hat von euch schon jemand die Online Single "Anders als Ihr" gefunden auf irgendwelche Musik Portalen sollte ja am 23.02 kommen aber ich finde das nirgendswo.
 
Snippet is einfach nur überkrass.
Tai is mit Erc, D-Bo und K.I.Z. einer der einzigen die ich noch an Deutschrap noch höre...

Single kommt vorraussichtlich diesen Montag.
 
Das erkennt man an den 10 Sekunden aus dem Snippet schon ;)? Sollte aber der Wahrheit entsprechen, da darf man bei Cas meist guter Dinge sein...Features wie D-Bo oder Mok hingegen finde ich gewohnt wack.

Achja: Das Cover ist guta, sieht nicht so typisch Rap aus und der Titel ist schön bildlich umgesetzt.
 
das snippet is ganz fresh, aber ich will es lieber komplett hören bevor ich mich zum kauf entscheide

aber mok und kiz hätte er weglassen sollen, die tracks werd ich mir größter warscheinlichkeit eh skippen
 
HCM schrieb:
Das erkennt man an den 10 Sekunden aus dem Snippet schon ;)? Sollte aber der Wahrheit entsprechen, da darf man bei Cas meist guter Dinge sein...Features wie D-Bo oder Mok hingegen finde ich gewohnt wack.

Achja: Das Cover ist guta, sieht nicht so typisch Rap aus und der Titel ist schön bildlich umgesetzt.

was laberst du denn?...
mok & d-bo kann man doch garnich im snippet hören...
 
könnte top oder ne enttäuschung werden

snippet hör ich mit nicht an .. is ja nur noch bis freitag
 
Snippet klingt ein wenig einseitig find ich (is schon gut...besonders der Casper part! :eek:)
immer so von wegen "Auch wenn dein Leben scheiße is, man kanns schaffen. guck dir mich an...ich war immer aussenseiter aber schaffs jetzt!"
Naja egal ich denke ich werds kaufen, weil Tai einfach n unglaublich guter Rapper is! Davon sollten sich diese Mainstream-fake-gangster ma was abschneiden!
 
Zurück
Oben Unten