Taichi - Aussenseiter

ja endlich wieder was neues von ihm!
freu mich schon drauf
Schnell Imbizz war sehr dick und Top Story war auch sehr geil
 
Die Tracks auf myspace sind alle fett, wenn mich das Snippet genauso überzeugt weiß ich schon wen ich gerne supporte
 
Ich finde den ganz, ganz schlimm, mit Kobra und Pillath so ziemlich das Widerlichste was man sich so an deutschen Rap geben kann.
 
k0rnflex schrieb:
Ich finde den ganz, ganz schlimm, mit Kobra und Pillath so ziemlich das Widerlichste was man sich so an deutschen Rap geben kann.
aha na wenn du das meinst...und was ist mit tonyD? charnell? bushido nyze? zudem hat taichi wirklich gute alben abgeliefert
 
Dieses "Lauf" klingt so dermaßen uninspirierend. Alles nur Phrasendrescherei irgendwie... :(
 
wenn auf der juice cd irgendwas von taichi drauf ist hör ichs mir nicht 1 mal an sondern überskippe es immer, gibt wenig rapper die so wenig was eigenes haben...
 
N.W.A Thug schrieb:
Dieses "Lauf" klingt so dermaßen uninspirierend. Alles nur Phrasendrescherei irgendwie... :(

word

bin sogar eingeschlafen und dann wieder erschrocken aufgesprungen als dieses schwule lutsch dran angefangen hat - die klingen nach deichkind aus berlin :D
 
N.W.A Thug schrieb:
Dieses "Lauf" klingt so dermaßen uninspirierend. Alles nur Phrasendrescherei irgendwie... :(

"dieses lauf" ist ein sehr genialer track da die ganze stimmung die der text widerspiegelt sehr gut mit dem melanchloischen beat harmoniert. wenn man dann noch die anderen lieder von taichi kennt, weiss man dass der track nichts mit phrasendrescherei zu tun hat, sondern dass er seine persönlichkeit immer wie in diesem track beschreibt und er deshalb sehr authentisch ist. übrigens ist es doch sehr paradox in einer zeit, in der sich die meisten mc's als gangster darstellen, gerade bei einem künstler wie taichi von phrasendrescherei zu reden....:cool:
 
emci schrieb:
"dieses lauf" ist ein sehr genialer track da die ganze stimmung die der text widerspiegelt sehr gut mit dem melanchloischen beat harmoniert. wenn man dann noch die anderen lieder von taichi kennt, weiss man dass der track nichts mit phrasendrescherei zu tun hat, sondern dass er seine persönlichkeit immer wie in diesem track beschreibt und er deshalb sehr authentisch ist. übrigens ist es doch sehr paradox in einer zeit, in der sich die meisten mc's als gangster darstellen, gerade bei einem künstler wie taichi von phrasendrescherei zu reden....:cool:

aber mal sowas von word!
ich bin mit dem genialen juice exclusiv jetzt noch gespannter auf aussenseiter!!!
 
bin auch ma gespannt auf das album, hab grade nen alten track von ihm gehört aufm tbo sampler mit Crack1. boo das track is absoluter burner :cool:
 
emci schrieb:
"dieses lauf" ist ein sehr genialer track da die ganze stimmung die der text widerspiegelt sehr gut mit dem melanchloischen beat harmoniert. wenn man dann noch die anderen lieder von taichi kennt, weiss man dass der track nichts mit phrasendrescherei zu tun hat, sondern dass er seine persönlichkeit immer wie in diesem track beschreibt und er deshalb sehr authentisch ist. übrigens ist es doch sehr paradox in einer zeit, in der sich die meisten mc's als gangster darstellen, gerade bei einem künstler wie taichi von phrasendrescherei zu reden....:cool:

Ja ok, für manche ist das halt ok so dieses "ja das Leben ist hart aber ich lauf lauf lauf...dies das", mag sein.
 
Zurück
Oben Unten