T-Shirts selbermachen?

KingBina

Frischling
Registriert
28. August 2007
Beiträge
5
- Sufu benutzt / nix gefunden

Also; Ich höre selber HipHop und das schon sehr lange. Aber ich würde halt auch mal gerne so geile Shirts tragen, doch diese kosten mehr als 30€ und soviel hab ich nicht für T-Shirts übrig. Künstlerisch begabt bin ich. War selber mal Writer etc.

Obs hier im richtigen Forum ist kann ich nicht so gut beurteilen, ich hoffe es.
Ich habe an T-Shirts mit Glitzer etc. gedacht.

Ich möchte nicht nur bedrucken. Und auch keine Vorlagen ich möchte Tips, wie ich das ganze umsetzten kann und ob jemand dies schon einmal gemacht hat.

Ach ja, ich möchte damit nicht zum Designer oder so werden, nur zum eigenbedarf. Letztens habe ich einen Bericht darüber gesehen wie man sich Shirts selber designen kann aber so ganz habe ich das nicht gecheckt.
Google hilft mir auch nicht viel weiter, leider.



mfg
 
Danke, aber ich meinte eigentlich eher etwas zum malen bedrucken mag ich nicht so. Also halt das: http://www.iced-out.biz/icedoutblin....html?osCsid=070a9ee06114f0fdfdccdb64a82015f5

müsste man doch eigentlich auch selber machen können oder nicht?
Im TV haben die das mit einer Art Windowcolor gemacht.

Und das mit dem siebdruck versteh ich leider gar nicht wirklich.



Und ich meine, http://www.iced-out.biz/rawbluedoll....html?osCsid=070a9ee06114f0fdfdccdb64a82015f5

Das dürfte doch z.B. nicht so schwer zumachen sein? Nur womit??
 
nicht schwer zumachen? *räusper*
sowas bekommste auf keinsten hin ohne siebdruck verfahren..
wenn das so easy wär würden sich das wohl die meistens selbst machen..
ich rate dir zu flock/fleck druck..setz dich mit den benötigten programm auseinander und such dir n günstigen copyshop die das machen damit kommste auf jedenfall schon ansatzweise ran für ne 1stk. auflage.
 
Na ja, also son paar Diamonds krieg ich schon gemalt. Nur ich möchte ja nicht drucken ich möchte malen, mit Farben etc. Nur bräuchte ich dafür Hilfe was für Farben für sowas geeignet sind.
 
Die malen aber nur sehr schwach habe ich festgestellt. Ich hätte auch gerne etwas was so eine 3D Schrift bringt. Halt eine Art Gel wie z.B. das Window Color
 
mal ganz ehrlich.

such dir nen t-shirt im laden aus und kauf es, das was du vor hast ist eigentlich kaum umsetzbar und der zeitaufwand wird ziemlich gross werden, vorallem wenn du schon so genaue vorstellungen von dem druck hast.
die einfachste methode ist ne schablone ausschneiden und dann drüber rollern, denke da kannste dann auch strasssteine einabuen, ansonsten ist flexdruck ok, da gibts für den druck gold,silber und so blinbling zeug.
 
ich hab druck als unterrichts fach und hab auch n praktikum inner agentur mit siebddruckerei gemacht
das lohnt sich nur wennu 1 farbig was machs und 50 stück machs odre so
bei dem 4farbdruck (das erste wassu als beispiel verlinkt has braucht 4 farben frag nich warum is so !^^) das lohnt sich erst bei seeehr vielen shirts

also entweder transfer wie es schon gesagt wurde oder 1-2farbig vlt als plott aber das is dann ohne verlauf oder so is wohl nich ganz nach deiner vorstellung

das 2te wassu verlinkt has könnteste mit plott machen aber da bräuchte der ''drucker'' die datei mit diesen logos von und im enteffeckt würde es auch so teuer werden

ich finds auch seeehr scheisse das das selbermachen so teuer is und man oft einfach seeehr viel geld bezahlen muss um n shirt zu haben was einem dann vlt doch nich 100% gefällt
 
Ich rate dir definitiv zum Siebdrucken...ist zwar etwas Zeit- und Kostenintensiv, aber du erzielst damit hervorragende Ergebnisse...
 
- Sufu benutzt / nix gefunden

Also; Ich höre selber HipHop und das schon sehr lange. Aber ich würde halt auch mal gerne so geile Shirts tragen, doch diese kosten mehr als 30€ und soviel hab ich nicht für T-Shirts übrig. Künstlerisch begabt bin ich. War selber mal Writer etc.

Obs hier im richtigen Forum ist kann ich nicht so gut beurteilen, ich hoffe es.
Ich habe an T-Shirts mit Glitzer etc. gedacht.

Ich möchte nicht nur bedrucken. Und auch keine Vorlagen ich möchte Tips, wie ich das ganze umsetzten kann und ob jemand dies schon einmal gemacht hat.

Ach ja, ich möchte damit nicht zum Designer oder so werden, nur zum eigenbedarf. Letztens habe ich einen Bericht darüber gesehen wie man sich Shirts selber designen kann aber so ganz habe ich das nicht gecheckt.
Google hilft mir auch nicht viel weiter, leider.



mfg

Wenn Du die Suchfunktion von MZEE benutzt, wirst du Treffer landen.
 
Könnte das nicht auch ganz "einfach" mit Schablonen und Dose funktionieren? Habs selbst noch nie ausprobiert, kA ob die Farbe hält.
 
- Sufu benutzt / nix gefunden

Also; Ich höre selber HipHop und das schon sehr lange. Aber ich würde halt auch mal gerne so geile Shirts tragen, doch diese kosten mehr als 30€ und soviel hab ich nicht für T-Shirts übrig. Künstlerisch begabt bin ich. War selber mal Writer etc.

Obs hier im richtigen Forum ist kann ich nicht so gut beurteilen, ich hoffe es.
Ich habe an T-Shirts mit Glitzer etc. gedacht.

Ich möchte nicht nur bedrucken. Und auch keine Vorlagen ich möchte Tips, wie ich das ganze umsetzten kann und ob jemand dies schon einmal gemacht hat.

Ach ja, ich möchte damit nicht zum Designer oder so werden, nur zum eigenbedarf. Letztens habe ich einen Bericht darüber gesehen wie man sich Shirts selber designen kann aber so ganz habe ich das nicht gecheckt.
Google hilft mir auch nicht viel weiter, leider.



mfg

Ich habe Dich beim Blindenverein angemeldet.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100039452&highlight=t-Shirt+bemalen
 
Zurück
Oben Unten