T-Pain // Three Ringz // 11.11.

3rd coast

ist hier aktiv
Registriert
6. August 2008
Beiträge
985
T-PAIN - THREE RINGZ
cover:http://www.streetanthem.com/wp-content/uploads/2008/07/3rings.jpg

Tracklist:

1. Welcome to Thr33 Ringz
2. Ringleader Man
3. Chopped N Skrewed (Feat. Ludacris)
4. Take a Ride (Skit)
5. Freeze (Feat. Chris Brown)
6. Blowing Up (Feat. Ciara)
7. Can’t Believe It (Feat. Lil Wayne)
8. It Ain’t Me (Feat. Akon & T.I.)
9. Feed the Lions (Skit)
10. Therapy (Feat. Kanye West)
11. Long Lap Dance
12. Reality Show (Feat. Musiq Soulchild, Raheem DeVaughn & Jay Lyriq)
13. Keep Going
14. Superstar Lady (Feat. Young Cash)
15. Change (Feat. Akon, Diddy & Mary J. Blige)
16. Digital (Feat. Tay Dizm)
17. Karaoke (Feat. DJ Khaled)

Deluxe Edition Bonus Tracks
18. Distorted
19. Sweet
20. Bad Side
21. Phantom

Release: 11.11.'08

also sind mir persönlich zu viele features, erwarte eigentlich nicht so ne bombe wie epiphany. 'freeze' und 'chopped n skrewed' gefalln mir auch nicht so recht, aber 'can't believe it' ist cool.
mal sehen.
 
ich dachte immer das wäre ein witz mit deinem avatar. Daran zweifel ich jetzt aber gehörig wenn du auch diesen mist feierst.
 
Naja der haut immerhin manchmal einige geile Lieder raus. I´m Sprung und vor allem I´m in luv with a stripper habe ich gefeiert!
 
hat bestimmt wieder den ein oder anderen geilen albumtrack dabei. die singles gefallen mir nicht so, can't believe me ist ganz gut aber die andern beiden sind mir zu standard rnb.
 
ich dachte immer das wäre ein witz mit deinem avatar. Daran zweifel ich jetzt aber gehörig wenn du auch diesen mist feierst.

tzheheh, kid. t-pain steht schon noch ne stufe über jimi blue.
ist halt so wie die anderen schreiben, für nen guten track ist der immer da und das letzte album könnt man sich einfach gut anhören, grad fürn sommer genau das richtige.
 
haha karaoke gefällt mir gar nicht. aber der rappt da schon krass. klingt phasenweise fast ein bisschen nach Busta Rhymes. :eek:
 
ich feier T-Pain übertrieben :)
und Karaoke find ich hammer
wird bestimmt n geiles Album, Epiphany war ja auch cool
 
Das Album wird die größte Enttäuschung des Jahres. 80% der Lieder sind eh schon geleakt, wovon max. 2 gut sind. (chopped & skrewed, can't believe it) Das Mixtape Pr33 Ringgz was ja als Vorläufer diente war schon grottenschlecht, weil Mr. Pain jez auf einmal versucht hat ohne Autotune Musik zu machen, was allerdings völlig in die Hose ging, da er einfach so nur eine 08/15 Stimme hat und nicht überzeugen kann. Er sollte lieber bei seinem Vocalizer bleiben, denn damit macht er richtig gute Musik wie z.B. Slow Jamz a la Studio Love etc. Die Duette mit Akon waren auch immer der Hammer, aber seit dem er die ganze Zeit mit dem Möchtegern-DJ Khaled und den ganzen anderen Affen abhängt wird seine Musik immer schlechter. Schade, denn die anderen beiden Alben waren richtig guter R'n'B
 
komisch ich hab ne version mit 23 tracks....-.- aber die im ersten post genannten sind auch alle drin

ich hab ein zusätzliches intro "band new show"^^ und ein "dracula skit"

achja ich mags...:)
 
ich kann den kerl nicht ausstehen,
aber feature-liste is ganz cool, werds mir aber glaub ich trotzdem nicht geben!!
 
Konnt mit dem Vogel nie so wirklich was anfangen, aber das Album geht klar "Can't Believe It" und das Ding mit Kanye sind echt geil.

Kanye endlich wieder ohne Autotune :eek::eek:
 
Zurück
Oben Unten