-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Nachtwandler


Hab das nur mal auf der Royal Bunker DVD gesehen, wo Fuman und Justus die Platte in der Hand halten.

Ich bin ein unfähiger Fotograph...naja, was soll's :-D

attachment.php
 
Tone's Akzent ist cool. Tone's Rhymes sind cool und überhaupt Flowmässig und alles gehört er sicher zu den besten in DE
 
ich respektiere sehr viele mcs in d.
ich liebe verdammt viele scheiben von verschiedensten leuten.
aber tone ist der einzige deutsche mc, von dem ich sowas wie ein FAN bin.
der ist für mich untouchable, wenn mann rap als kunstform versteht.
für mich einer der größten mcs aller zeiten,weltweit, und ich höhre zu 90
% ami scheiben... ein phänomen wie ein B.I.G., ein jigga oder ein eminem. auf seine art wohl.
er betont jedes wort so unglaublich dass jedes ein wordcut sein könnte, wenn manns akustisch verstehen würde, was nicht immer der fall ist, aber das liegt an dem geilen slang und dem schnellen flow.
ich würde keinem anderen komerziellen erfolg so gönnen und wünschen wie ihm.
allerdings wird dieser bei den deutschraphöhrern die es so gibt eher ausbleiben, wenn es mich auch wundert, wie viele qualifizierte beiträge zu tone hier im forum erscheinen... normalerweise steht da viel mehr scheiße drin... hat mich echt überrascht bisher...na ja, nach seinem album wird sich das wohl wieder ändern, egal freu mich das ding endlich zu haben.
hoffe ernsthaft auf DAS deutschrapalbum... wir werden sehen
 
hat mich auch gewundert, dass es so viele positive Meinungen über Tone gibt, gerade hier!
Und das obwohl der noch keinen gedisst hat :rolleyes: :oops:

Dein Post klingt vielleicht im ersten Moment etwas übertrieben, aber wenn man es von der technischen Seite und nicht vom "Image" her betrachtet, hast du völlig recht!
 
Der Typ is wirklich genial, "Warum rappst du" is überdope.
Hab vorher schon viel positives über ihn/Konkret Finn gehört aber der übertrifft meine Erwartungen um Längen.:eek:
 
naja mich haut das video un lied "würd ich net rappen" jetzt net so von den socken, ich finds irgendwie ziemlicher standart ghettoshit
 
Original geschrieben von F***Aggro
naja mich haut das video un lied "würd ich net rappen" jetzt net so von den socken, ich finds irgendwie ziemlicher standart ghettoshit

Irgendwie peil' ich das nicht...was hat dieses Lied denn bitte mit "Ghetto" oder "Gangster" zu tun?
Weil Yassir sagt, dass er früher Chabos verprügelt hat, wenn sie ihm dumm kamen?
Weil Azad sagt, dass er 'ne Knarre wäre, sofern das mit dem Rappen nicht geklappt hätte?

Ich bitte Euch.

Da wird nicht ernsthaft von Waffen oder Gewalt geredet, sondern davon, dass man Musik dazu benutzt, Aggressionen zu kompensieren...
 
das ist das erste mal dass ich die selbe meinung wie nachtwandler hab, denn nachtwandla ist sonst eher etwas retadiert. aber TONE ist wirklich der HAMMER. Wenn sein Album kommt ist alles zu spät.


Er ist der Reimroboter programmiet auf Rap und er funktioniert perfekt! Holla!
 
tone ist der koenig und das schon seit jahren ich warte schon seid ueber 10 jahren auf sein soloalbum!!! der typ ist legende!!! und dieses jahr wird rnkfurt ganz schoen heiss werden!!! tone album jonesmann album und das neue azad album sollen allesamt noch dieses jar erscheinen!!!
 
Original geschrieben von Smooth Lyricist


Irgendwie peil' ich das nicht...was hat dieses Lied denn bitte mit "Ghetto" oder "Gangster" zu tun?
Weil Yassir sagt, dass er früher Chabos verprügelt hat, wenn sie ihm dumm kamen?
Weil Azad sagt, dass er 'ne Knarre wäre, sofern das mit dem Rappen nicht geklappt hätte?

Ich bitte Euch.

Da wird nicht ernsthaft von Waffen oder Gewalt geredet, sondern davon, dass man Musik dazu benutzt, Aggressionen zu kompensieren...

da wird nicht von waffen oder gewalt geredet ?
 
Wie lange ich auf das scheiss Teil warte damn!!!

Der Kerl ist Legende und einer der wenigen Rapper vor denen ich meinen Hut zieh
 
dieser kerl is der absolute psychopath... Der dialekt (ich als hesse hab null probleme den zu verstehn), das lispeln (hört sich für mich an, als ob er volltrunken wär) un der style (die doppelreime sin viiiel zu gestört). bei "cherubim" reimt er auf "definitiv/beats/biest/resident evil". wer kommtn auf sowas?! beim sprechen reimt sichs kein stück, aber in seinem rap...^^) wenn irgendjemand sagt, der junge könnte nich rappen, hat einfach keine ahnung. ich respektiere wenn jmd sagt, es sei nich sein geschmack, aber er is un bleibt einfach ein geistesgestörter psycho... im positiven sinne natürlich :D in meinen augen gibts im mom einfach keinen besseren deutschsprachigen mc. da fragt man sich doch, warum sich ein "fler" z.b. so gut verkaufen lässt ( schon klar, wegen marketing etc...). ich mein, der rappt wien 12jähriger kinderreime schreibt...^^ aber is ne andere baustelle.
auch auffällig, das ich niemals einen diss gegen tone gehört habe... niemals von irgendwem. Kennt ihr einen? wenn ja, sagt ma bescheid, würd ich mir gern ma geben...


b-boy4live
 
Original geschrieben von ol' schooler
dieser kerl is der absolute psychopath... Der dialekt (ich als hesse hab null probleme den zu verstehn), das lispeln (hört sich für mich an, als ob er volltrunken wär) un der style (die doppelreime sin viiiel zu gestört). bei "cherubim" reimt er auf "definitiv/beats/biest/resident evil". wer kommtn auf sowas?! beim sprechen reimt sichs kein stück, aber in seinem rap...^^) wenn irgendjemand sagt, der junge könnte nich rappen, hat einfach keine ahnung. ich respektiere wenn jmd sagt, es sei nich sein geschmack, aber er is un bleibt einfach ein geistesgestörter psycho... im positiven sinne natürlich :D in meinen augen gibts im mom einfach keinen besseren deutschsprachigen mc. da fragt man sich doch, warum sich ein "fler" z.b. so gut verkaufen lässt ( schon klar, wegen marketing etc...). ich mein, der rappt wien 12jähriger kinderreime schreibt...^^ aber is ne andere baustelle.
auch auffällig, das ich niemals einen diss gegen tone gehört habe... niemals von irgendwem. Kennt ihr einen? wenn ja, sagt ma bescheid, würd ich mir gern ma geben...


b-boy4live

curse hat damals als sein eigenes erstes album rauskam noch in interviews gesagt: "passt auf auf tone und azad, da geht einiges".
das sind halt drei rapper auf nem hohen niveau, komisch, dass man auf tone so lange warten musste :confused:
 
Original geschrieben von ol' schooler
(die doppelreime sin viiiel zu gestört). bei "cherubim" reimt er auf "definitiv/beats/biest/resident evil". wer kommtn auf sowas?! beim sprechen reimt sichs kein stück, aber in seinem rap...^^)
.........
.........
ich mein, der rappt wien 12jähriger kinderreime schreibt...^^ aber is ne andere baustelle.

Dei Reime bei Chrubim sind echt übelst!!! Wenn man es liest kann man höchstens erahnen, dass es sich irgentwie reimt, aber wenn der das Rappt, ists perfekt und hört sich trotzdem normal an :eek:
........
........
Ich kenn echt einen, der ist 14 glaub ich, und der hört Fler, der kann aber selber besser rappen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten