-- T o n e -- II

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/soundbwoys-destiny/dubplate-tone[/SOUNDCLOUD]
 
irgendwie versteh ich nichts, aussprache ist bei dem echt kacke.
aber kommt trotzdem sehr dope !!! :thumbsup:
 
Richtiges Brett!!! Sehr erfreulich Tone auf diesem Beat zu hören, der Flow reisst einfach alles ab und Tone hat so eine natürliche rawness, die mich als Hörer einfach begeistert.
 
hat mich irgendwie nich umgehauen... auch wenn er technisch echt gut is - aber is sein typisches battlegelaber halt.
 
ok autotune hätte er ruhig weglassen können :D
versaut leider den ganzen track, der beat ist auch nicht so mein fall

trotzdem tone wie immer brutale parts
 
Die Hook ist jetzt nicht meins, aber ansonsten ist das schon ein böses Gerät! Tone ist wieder im kommen :cool:
 
Tone auf dem neuem Kingkeil album Tracktitel General kommt irgendwann dieses Jahr ausserdem ist ein neues Tone album für dieses jahr in planung
 
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/magicfrankfurt/magic-tone-djbarishmix[/SOUNDCLOUD]
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha...magic hat ne platte aufm schädel... aber gut :)

tone zerstört alles... magic voll angestrengt irgendwas battlemäßiges zu erzählen, tone absolut routiniert und bringt dabei den killerscheiß. was dem dabei immer einfällt :eek:... wenn wieder ma ein tone album rauskommt, wirds blind gekauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt da ein Album???

Wie Magic ihn kopiert:O
Beat ist auch irgendwie 5-10 Jahre zu spät. Aber sonst ganz cooles Ding!
 
Kommt da ein Album???

Wie Magic ihn kopiert:O
Beat ist auch irgendwie 5-10 Jahre zu spät. Aber sonst ganz cooles Ding!
Finde den Beat ebenfalls eher ungut und bezüglich Magic kann ich auch nur zustimmen.
Tone scheint sich nicht einmal anzustrengen und killt trotzdem alles und jeden. Das ist z.B. auch ein Unterschied zu Savas, der seit geraumer Zeit einfach immer zu Krampfhaft/übermotiviert klingt und keinerlei Lässigkeit versprüht. Bei Tone hingegen macht es Spaß zuzuhören.
 
Zurück
Oben Unten