>>>$t!mmbruch<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von mlu

@hiphop66: am anfang hab ich dich ja noch ernst genommen, aber du bist echt dabei, dein positives bild bei mir zu zerstören.

Wieso denn...Raus mit der Sprache...;)

>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
Original geschrieben von F.R.
rappe jetzt so ca. 1 und ein halbes jahr
etwas weniger vielleicht
kein plan
ich hatte früher auch mit meiner stimme zu kämpfen
erst total powerlos, dann TOTAL geschrien, dann wieder powerlos und jetzt halt das meiner Ansicht nach perfekte Mittelding für meine Stimme

PS: man kann auch mit sehr hoher stimme ernst klingen, man muss nur üben indem man wirklich SEHR oft rappt und irgendwann braucht man garnicht mehr drauf achten wie man klingt, sondern es bürgert sich einfach ein und dann klingt es auch natürlich und jenachdem ernst..

Na gut, ich rappe erst seid Juni...Bessern tu ich mich da schon...Ich trainier einfach mal weiter und dann klappt das mit der Stimme auch irgendwann...

Wegen deiner Frage...NEIN! Ich bin nicht bekloppt!

>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
So, mein erster Rap in der RBA ist fertig...
Meiner Meinung nach das schlechteste was ich je gemacht habe...aber egal...

>>>!-!-$-P~!-!-0-P<<<
 
@HipHop66:
es ist ein grundlendes Thema. ich mag einfach keinen dissenden Hip-Hop. Und wenn ich mal nachschau, disst du doch arg viel. das mag ich net, fertig.
 
@mlu
Naja, so hart bin ich nun auch wieder nicht rangegangen...Ich mach lediglich vielleicht einen auf Proll, aber sonst...?
Ich dachte mir nur...Ich hab keine Ahnung wie der Gegner ist...Er ist ja auch neu...Da musst du mit dem schlimmsten rechnen...Also gib ihm Saures...Wenn man damit nicht klarkommt, PECH!
Aber ich werde in nächster Zeit bessere Texte schreiben...

Und, wie findest du meine Voice???
 
nur mal ne Frage:

als ich das erste Mal von F.r. gehört hab war das nen krass talentierter 13-jähriger Rapper....

und heute isser nen krass talentierter 13-jähriger Rapper...

Wird der nich älter?
 
Original geschrieben von Quaddi
nur mal ne Frage:

als ich das erste Mal von F.r. gehört hab war das nen krass talentierter 13-jähriger Rapper....

und heute isser nen krass talentierter 13-jähriger Rapper...

Wird der nich älter?

lol schon irgendwie
:D
 
also bin jetz auch 15 und hab ne ziemlich tiefe stimme, der stimmbruch hab ich auch nur gemerkt dass sich halt auch meine stimme so komisch überlappt hat und ich sie nicht mehr so unter kontrolle hatte...aber hat so von ca. einem jahr aufgehört...
 
@HiHop66: ich schreib mal ne pm, darf ich nur net vergessen. :)
 
@cciso siq

Bedeutet das, dass du mit deiner überlappten Stimme erstmal garnichts anfangen konntest???
 
Original geschrieben von Ohaa


lol schon irgendwie
:D

lol das is irgendwie typisch,weil die Leute die spektakulärität der ganzen Sache aufrecht erhalten wollen und dann natürlich immernoch gerne sagen "Und DER is erst 13(!)" :D
Ihr wisst scho warum ;)

Zum Stimmbruch:Ich hatte nie ne sonderlich helle stimme.Würde sagen normal und irgendwann kams immer mehr hinten ausm hals,bis ich merkte,dass ich einfach mehr stimmvolumen bekommen hab.Weiß nicht mal ob ich schon durch bin(bin 15) oder nicht,weil mir sogar einige sagen ich hab ne Stimme wie n 37jähriger :D
Aber wenn ich frei spreche und nich so ausm hals hört sich das ganz normal eigentlich an.Außerdem kann man nicht mehr so hoch lustige Sachen sagen,wenn ihr wisst was ich meine
Naja,mal abgesehen von so einigen Ausnahmen,die noch in jeder Stimmlage gestochen reden können :D Ich kenn welche.
Auf jeden Fall keine große Sache.
paize

-red
 
:D
Ich warte jede Sekunde auf meinen Stimmbruch...Das ist wie ein Weinachtsgeschenk, was ich nie hatte...:D



JAAAAAAA!!!! Hab meinen 1.Battle in der RBA gewonnen...Hä...Hä...Der Gegner hatte Angst...:D
25 Punkte...25 Punkte...25 Punkte...25 Punkte...
F-U-C-K!!! Ich hab gewonnen!!! Geil...naja...muss mich beruhigen...:D
 
Ich war zum Glück schon mit dem Stimmbruch durch als ich angenfangen hab zu rappen. Du kannst eh nix tun also lass es auf dich beruhen. Versuch ihn in den Griff zu bekommen und wenn's ein paar Monate schief geht, schreib halt nur Texte und scheiß auf's Aufnehmen. Da muss jeder durch.
 
Nööö...Ich mach weiter...F.A. rappt auch schon 1 1/2 Jahre und hatte seine Stimme auch nicht im Griff...doch dann hat er das richtige für sich gefunden...Und ich merk's ja auch bei mir...Ich werde von Zeit zu Zeit besser...Das wird noch was!!!

:D
 
Original geschrieben von HipHop66
JAAAAAAA!!!! Hab meinen 1.Battle in der RBA gewonnen...Hä...Hä...Der Gegner hatte Angst...:D
25 Punkte...25 Punkte...25 Punkte...25 Punkte...
F-U-C-K!!! Ich hab gewonnen!!! Geil...naja...muss mich beruhigen...:D

Liegt wohl am Echo ...., das hats gebracht. :) Oder ist er nicht angetreten?
 
Original geschrieben von HipHop66
Nööö...Ich mach weiter...F.A. rappt auch schon 1 1/2 Jahre und hatte seine Stimme auch nicht im Griff...doch dann hat er das richtige für sich gefunden...Und ich merk's ja auch bei mir...Ich werde von Zeit zu Zeit besser...Das wird noch was!!!

:D

und wo bleiben deine tighten english lyrics und audios ???????????
 
@mlu
HAB GEWONNEN...Der Rest ist egal...Ich schreib dir mal wieder 'ne PN...

@Ohaa
O-K...O-K...Die Lyrics kann ich ja schon mal reinsetzten, aber Audio kriegste wahrscheinlich am Week-End zu hören, Digga:)
 
Bei mir wars im stimmbruch ganz einfach - hab eben gemerkt meine stimme verändert sich - also bei mir warn da keine mega höhen oder heiserkeit.
aber jetzt hab ich meine stimme - so wie sie ist!
 
Original geschrieben von Staubklopfa MC

aber jetzt hab ich meine stimme - so wie sie ist!


Das mag ich zu bezweifeln, da sich die Stimme bei einem Mann bis zum 20. Lebensjahr verändert....Es sei denn du bist schon so alt :rolleyes::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten