LP T.I. - King

:eek: damn, dass Album ist der HAMMER !!!

man hört sich Common geil an auf diesem Beat !!!
 
GodSon schrieb:
Auf spinemagazine.com steht, dass der track vom Album ist, find ihn aber nicht auf der Tracklist !?

Das könnte daran liegen, da Spinemagazine fürn Arsch ist. Der Song ist eh ziemlich billig geloopt, eigentlich ist der Track auf Southern Smoke 25 drauf, geht dort knapp 2 Minuten. Und auf dem King Album ist der Song NICHT drauf.
 
Ich werde es mir im Vorfeld nicht runterladen, sondern will es erstmals original über meine Anlage pumpen...
 
hab jetzt auch mal reingehört und muss sagen es klingt vielversprechend;)
 
das wird DAS album 2006!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wann gibts das Teil denn nun endlich zu kaufen? Ich hab kein bock es schon vorher zu hören oder zu saugen.
Ich will es endlich haben!
 
Labert nicht rum von wegen vorher saugen, ich sage euch das Album ist so annormal geil ich werdet euch ärgern es nicht jetzt zu hören ohhhhhhhhh ist das schön, mjam, mjam, mjam, es ist soo schön jeder track ein banger, das pumpt einfach so, das beste t.i. das ich kenne. :D :cool:
 
ehrlich, das album wird bestimmt am ende des jahres auf meiner liste ziemlich weit oben stehen!
ich habs zwar nocht net ganz gehört, aber schon geordert & ALLE tracks die ich bis jetzt gehört habe, haben sich schon in meinen gehörgang gebohrt. ich denke es sind wenig filler drauf.
"what you know" hat ein bomben beat, "ride wit me" rockt auch & "king back" wird auch nach jedem mal hören immer geiler, vor allem wenn der beat nach der bridge einsetzt:eek:

meist finde ich seine tracks beim ersten mal hören gar nicht so berauschend, weil sein flow teilweise auch ziemlich gelangweilt rüberkommt, aber es sind meistens immer richtige ohrwürmer.
"urban legend" höre ich immer noch sehr gerne (vor allem die ersten 6 solotracks) & war rückblickend 2004 definitiv eines der besten alben.

finds gut, dass er nach dem schwachen verkäufen von seinem debutalbum "i'm serious" unbeirrt weiter gemacht und sich noch so gut entwickelt hat und jetzt mit dem down-south hype richtig abräumen kann...
KING
 
bankhead:cool:
im talking to you prod. by Just Blaze :eek:
get it prod. by Swizz Beats :eek:
ride with me:cool:

sind absolut geil!!!
 
Jungens, ich will es endlich haben!!! Was ihr so schreibt, lässt ja auf EINIGES hoffen.

Wann kommt es den nun hier raus??? Bei amazon steht immer noch 7. März :confused: :(
 
Sir Lord K schrieb:
Jungens, ich will es endlich haben!!! Was ihr so schreibt, lässt ja auf EINIGES hoffen.

Wann kommt es den nun hier raus??? Bei amazon steht immer noch 7. März :confused: :(

Geht mir genauso.ich versteh auch nich, wieso die das bei amazon immer noch nich gecheckt haben.
Weiß auch nicht wo man sonst noch bestellen könnte.
 
Seit seinem Album Trap Muzik bin ich wohl ein großer Fan von T.I. geworden und er steigerte sich noch bei Urban Legend. Mit dem Album "king" wird er alles abräumen. Wenn er die richtigen Singles rausbringt, dann wirds krachen.

Meine favs:

Stand up guy :eek: :eek: (finde den Track end geil, schreibe deswegen auch schonmal die lyrics dafür hehe)
Ride with me:rolleyes:
get it:eek:
I'm talkin' to you:eek:
King back
 
Gerade bei Saturn nachgefragt. Album soll hier erst ENDE APRIL rauskommen :mad: :( Ein genaues Date konnte der junge Herr mir aber auch nicht nennen :confused:

Der meinte aber auch, dass es zwei Versionen gibt: eine normale und eine mit DVD!!! :)
 
Zurück
Oben Unten