LP T.I. - King

album is bombe, ganz einfach.
habs mir gekauft als es rauskam und seitdem läufts jeden tag neben rick ross und justin timberlake album.

ich vermisse ein bisschen den timbo beat der angekündigt war. aber just blaze und mannie fresh machen ihre arbeit auch gut.

klare steigerung gegenüber urban legend, obwohl das schon geil war.
 
yoorek123 schrieb:
t.i. finde ich sowieso ein bisschen überhypt. den beat von "what you know" finde ich zum einpennen lahm.

bitte sag sowas nicht! mann kann keine bessere erste single rausbringen, um ein album zu promoten. dieser beat zählt meiner meinung nach mit zu den besten der letzten jahre, hör ihn dir noch ein paar mal an;)
 
$aven schrieb:
bitte sag sowas nicht! mann kann keine bessere erste single rausbringen, um ein album zu promoten. dieser beat zählt meiner meinung nach mit zu den besten der letzten jahre, hör ihn dir noch ein paar mal an;)

mir gefällt der einfach nicht. ich finde auf dem album sind viel geilere beats drauf. die beiden just blaze dinger z.b. finde ich besser aber als typische single funktioniert halt what you know besser.
 
die single war schon geil besonders s&c, nur kannte man die schon monate vor dem album
ansonsten bankhead ne toomp bombe, der track mit buck kommt cool, der mit jeezy & bg auch noch 2-3 andere noch, der mannie beat war eigentlich leider nix besonderes aber immer noch einiges besser als manches andere auf dem album

insgesamt en album wo die einzelnen tracks nich wirklich zusammenpassten für mich

das psc album war da schon einiges besser
 
yoorek123 schrieb:
mir gefällt der einfach nicht. ich finde auf dem album sind viel geilere beats drauf. die beiden just blaze dinger z.b. finde ich besser aber als typische single funktioniert halt what you know besser.

jap definitiv zwei der besten beats die blaze bisher rausgebracht hat, allein wenn der beat von "I'm Talkin' To You" einsetzt, zu böse!
damn, andere reden jahre davon ein gutes album rauszubringen und der mann macht es einfach! wenn nichts dazwischen kommt steht das album am ende des jahres bei mir ganz oben auf der liste (sorry busta) und nächstes jahr gibts bereits nachschlag mit "t.i. vs. t.i.p.":)

hoffe es gibt noch nen neues video irgendwann!
 
ja stimmt bankhead gefällt mir auch richtig. king back gefällt mir von den 2 just blaze teilen aber besser wobei i'm talkin to you auch geil ist aber da ist mir das sample ein bisschen zu hektisch und passt nicht so ganz zu dem rapstyle von t.i. aber ist halt auch geschmacksache.

album des jahres ist auch immer so eine sache. busta kann man eigentlich nicht mit t.i. vergleichen. t.i. ist gute mucke fürs auto und big bang von busta ist eher was mit inhalt geworden. ist beides gut, kommt drauf an was man gerade macht oder wie man drauf ist.
 
$aven schrieb:
jap definitiv zwei der besten beats die blaze bisher rausgebracht hat, allein wenn der beat von "I'm Talkin' To You" einsetzt, zu böse!
damn, andere reden jahre davon ein gutes album rauszubringen und der mann macht es einfach! wenn nichts dazwischen kommt steht das album am ende des jahres bei mir ganz oben auf der liste (sorry busta) und nächstes jahr gibts bereits nachschlag mit "t.i. vs. t.i.p.":)

hoffe es gibt noch nen neues video irgendwann!


http://www.youtube.com/watch?v=VJWaf8R1ULc

Video zu live in the sky
 
yoorek123 schrieb:
wieso hat er doch recht.

das busta album hätte auch locker ein richtiger klassiker werden können, wurde aber mit 2 schlechten radiotracks, einem beschissenem missy feature usw. einfach verkackt. der gesamtvibe vom album stimmt einfach nicht mehr.

t.i. finde ich sowieso ein bisschen überhypt. den beat von "what you know" finde ich zum einpennen lahm.

Finde der Gesamtvibe bei T.I. stimmt auf jedenfall, das Album kann man sehr gut durchhören.

2tens finde ich das Album sehr geil.

What you know lahm? :eek: :eek: :eek: ;)
 
Find jetzt nicht jeden track übergeil, aber es ist auf jeden fall eines der wenigen south-alben, die ich durchhören kann (vermutlich weils nicht ganz so south ist...).

The King's back -> Hammerbeat
 
5till3r schrieb:
Find jetzt nicht jeden track übergeil, aber es ist auf jeden fall eines der wenigen south-alben, die ich durchhören kann (vermutlich weils nicht ganz so south ist...).

The King's back -> Hammerbeat

auf jeden genau das ist es die verbindnug aus eastcoast und south und noch ein bisschen west die das ding so dope macht so nen pures dirty south album könnt ich mir auch nicht komplett geben
 
Hab mir gerade mal wieder king angehört wegen dem release seines neuen albums . und ich muss sagen das ding brennt immer noch wie verrückt . wirklich ein brett von album . richtig geiler scheiss , eigentlich kein ausfall drauf . das teil rockt richtig derb . ich bin begeistert .:)
 
Hab mir gerade mal wieder king angehört wegen dem release seines neuen albums . und ich muss sagen das ding brennt immer noch wie verrückt . wirklich ein brett von album . richtig geiler scheiss , eigentlich kein ausfall drauf . das teil rockt richtig derb . ich bin begeistert .:)

jop eines der vielen großen momenten 2006 !!! bei mir rocken am meisten what you know,live in the sky,ride with me,why you wanna,top back,stand up guy & goodlife !!! einfach nur dope !!! :cool:
 
Super Album.

Neben dem Black Album und "Red Light District" meine absolutes Lieblingsalbum
 
Super Album.

Neben dem Black Album und "Red Light District" meine absolutes Lieblingsalbum

hast du dir ja drei klassiker ausgesucht!

find das album schon auch sehr sehr fett! hat mich beim mathe lernen fürs abi begleitet! überhaupt den ganzen letzten sommer. "what you know", "im talkin to you", der track mit swizzy, "top back", "im straight", "hello" (sehr cheesy :D), "goodlife", "bankhead": alle top! "stand up guy" ist noch eins von den guten. ah, und "ride with me" bockt mich übelst krass im auto!
 
Zurück
Oben Unten