t-body's highprotein kokasession.. straight aus der DISSE

bodybuildertrainer

Frischling
Registriert
23. Februar 2022
Beiträge
64
[body-t im schillernden iced out tanktop in der disse an der bar sein highproteingetränk mit schuss schlürfend]

eyy, du siehst den G samstagabend in ner disse/
krieg von deiner mama ein paar blicke/
sie quatscht mich an doch ich versteh kein Wort, wie taubstumme/
und versuch ihre Lippen zu lesen, nun ja, wie taubstumme/
sie gibt mir handzeichen/ sie will mein schwanz greifen/
doch die schabracke kriegt von mir nur ein paar backpfeifen/ *tze elendes junkiepack*
sieh den benz in schwarz/ jetzt ist der chef am start/
wirst du mal chef genannt/ dann nur als Kellner punk/

chef, die rechnung, aber pronto.. *dit macht dann dreiundfuffzig fuffzig, bidde* [genervt kleingeld in der tasche zusammensuchend] hier jung.. *ehm.. verzeihung.. [hust] dit sind nur zwanzig euro..* jaja.. [zwinker] stimmt schon so mein junge, machn kop zu.. [roundhousekickABERDIREKTINDIEFRATZundabhauend]

aha.. eyyyy…
wenn der cop sagt “stop ganove, Arme nach oben”/
mach ich die doppelbizeps vakuumpose/
Eyy dank Wachstumshormonen/ is er sprachlos der Bulle/
und übersieht-an-meinem-gürtel-von-prada-die magnumkanone/*PENG*
ich bin Gewinner/ lad deine sis zum dinner/ ein
seh ich sie hat die zufällig jedes mal ein nippelblitzer/
Du landest wegen flex und opiumarten/
Beim Gespräch eines drogenpsychiaters/
Du fragst wie ichs schaffe/ konntest den Druck nicht verkraften/
meine Energiequelle ist cash und nicht Kohlenhydrate/
eyyy.. Seh mich im Lexuswagen cruisen/ testo ballern Hupe/
Deine perle an, denn ich exportiere huren/
und aufgrund von expansion nimm ich zu viele Aufträge an, um mich in zugzwang zu setzen, wie..

ok nene.. lassen wa dat.. den kann ich jez nich bring.. nich das noch die hiphop polizei auf mich aufmerksam wird tzehehe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sorg nicht gern für negative Vibes, aber find das keinen sonderlich guten Part. Der Taubstumme-Rerun ist womöglich die schlechteste Zeile des Jahres

Sorry mein Bester, dennoch frohe Festtage, du kommst 2024 stärker zurück
 
Zurück
Oben Unten