SZA

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Von Haus aus nicht zwingend meine Mucke, aber finds auch einfach zu lang, um auf die Dauer spannend zu bleiben
 
gibt es hier eigtl. keine meinungen zum album?

Eigentlich ist TDE nicht dafür bekannt solche Playlisten rauszuhauen, aber ja, es hätte ein super Album werden können, wenn es kohärenter wär.
Ich fühle die Rapeinlagen nicht und brauche auch keine Avril-Lavigne-Type-Music von ihr ("F2F"). Ansonsten schon ein paar Perlen drauf.
"Nobody Gets Me" ist so kitschig schön, gefällt mir im mom am besten.
 
Hab es ein Mal durchgehört bisher und bin jetzt noch nicht so begeistert. Sind schon coole Songs drauf, aber vieles klingt für mich etwas beliebig. Kann man an sich gut durchlaufen lassen (einziger kleiner "Stilbruch" ist F2F), nur fehlen mir etwas die besonderen Momente. Heißt jetzt nicht, dass es schlecht ist, aber irgendwie auch nicht besser als guter Durchschnitt. Von "Ctrl" war ich mehr angetan seinerzeit. Fantano feiert es aber und gibt 'ne 8/10. Für mich wäre es eher 'ne gute 6.
 
es kommt durch die bank sehr gut weg, deswegen frag ich. ich hab mittlerweile gar nicht mehr so viel lust drauf, bin immer noch nicht zum hören gekommen bzw. hab dann erstmal anderes gehört.

aktuell glaube ich, dass es mir ähnlich wie @10th Prince gehen wird.
 
Hat definitiv ein paar Perlen aber ist definitiv zu lang und der avril lavigne song lutscht richtig.

Muss auch sagen, ich bin eh ein bisschen enttäuscht in welche Richtung sich ihr sound entwickelt hat. See.SZA.Run, S, Z sowie CTRL haben mir alle deutlich besser gefallen, wobei die ersten 3 absolute Lieblinge von mir sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz einiger gelungener Momente ist bei mir nach dem ersten Durchgang wenig hängengeblieben. Dass das Teil bei der US-Presse so gut wegkommt, wundert mich etwas, aber aufgrund der Länge habe ich gerade keine Lust auf weitere Durchgänge. Ist bis auf den Avril-Ausreißer nicht schlecht, aber eben auch nicht sonderlich spannend.
 
bin (natürlich) noch nicht durch (dauert ja drei jahre), aber bin auch sehr underwhelmed, wie die coolen jungen leute sagen. paar ausreißer gibt es, aber ist schon schade, dass das meiste eher ohne große highlights links rein und rechts raus geht. trotzdem immer schön ihre stimme zu hören, aber wie meine vorredner fand ich ihre musik früher spannender.

angesichts des erfolgs ist es fast schon witzig, dass tde dieses album so lange hinauszögerte:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Denkst du immer noch gleich drüber? Bei mir hats auch bisschen gebraucht, aber finds im großen und ganzen schon großartig.

Paar Songs zuviel vielleicht, aber hörs trotzdem problemlos und sehr gerne durch.

Sie ist schon ein absolutes Ausnahmetalent.

Highlights für mich: Nobody Gets Me & Love Language.

Bei den beiden Dingern stellts mir alle Haare auf. Absoluter Wahnsinn.

Weiß aber glaub sogar was du meinst, die Songs wirken mehr wie Demos, roh. Unausproduzierte Ideen. Genau das hat aber auch seinen Reiz. Zumindest hier funktionierts für mich.

Ihr Zeug davor war ja ausproduziert von A-Z.
 
Denkst du immer noch gleich drüber? Bei mir hats auch bisschen gebraucht, aber finds im großen und ganzen schon großartig.

Paar Songs zuviel vielleicht, aber hörs trotzdem problemlos und sehr gerne durch.

Sie ist schon ein absolutes Ausnahmetalent.

Highlights für mich: Nobody Gets Me & Love Language.

Bei den beiden Dingern stellts mir alle Haare auf. Absoluter Wahnsinn.

Weiß aber glaub sogar was du meinst, die Songs wirken mehr wie Demos, roh. Unausproduzierte Ideen. Genau das hat aber auch seinen Reiz. Zumindest hier funktionierts für mich.

Ihr Zeug davor war ja ausproduziert von A-Z.
ist wahrscheinlich die enttäuschung 2022 für mich. respekt für den erfolg und so, ehrlich, sie ist klar sehr begabt und eine tolle künstlerin, aber das album kriegt mich einfach null. ist zu lang(weilig).

„low” find ich musikalisch am besten, hittet. mit den balladen kann ich sehr wenig anfangen.
 
ist wahrscheinlich die enttäuschung 2022 für mich. respekt für den erfolg und so, ehrlich, sie ist klar sehr begabt und eine tolle künstlerin, aber das album kriegt mich einfach null. ist zu lang(weilig).

„low” find ich musikalisch am besten, hittet. mit den balladen kann ich sehr wenig anfangen.

Es ist im Prinzip ein Pop Album. Nobody Gets Me könnte genauso auf nem Taylor Swift Album sein (die Dinger die Jack Antonoff für sie macht).

Aber wie sie das dann halt singt >>>

Kill Bill ist fast schon Beach House (also die Band).

Es ist auf jeden Fall nicht mehr so eigenständig wie ihr Zeug davor. Da stimm ich zu 100% zu.

Ihre beste Nummer bleibt für mich eh:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es ist im Prinzip ein Pop Album. Nobody Gets Me könnte genauso auf nem Taylor Swift Album sein (die Dinger die Jack Antonoff für sie macht).

Aber wie sie das dann halt singt >>>

Kill Bill ist fast schon Beach House (also die Band).

Es ist auf jeden Fall nicht mehr so eigenständig wie ihr Zeug davor. Da stimm ich zu 100% zu.

Ihre beste Nummer bleibt für mich eh:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ob es ein popalbum ist, ist mir persönlich ja egal. hab ich nichts dagegen. gemessen an den erwartungen spielt es vielleicht eine geringfügige rolle, aber ansonsten hätte ich auch ein popalbum von sza feiern können, wenn ich es halt besser fände (lach).

„julia” war nice, die drums fand ich damals direkt geil, love at first sight. der typische sza-sound war für mich aber sogar noch früher, „see.sza.run” und so.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auch einer der besseren songs.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

FVOOM8DWAAMgU1w
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vorweihnachtlicher Spekulatius:

OD/Diamond Boy
Saturn
PSA
Boy from South Detroit
Joni (feat. Don Toliver)
Ms. Nomad
My Ex/Last Night
Guard Down
Open Arms (Solo)
Snooze (Acoustic) (feat. Justin Bieber)
 
Zurück
Oben Unten