sytem passwort

JOSEN ONE

ist hier aktiv
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
229
hilfe! ein freund von mir hat schlauer weise ein systempasswort auf seinen pc gepackt und noch schlauerer weise sein passwort vergessen,er kann nicht in den dos mode und auch nicht ins bios!
gibts irgendeine möglichkeit das passwort zu umgehen?
 
da hilft nur windows neuinstallieren... mir ist das gleiche mal mit xp passiert und da hilft nur boot-disc rein und eben windows reinstallieren.
 
hmm hatte ich auch mal....
also
1.)wie kann man so dumm sein und sein passwort vergessen?!
2.)mit der cd gehts auch nicht ne? (windows 98 cd oder was er hat)
3.)alles neu installieren

muha viel spaß :D
 
nö speicher chip dings vom bios (falls es ein boot passwort ist)
raus nehmen und nach ner minutewieder rein!!!
oder den clear bios nippel(son kleiner mini-schalter) umlegen!

oder die mainboard batterie raus nehmen aber netzteil ausmachen nach par min wieder rin dat teil dann sind alle bios einstellungen wech also auch das passwort!
 
ich hatte das prob auchmal, da das passwort nich von mir stammte. n kollege hat mir ne disk besorgt, wo man das umgehen kann. aber keine ahnung was das war... ich hab das teil auch nich mehr.
 
danke erst ma , klappt alles nich weil der greift ja auf nix zu das is son geil alter dell pc! und da wird dell gestartet und dann kommt das sofort man kann weder auf cd noch diskette noch biso noch dos noch.... zu greifen man kann gar nix machen!
is dieser clear bios nippel auf allen motherboards?
wenn ja werd ich den schon finden!
hab auch schon im netz so passwörter gefunden die immer gehen sollen egal was fürn pc und welches passwort ! son masterpasswort, aber geht auch alles nich!
also denk ich ma is der clear bios nippel die letzte lösung!!
also nochma: is der auf allen motherboards?
 
Original geschrieben von JOSEN ONE
danke erst ma , klappt alles nich weil der greift ja auf nix zu das is son geil alter dell pc! und da wird dell gestartet und dann kommt das sofort man kann weder auf cd noch diskette noch biso noch dos noch.... zu greifen man kann gar nix machen!
is dieser clear bios nippel auf allen motherboards?
wenn ja werd ich den schon finden!
hab auch schon im netz so passwörter gefunden die immer gehen sollen egal was fürn pc und welches passwort ! son masterpasswort, aber geht auch alles nich!
also denk ich ma is der clear bios nippel die letzte lösung!!
also nochma: is der auf allen motherboards?

nimm einfach die batterie vom board, und lass sie 1 oder 2 stunden draußen, dann mach sie wieder rein....
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
ich hatte das prob auchmal, da das passwort nich von mir stammte. n kollege hat mir ne disk besorgt, wo man das umgehen kann. aber keine ahnung was das war... ich hab das teil auch nich mehr.

ne große hilfe!:D
 
einfach nur die Batterie rausnehmen und wieder einsetzen nach ein paar Sekunden

den Clear-Bios Schalter wirst du nur durch die Gebrauchsanweisung finden können,deshalb BATTERIE!!!
 
danke danke, ich hab einfach 2 stunden die batterie rausgenommen geht jetzt , erst waren aber alle treier gelöscht (bis auf disk und cd) aber jetzt geht wieder alles!
 
Original geschrieben von JOSEN ONE
danke erst ma , klappt alles nich weil der greift ja auf nix zu das is son geil alter dell pc! und da wird dell gestartet und dann kommt das sofort man kann weder auf cd noch diskette noch biso noch dos noch.... zu greifen man kann gar nix machen!
is dieser clear bios nippel auf allen motherboards?
wenn ja werd ich den schon finden!
hab auch schon im netz so passwörter gefunden die immer gehen sollen egal was fürn pc und welches passwort ! son masterpasswort, aber geht auch alles nich!
also denk ich ma is der clear bios nippel die letzte lösung!!
also nochma: is der auf allen motherboards?

ja und wenn nicht dann nimm die mainboard batterie raus(sone runde) aber nicht vergessen: netzteil AUSMACHEN!!!
 
Zurück
Oben Unten