System of a down - Mesmerize

Fabufab

Altgedient
Registriert
17. November 2000
Beiträge
4.045
Hab soeben erstmals die aktuelle single "B.O.Y.B." bei Rockzone gesehen. Nen sehr geiles Video und wieder ma nen Song, der sofort die NNHöhlen freipustet.

Die Freude auf Mesmerize ist nicht nur deshalb groß. Das Warten wird nun am 16.5. nach langem Verschiebe Hickhack endlich nen Ende haben.

Was versprecht ihr euch von der Platte?Was haltet ihr von der single?

Wird eh ne geile Zeit, weil alle supergroups ihre Albem raushauen (Turbonegro, Audioslave, SOAD, Nine Inch Nails, Life of Agony).

:)
 
BYOB ist so der übersong. kannst du mir sagen ob der part vonwegen "we gonna have a party" oder so, habs grad nich drauf wegen alk ne verarschung aller popsongs ist? hab das video noch nich gesehen und kanns mir nicht anders erklären?!
 
Also, nach 1 mal sehen, kann ich natürlich keine wahre Antwort auf diese Frage geben. Meine eigene Vermutung würde lauten:

B.Y.O.B. bedeutet ja: "Bring your own bombs". Das ist sicher als Anspielung auf die imperiale Kriegsführung des Bush Regimes zu verstehen. Es geht also um eine große Kriegsparty, zu der jeder seine eigenen Bomben mitbringen soll. Dass es da um Popsongs geht, glaub ich nicht. Der Song ist schon politisch gemeint.
 
das lied ist hammergeil am geilsten ist der Refrain.
 
Original geschrieben von Fabufab
Also, nach 1 mal sehen, kann ich natürlich keine wahre Antwort auf diese Frage geben. Meine eigene Vermutung würde lauten:

B.Y.O.B. bedeutet ja: "Bring your own bombs". Das ist sicher als Anspielung auf die imperiale Kriegsführung des Bush Regimes zu verstehen. Es geht also um eine große Kriegsparty, zu der jeder seine eigenen Bomben mitbringen soll. Dass es da um Popsongs geht, glaub ich nicht. Der Song ist schon politisch gemeint.

ja ich hab nun das video gesehen. ist genauso wie du gesagt hast. also so versteh ichs nun auch
 
Ich freue mich auch schon riesig auf das Album. "BYOB" ist schon ein netter Vorgeschmack...
 
Weder gehört, noch gesehen :( NIN sollen auch auf
Rotation sein, hab ich auch noch nix von mit gekriegt :(

Was ich mir von dem Album erwarte? Hoffentlich eine
gute Weiterentwicklung. Ich bin sehr gespannt..
 
Yeah, kommt doch noch vorm Hurricane raus. Hatte scho angst dass das nix wird. Track ist extrem geil.
 
Noch nicht gehört, wird schnellstmöglich nachgeholt!
Reicht die Qualität an die Songs des letzten Album ran?
 
video zu byob gibt es hier.
cigaro gefällt mir besser, byob eher weniger. mal schauen wie mezmerize wird, vor allem da es nur die erste hälfte ist.
 
mir gefällt weder byob noch cigaro besonders...hatte irgendwie was anderes erwartet....mal sehen wie das album wird!
 
pflichtkauf freue mich schon riesig drauf....genau wie darauf...das ich sie beim hurricane live sehe...
 
gestern das video gesehen, naja, ist einfach nicht mehr mein ding, klang für mich auch nicht anders oder neu als sonst
 
Nun ja, welcher Fan will denn unbedingt eine krasse Weiter/Neuentwicklung? Das ist doch eher was für Kritiker/Außenstehende.

Der Fan erwartet wohl eine Anknüpfung an alte Stärke unter Beimengen von neuen Elementen.

Ich finde BYOB weist genau dies auf. Es ist immer noch ein typischer SOAD Song, aber er klingt auch anders als die alten Sachen.
Ganz zu schweigen von der neuen Frisur des Sängers. :D
 
Original geschrieben von Fabufab

Ganz zu schweigen von der neuen Frisur des Sängers. :D

schonma das video zu "spiders" gesehn??

siene gaanz erste bekanntze frisur war noch dei coolste....



ich find die beiden neuen tracks geil....wird sicher cool...
 
Original geschrieben von Peboni


schonma das video zu "spiders" gesehn??


Nö, aber is doch vom system of a down album...naja...is dann eben ne neue alte Frisur, wenn du das meinst.
 
Zurück
Oben Unten