Sylabill Spill veröffentlicht "Negative Energie"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Am 30.01. soll das Sylabill Spill Album "Negative Energie" auf die Heads losgelassen werden. Nachdem der Rapper aus dem Huss & Hodn- bzw. Entourage-Umfeld bereits letztes Jahr mit seiner EP "Freunde? Nein!" und als Backup Rapper von Kurt Hustle auf sich aufmerksam machte, kommt er jetzt mit seinem ersten Soloalbum mit angekündigten 25 Tracks inkl. Intro an den Start. Produziert ist das Werk von Hulk Hodn, Retrogott, Noyland, Dj Adlib und Sylabill Spill selbst.

Ein Snippet zu "Negative Energie" gibt es auf der Myspace Seite des Rappers zu hören.

Auf eine offizielle Pressemitteilung wartet man allerdings noch vergebens, somit sind die genannten Infos ohne Gewähr.

Sylabill Spill "Negative Energie" vorbestellen bei uns im Shop.

438417.jpg

1. intro (sylabil spill)
2. komm lass uns spielen (noyland)
3. ich, nur ich (Hulk Hodn)
4. darum (retrogott)
5. er mag es so (hulk hodn)
6. stossstange (dj adlib)
7. ihr seidZs (hulk hodn)
8. komm klar (hulk hodn)
9. negative energie (hulk hodn)
10. du nicht (sylabil spill)
11. wellenbrecher (sylabil spill)
12. du bist ... (hulk hodn)
13. guter mensch (hulk hodn)
14. hantelkuss (hulk hodn)
15. mein haus (sylabil spill)
16. flockendreck (hulk hodn)
17. schlecht geschlafen (hulk hodn)
18. reisszwecke (hulk hodn)
19. warteschild (sylabil spill)
20. stereosumpf (hulk hodn)
21. leer tonnen (sylabil spill)
22. fuer dich, fuer mich (sylabil spill)
23. stehZ daneben (noyland)
24. mitternachtssonne (hulk hodn)
25. tatsache (hulk hodn)
 
Yühah, sehr heiß der Shit! (auch wenn man kaum was zu hören kriegt, aber das, was ich gehört habe, reicht mir) :thumbsup: Spill, Laas, Shiml, Tua <- Die trockene Kälte in Deutschland ist wohl endgültig vorbei...
 
Yühah, sehr heiß der Shit! (auch wenn man kaum was zu hören kriegt, aber das, was ich gehört habe, reicht mir) :thumbsup: Spill, Laas, Shiml, Tua <- Die trockene Kälte in Deutschland ist wohl endgültig vorbei...

wen ER alles in eine schublade packen will :eek: :D

gerade shiml hat darin garnichts zu suchen xD


also ich werde die beatz warscheinlich feiern ohne ende .... ich mag den "alten" sound sehr !!!

sylabill's style hat was lockeres aufjedenfall und ich bin sehr gespannt auf den release, denn das was ich bis jetz von ihm gehört hab' hat mich ziemlich neugierig gemacht :):thumbsup:
 
ich mochte vorallem die Interludes auf der EP mit dem roughen Style... korrektes Teil... wenn das Ding in die Richtung geht, bin ich dabei, obwohl ich nicht weiß, ob Beleidigungen und Hass auf 25Track-Länge nicht bisschen vorhersehbar und schnell langweilig werden kann....
 
Wenn ich Sylabill Spill rappen höre, beginne ich, Grimassen zu schneiden, weil's so krass is'!! :D :eek:
 
Klingt soweit nicht sehr toll wer den alten sound mag okay aber es gibt doch wohl noch sowas wie Anspruch oder?
 
wen ER alles in eine schublade packen will :eek: :D

gerade shiml hat darin garnichts zu suchen xD

du setzt den beleidiger mit seinen gegnern gleich? stirb du wacker spast

Jungs, nun bleibt mal gechillt! :p Ich packe die weder in eine Schublade, noch setze ich sie miteinander gleich. Ist mir schon klar, dass die alle nen sehr unterschiedlichen Film fahren. Es sind halt Alben, bei denen ich es kaum erwarten kann, sie endlich in den Händen zu halten und zu feiern...
 
wers noch nicht kennt, unbedingt den spill track auf herrn merkts kennenlernrunde checken! superbomb! wenn das album so wird, dann hooray!!!
 
Jungs, nun bleibt mal gechillt! :p Ich packe die weder in eine Schublade, noch setze ich sie miteinander gleich. Ist mir schon klar, dass die alle nen sehr unterschiedlichen Film fahren. Es sind halt Alben, bei denen ich es kaum erwarten kann, sie endlich in den Händen zu halten und zu feiern...

und ich dachte leute die spill dope finden haben ahnung von guter musik... so kann man sich täuschen :(
 
und ich dachte leute die spill dope finden haben ahnung von guter musik... so kann man sich täuschen :(

Schonmal daran gedacht, dass man Rapper auch aus anderen Gründen, als der Musik gut finden kann? Kollegah z.B. Sein letztes Album lese ich mir lieber im Booklet durch, als es rotieren zu lassen, da hab ich mehr Spaß dabei ;)

Gute Musik macht für mich jemand wie z.B. Ludovico Einaudi oder Yann Tiersen und keiner von deinen hängengebliebenen HipHop-Spasstis.

So, der wacke Spasst geht jetzt sterben. :p
 
Schonmal daran gedacht, dass man Rapper auch aus anderen Gründen, als der Musik gut finden kann? Kollegah z.B. Sein letztes Album lese ich mir lieber im Booklet durch, als es rotieren zu lassen, da hab ich mehr Spaß dabei ;)

Gute Musik macht für mich jemand wie z.B. Ludovico Einaudi oder Yann Tiersen und keiner von deinen hängengebliebenen HipHop-Spasstis.

So, der wacke Spasst geht jetzt sterben. :p

willst du jetzt mit avantgardischtisch angehauchten filmmusikkomponisten rumproleten und doch somit als weitsichtiger Musikkenner positionieren?

und welche von "meinen" hiphopspasstis? wer hat sich denn als groupienut-the der essenz der wackness geoutet??

ihr hiphops müsst noch viel lernen um irgendwann mit den big boys mitspielen zu dürfen. Reicht halt nicht aus den SZ Feuillton beim kacken zu lesen.
 
willst du jetzt mit avantgardischtisch angehauchten filmmusikkomponisten rumproleten und doch somit als weitsichtiger Musikkenner positionieren?

und welche von "meinen" hiphopspasstis? wer hat sich denn als groupienut-the der essenz der wackness geoutet??

ihr hiphops müsst noch viel lernen um irgendwann mit den big boys mitspielen zu dürfen. Reicht halt nicht aus den SZ Feuillton beim kacken zu lesen.

:D Genau so eine Antwort hatte ich erwartet.

Jawohl, ich positioniere mich als Musikkenner, und zwar schlicht und ergreifend, weil ich einer bin! Jawohl, ich höre genauso gerne Klassik oder Jazz, wie Rap. Jawohl, ich habe über 200 CDs im Regal zu stehen. Jawohl, ich kann 4 Instrumente spielen. Und ich hol mir drei mal am Tag einen darauf runter, dass ich noch die erste Echorausch-"Ach so"-Platte habe! :p

Im Endeffekt ist es doch folgendermaßen: Musik ist und bleibt Geschmackssache. Deine Wackness-Messlatte ist nunmal nicht meine und auch wenn du glaubst, dass du in München der Größte bist, heißt das noch lange nicht, dass deine Lieblingsrapper das Non-Plus-Ultra sind. Stell dir vor, es gibt Tausende, die Massiv oder Bushido toll finden! :eek:

Mit "ihr hiphops" fühl ich mich übrigens nicht angesprochen, von daher, kein Plan, was du damit sagen willst. Und beim Kacken spiel ich lieber Tetris. :p

P.S.: Dieser Beef mit dir macht Spaß :D
 
:D Genau so eine Antwort hatte ich erwartet.

Jawohl, ich positioniere mich als Musikkenner, und zwar schlicht und ergreifend, weil ich einer bin! Jawohl, ich höre genauso gerne Klassik oder Jazz, wie Rap. Jawohl, ich habe über 200 CDs im Regal zu stehen. Jawohl, ich kann 4 Instrumente spielen. Und ich hol mir drei mal am Tag einen darauf runter, dass ich noch die erste Echorausch-"Ach so"-Platte habe! :p

Im Endeffekt ist es doch folgendermaßen: Musik ist und bleibt Geschmackssache. Deine Wackness-Messlatte ist nunmal nicht meine und auch wenn du glaubst, dass du in München der Größte bist, heißt das noch lange nicht, dass deine Lieblingsrapper das Non-Plus-Ultra sind. Stell dir vor, es gibt Tausende, die Massiv oder Bushido toll finden! :eek:

Mit "ihr hiphops" fühl ich mich übrigens nicht angesprochen, von daher, kein Plan, was du damit sagen willst. Und beim Kacken spiel ich lieber Tetris. :p

P.S.: Dieser Beef mit dir macht Spaß :D


du willst mit 200 cd´s und der ersten echorausch punkten???? Ist das dein ernst??? also jetzt wirklich so???




fo real?



PS: was für beef?
 
Zurück
Oben Unten