SWISS vs. Kollegah Video NEW NEW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wär doch was für die bild...

Christian Pander - Fussballstar unterstützt Brutalorap

gar nicht so abwegig leider gottes :rolleyes:

swiss z.b. war ja auch schon aufm cover der mopo, weil die zu dumm waren, "letzter schultag" vernünftig zu interpretieren (bzw. es erst gar nicht wollten)
 
naja der beat ist ja tight aba der rest sagt mir nicht so zu
 
kanakenscheisse junge ich kann dir sachen besorgen von dem noch nichtmahl der krasseste typ in deiner gegend gehört hat. Und was swiss nutzt kollegahs fame ey in hamburg feiert kein kanake kollegah. Swiss hat ihm damit einen gefallen getan
 
Standardraps mit hoellenschwuler hook. Nächster bitte.

Edit: Das hab ich nach Strophe 1 geschrieben.. möchte ich hiermit revidieren. 2. Part ist WEIT unterm Standard... pfui!
 
Kotzt mich an, das Video.

Hakilein denk mal nach, hat der das Video ins Hamburg gestellt oder ins Internet - wo Kollegah voll der Star ist?

Kotzt mich aber auch an, der Kollegah.

Deutscher Rap ist immer noch tot.
 
nee mann deutscher rap ist nich tot glaub mir nur dieser flow punchline stylez shit ist tot ihr werder sehn
 
Hakki hat mich überzeugt...das neue Jahrtausend gehört dem Tablettenrap.

Oder dem Megaperlsrap...du packst es nicht...
 
Und was swiss nutzt kollegahs fame ey in hamburg feiert kein kanake kollegah. Swiss hat ihm damit einen gefallen getan

ist das jetzt ein repräsentatives zeichen von erfolg, wenn einen kanacken feiern??? :rolleyes:
es is echt nicht so, dass ich kollegah feiern würde, ganz im gegenteil, aber swiss hat doch ausser den kanacken und solchen, die es gern sein würden, niemanden, der ihn feiert! also das is das, was ich in hamburg und umgebung mitbekomme!
 
kanakenscheisse junge ich kann dir sachen besorgen von dem noch nichtmahl der krasseste typ in deiner gegend gehört hat. Und was swiss nutzt kollegahs fame ey in hamburg feiert kein kanake kollegah. Swiss hat ihm damit einen gefallen getan


jaa genau gestrecktes weed und koka mit 50 streck ....íhr schwarzköpfe verkaufte so eine scheiße nur weil ihr geldgierige basterde seit ....geh mal zum arbeitsamt
 
@ funknstein:

wovon redest du mann in hamburg gibt es swiss, bacapon, kwa und maskoe die gefeiert werden ok und keiner deiner schgeiss hiphop affen wird hier gehört aber ich kann mir vorstellen dass deine freunde auch nich repreäntativ für hamburg stehen sondern eher für die umgebungsdörfer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten