SWISS - 666 - MISSGLÜCKTE WELT

Ich führe die Threads zusammen und benenne um. Es geht ja im Endeffekt um den selben Künstler.
 
Super...mit solchen zusammenführen-fähigkeiten kann ich ja leider nicht dienen :)
 
Wie war das neulich mit den Leuten, die die Flyer nicht drucken wollten weil 666 drin vor kommt?
Also wenn die 666 so wie auf diesem Flyer aussehen dann dürfte ja wohl klar sein wieso. :rolleyes:
 
Wie war das neulich mit den Leuten, die die Flyer nicht drucken wollten weil 666 drin vor kommt?
Also wenn die 666 so wie auf diesem Flyer aussehen dann dürfte ja wohl klar sein wieso. :rolleyes:

seh ich ja grad erst, bischen arg viel provokation mit irgendwelchen zeichen und runen, man kanns auch übertreiben.
 
vollkommen lächerlich. jeder punkrocker wird sich in grund und bioden schämen wenn er sowas sieht.

das kommt einem so vor als hätte man sich hingesetzt, kurz überlegt was es denn noch nicht wikrlich in der deutschraplandschaft gibt.
auf einmal ist er "punkah".
hab ihn mal gefeiert, aber dieser move ist leider dermaßen zum scheitern verurteilt, dass es schon weh tut.
 
Aber KISS und GOSSIP dürfen das mit dem "S" so machen oder wie???
KISS+-+Destroyer+%2528Resurrected%2529+%2528front%2529.jpg


oder Gossip
Gossip-Perfekt-World-Cover.jpg



warum regen sich immer nur alle auf wenns hiphop themen sind...hab die kritik bei den zwei genannten hier noch nie gehört...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja so sind die Leute halt, es ist ja nicht nur so, dass es Hip Hop ist, sondern auch dass es sich hierbei um Deutsche handelt. Wär irgend ein Manager einer amerikanischen Band zu dieser Druckerei gegangen, wär das sicher garkein Problem gewesen.

Is genau wie Quentin Tarantino, der darf Filme wie Inglorious Bastard und Django machen und alle feierns.
Was meinst was los gewesen wäre wenn ein Deutscher einen Film darüber gemacht hätte in dem Schwarze wie Dreck behandelt werden? Die Idee wäre vermutlich schon bei der Sponsorsuche gescheitert.

Es ging mir auch nicht darum das jetzt ins lächerliche zu ziehen. hab nur erfahren, dass sich angblich ne Druckerei geweigert hatte das Plakat zu drucken weil 666 drauf stand, damals wusst ich noch nicht wie diese 666 aussieht. Ich mein ich kenn die Leute aus besagter Druckerei auch nicht, aber wenn da jetzt der Opa mit anpackt und sieht etwas, dass nur annähernd irgendwie aussieht als könnte es was mit jener bösen Vergangenheit zu tun haben, ergibt das schon mehr sinn...auch wenns wie Du schon gesagt hattest eigentlich banal ist weil die Amis bzw. nicht Hip Hopper das ja auch dürfen.


Aber Back 2 topic. Also 666 Tage Klapse fand ich persönlich richtig geil, das Punkah Video jedoch hat mir überhaupt nicht zugesagt. Bin mal gespannt wie das Album wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Back 2 topic. Also 666 Tage Klapse fand ich persönlich richtig geil, das Punkah Video jedoch hat mir überhaupt nicht zugesagt. Bin mal gespannt wie das Album wird.

das tape war echt richtig gut....alles was danach kam konnt ich mir nich wirklich geben
 
Aber KISS und GOSSIP dürfen das mit dem "S" so machen oder wie???
KISS+-+Destroyer+%2528Resurrected%2529+%2528front%2529.jpg


oder Gossip
Gossip-Perfekt-World-Cover.jpg



warum regen sich immer nur alle auf wenns hiphop themen sind...hab die kritik bei den zwei genannten hier noch nie gehört...
mein anliegen war weniger die provokation durch solche zeichen, als die reitzüberflütung selbiger auf dem flyer: hier ne ss rune, da die triple 6, hier noch was. das macht einfach augenkrebs und is einfach zu übertrieben. ich mag swiss mucke ja, aber auf teufel komm raus provokant sich so n image aufzusetzen machts eher unsympathisch.
 
symphatisch ist er nach wie vor und das wwird man die nächsten tage auch noch sehen ;-) generell würd ich sagen einfach mal locker machen...
 
Jetzt das Video mit Buddy Ogün
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


SPANNUNG MANNUNG!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEUER SONG bzw. NEUES VIDEO

E1NHUNDERT METER
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolles Ding. :) :thumbsup:
Krasses Gegenteil zu Punkah mit der vermutlich kürzeste "Lovestory" der Welt
mit einer doch schon sehr beklemmenden Atmosphäre.
Macht wieder richtig Laune auf mehr. Dürfte also eine sehr bunt gestrickte EP
werden....und bis Frühjahr is ja zum Glück auch nichtmehr so lang hin.
 
Es gibt NEWS aus dem hause SWISS:

Die Menschheit ist dem Tod geweiht. Die drohende Apokalypse ist Resultat von Kapitalismus, Ungleichheit, Krieg, Umweltverschmutzung. Der Mensch schaufelt sich sein eigenes Grab.
Diese Welt ist MISSGLÜCKT!
Swiss ist bei weitem kein Unbekannter in der hiesigen Musiklandschaft und nicht selten sorgten seine Songs für einige Kontroversen.
Seit letztem Jahr ist der Punkah mit seiner Band unterwegs - SWISS & DIE ANDERN. Zusammen spielen sie Punk, Punk-Rap und worauf auch immer sie Bock haben.
Gerade unterschrieben SWISS & DIE ANDERN ihren ersten Kooperationsdeal mit Soulfood Music und kündigen nun für den 19.09.2014 ihre erste EP „Schwarz Rot Braun“ an, die über das Label Missglückte-Welt erscheinen wird
Mit dem Song „Schwarz Rot Braun“ wird das deutsche Spießertum gehörig auf die Schippe genommen und im Rahmen der Fussball Weltmeisterschaft ist der Titel schon fast als Anti-WM-Song zu verstehen.
Hinter den Gartenzäunen und Hecken eines Erfurter Schrebergartens treffen sich angsteinflössende Gartenzwerge, Helene Fischer, Michael Wendler & Adolf Hitler! Mehr geht nicht.
Das passende Video feierte gerade auf dem Missglückte-Welt Youtube Channel seine Premiere und bahnt sich seinen Weg durch das Netz.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ende des Jahres geht es für die Hamburger Punk-Rap-Band auf Tour.

Mit Extratours-Konzertbüro haben SWISS & DIE ANDERN auch hier einen schlagkräftigen Partner gefunden.


SWISS & DIE ANDERN entwerfen eine Gegenwelt zum kommerziellen Wahn des Post-Kapitalismus, der Menschen zu digital gesteuerten Konsum-Zombies degradiert. „Wir wollen eine Gegenkultur schaffen“, sagt Swiss entschlossen. „Ich will etwas machen, das bleibt - so lange es Menschen gibt.“


TERMINE
08.08. Grasberg, Festival
25.10. CH-Chur, Palazzo
07.11. Dresden, Schlachthof
08.11. Paderborn, Capitol
09.11. Frankfurt, Batschkapp
14.11. Giessen, Hessenhalle
15.11. Köln, LMH
16.11. Saarbrücken, Garage
20.11. Heidelberg, Halle 02
21.11. Würzburg, Posthalle
22.11. Berlin, Postbahnhof
28.11. Leipzig, Werk II
29.11. Erfurt, Stadtgarten
30.11. Hamburg, Große Freiheit
06.12. München, Backstage Werk
07.12. Stuttgart, LKA Longhorn
28.12. Nürnberg , Rockfabrik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten